“Cocktail Bar”

Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet am 9. Mai 2014

Eine meiner Lieblingsbars. Direkt vor der Tür. Tolle Cocktails. Tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen!!!

Danke, ah_igm!

Bewertet am 16. Januar 2014

Hell, modern aber nicht ungemütlich. Und das Essen ist ausgezeichnet. Nur wenige Schritte vom KADEWE entfernt. Empfehlenswert!

Danke, 609Brian!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Vor 2 Jahre wurde uns dieses Rest. als Geheimtipp in Schöneberg empfohlen und deshalb kehrten wir jetzt nochmals dort ein. Per Telf. wurde einTisch am Fenster reserviert(auch bestätigt). Der Tisch war dann doch nicht frei,sodaß wir dann einen anderen Tisch noch wählen konnten. Der Oberkellner und die nette weiblich Servicekraft kümmerten sich super den ganzen Abend um uns, obwohl nach 19.30 alle Tische (ca 10-15)drinnen besetzt wurden. Da es schon frisch war, waren die Tische vorm Rest. leer
(sonst eine ideale Platzwahl)
Die Karte mit Speisen & Getränken läßt keine kulinarischen Wünche offen.
Das Rest bietet nicht nur eine franz. Küche mit tollen Vorspeisen, sondern
auch die Hauptwahl fällt einem schwer. Unsere geb. Barberie Entenbrust
& das Rinderfilet waren punktgenau. Das Carpaccio klasse.
Die Weinempfehlung der Dame rwar perfekt. Getränke/speisen pro. Pers. ca. €90. = alles gerechtfertigt.
PS: Zum Rest gehört noch eine super Wein-Cocktailbar und regelmäßige
eine Bilderausstellung(somit immer andere Rest.-Hingucker.)
Das Lokal liegt im Gay-Viertel nahe KADEWE/Wittenbergplatz

Danke, reisebiker!
Bewertet am 2. April 2013

War vielleicht früher etwas besser, Doch im großen und ganzen immer noch top!! Kann man getrost weiterempfehlen.

Danke, petralove3!
Bewertet am 22. Februar 2013

Alles was das frühere tolle Restaurant ausmachte, gibt es nicht mehr: Das Business-Menue war ein Geheimtipp - es wurde gestrichen. Das Personal war nett, freundlich und aufmerksam - es wurde ausgetauscht und kann mit den eingangs erwähnten Attributen nichts mehr anfangen. Nur die Preise, die sind weiterhin gestiegen und der Qualität nicht mehr angemessen. Traurig, wie so ein schönes Lokal in den Abgrund geführt wurde!

Danke, ChristophRk!