“Sehr gutes PLV, aber schlechte Lage!”
Bewertung zu Pension Nomaden

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Pension Nomaden
Nr. 88 von 194 Pensionen in Berlin
Bewertet am 5. Januar 2012

Hallo!

Ich war 1 Nacht in diesem Hotel.

Das einzig negative ist, dass es wirklich weit weg von der Innenstadt ist. Zur S-Bahnhaltestelle Waidmannslust sind es aber nur wenige Gehminuten.

Es gibt leider keinen Aufzug. Das Zimmer ist ausgestattet mit privatem Badezimmer (Klo,Dusche,Waschbecken) recht klein aber reicht aus. Das Zimmer an sich ist groß! Für eine Pension mit sehr viel SchnickSchnack wie Sofa, Stohl, Tisch, Komoden TV!!!! usw. aber vollkommen ausreichend.

DAS SCHLIMMSTE IST ABER, dass mit einem Kamin geheizt wird. Deswegen riecht es in dem Zimmer nach Verbrandt, und der Geruch geht auch nicht durch Lüften weg. Wer damit aber keine Probleme hat, dem kanns egal sein.

Super großes Doppelbett - wir konnten gut schlafen!

Wir haben für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer bei einem Internetportal 49,00€ bezahlt, bucht man bei der Pension gleich telefonsich, kostets 56,00€, es lohnt sich also zu googeln ;)

Fazit: Gutes Hotel mit nicht perfekter Lage und gewöhnungsbedürftigem Kamingeruch!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 124 von 634 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Pension Nomaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Nomaden

Anschrift: Waidmannsluster Damm 148, 13469 Berlin, Deutschland