“Super Service”

Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 6. Juli 2014

Die Bedienung war großartig! Obwohl wir nur wenig essen, aber viel trinken wollten, wurden wir mit viel Charme und Humor bedient. Hier gibt es Schmalzbrote mit Gurke, einfach toll. Für den größeren Hunger gibt es auch was, u.a. Eisbein.

Danke, Wolfgang P!
Bewertungen (1.010)

Bewertet am 26. Mai 2014

Im Zuge eines Betriebsausflugs haben wir in diesem Restaurant für 30 Leute ein Menü vorbestellt. Trotz mehrmaliger Erinnerung (natürlich auch vor Ort) hat ein Kollege mit einer massiven Glutenallergie das falsche Essen bekommen. Das Essen - eine Variation aus Sauerkraut, einem Kartoffel, Würstel, Eisbein und Kohlroulade - war zum einen nicht sehr ansprechend und zum anderen hat der gute Geschmack zu Wünschen übrig gelassen.
Zum Schluss haben wir uns Obstler bestellt - der Kellner brachte uns Himbeergeist - und reagierte auf den Wunsch eines Kollegen, er möge doch bitte einen Obstler bringen (also das, was wir bestellt haben) mit - "Was haben Sie denn, ist doch auch Obst" - ohne Worte.

Zusammenfassend:
Lokal - gut bürgerlich
Essen - absolut mangelhaft
Personal - unter jeder Kritik

5  Danke, Wanderin27!
Bewertet am 14. April 2014

Von der Reservierung einer Geburtstagsfeier bis zum Absacker am späten Abend rund um zufrieden.
Ein noch persönlich geführtes Restaurant in mitten der Hauptstadt.
Essen sehr gut, Preisleistungsverhältnis OK.
Service super freundlich und man fühlt sich wie bei Freunden.
Absolut empfehlenswert!
Alle unsere Gäste waren sehr angetan.
Macht weiter so, bis bald einmal wieder.
Moni und ULI aus Würzburg

Danke, ulrich p!
Bewertet am 18. Dezember 2013

seit jahren komme ich nach berlin und es ist immer wieder ein muß in das gasthaus krombach zu kommen.die atmosphäre und nette und lustige bediennung gehören hie einfach dazu.das essen ist typisch berliner küche und durch die zentrale lage ist es gut zu erreichen.

1  Danke, elisabeth k!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein "must", wenn wir in Berlin sind - und einen Tisch bekommen! Skuriles Ambiente, witzige Bedienung und gute Hausmannskost - zu einem vernünftigen Preis.

1  Danke, Birgit D!