“Fitnessclub mit Hotelzimmern” 4 von fünf Punkten

Nr. 226 von 663 Hotels in Berlin
Olpe, Deutschland
“Fitnessclub mit Hotelzimmern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Der Fokus in diesem Hotel liegt klar auf dem Sport und Wellness, denn eigentlich ist es ein exklusiver Fitnessclub mit Hotelzimmern dran. Wer das mag und sucht, der wird in Berlin kaum etwas Besseres finden. Man kann den ganzen Tag dort verbringen und es wird nicht langweilig. Die Ausstattung, die Geräte, die Zimmer, alles sehr hochwertig und modern. Das Personal ist super freundlich und auch mit dem Frühstück waren wir total zufrieden. Die Schwachpunkte wurden schon von Anderen hier beschrieben, fallen aber unserer Meinung nach nicht ins Gewicht.

Zimmertipp: Wir haben nur die erste Etage kennengelernt. Die Zimmer dort lassen sich als Gast - anders als die ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Marco B!

Wolfsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Zimmer waren schön, ruhig und sauber, Personal freundlich und zuvorkommend. Liegen im Wellness- und Spa-Bereich knapp bemessen. Man musste durch das Fitnessstudio um ins Hotel zu gelangen.. etwas umständlich. Handtücher für den Fitness- und Spa-Bereich unten neben der Rezeption gleich beim einchecken mitnehmen, ansonsten mus man den ganzen Weg wieder zurück. Sehr unübersichtlich aufgebaut, wirklich orientieren konnte man sich nicht im Hotel aufgrund der Stückelung des Fitnes- und Spa-Bereiches. Zimmer etwas hellhörig (Hatten aber auch ein 4-köpfige Familie an Nachbarn;-))

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Andy S!
FFM
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wie schon oft beschrieben, die Fitness-/Spa-/Pool-Infrastruktur sind Sonderklasse, man merkt, dass das Hotel rund um diese angelegt (ergänzt) wurde. Die Schwächen bei meinem Aufenthalt waren leider, dass es in 3 Tagen nicht gelungen ist, den Kanal ARD zu installieren - und noch größeres Manko war die nicht funktionierende Klimaanlage. Statt zuzugeben, dass es offenbar eine technische Störung gibt, wurde laviert und vertröstet. Schade eigentlich, da ansonsten alles andere recht gut war.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, BrokerH!
Witten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

ich war vom 20. -21. Juni beruflich in Berlin und habe das Aspria Hotel gebucht. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr wohl dort gefühlt habe. Das Zimmer war riesig, es hatte alles was einem das Leben im Hotel erleichtert :-) Selbst ein Bademantel und Schühchen waren vorhanden. Der Pool lädt zum schwimmen ein, der Wellness-Bereich sah sehr einladend aus! Das Frühstück war gut sortiert und ausreichend.Ich werde demnächst privat nach Berlin reisen und ganz sicher im Aspria Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Cornelia T!
Schwelm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Ein außergewöhnliches Hotel in Berlin. Durch die direkte Anbindung an den sehr großen Sport- und Wellnessbereich ist man immer gezwungen durch die Einlasskontrollen für diesen Bereich zum Hotelzimmer zu gelangen. Die Erreichbarkeit der Zimmer ist insgesamt unübersichtlich und schlecht ausgeschildert. Die Zimmer sind sehr großzügig und hell. Leider auch schon wieder ein Hotelzimmer mit offenem Bad.
Die Zimmer sind sehr sauber und in sehr gepflegtem Zustand. Das Frühstücksbuffet ist ausbaufähig aber insgesamt gut. Schlechte Brot- und Brötchenqualität.
Dennoch eine echte Empfehlung für Gäste die ein gutes Hotel mit umfassendem Sport- und Wellnessangebot inmitten der Stadt suchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Axel D!
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral und ist fußläufig von der S-Bahn-Station Halensee in 5 min zu erreichen... Das Zimmer ist sehr modern ausgestattet und sehr sauber... Die Mitarbeiter am Empfang waren super freundlich und hilfsbereit... Das Frühstücksbuffett gefiel uns ebenfalls... Hervorragend ist die Kombination Fitnessstudio-Kursangebot-Schwimmhalle-Sauna... Wir wollten eigentlich während der vier Tage unter anderem auch mal shoppen, haben aber bei dem reichhaltigen Angebot leider keine Zeit gefunden ;-) Es hat uns an nichts gefehlt... Gern kommen wir wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Klaudia R!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Auch für den Business-Trip ideal geeignet - geräumige und moderne Zimmer verbunden mit einem super Fitnessstudio! Da lohnt es sich, früh aufzustehen - tolle Geräte, Schwimmbad, Spa. Frühstück ist ebenso okay.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Mitte
Titanic Chaussee Berlin
Titanic Chaussee Berlin
Nr. 60 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Aspria Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Berlin Ku'damm

Unternehmen: Aspria Berlin Ku'damm
Anschrift: Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
Nr. 52 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 124 der Familienhotels in Berlin
Nr. 140 der Luxushotels in Berlin
Nr. 164 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Berlin Ku'damm 4*
Mitten in einer der spannendsten Städte erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Entspannung: Das Hotel im Club macht Aspria zum ersten Urban Wellness Resort. Und zum idealen Ausgangspunkt für praktisch all Ihre Aktivitäten: Genießen Sie alle Vorzüge eines erstklassigen Hotels, die perfekte City-Lage, das attraktive Ambiente – und den direkten Zugang zum Spa + Sporting Club. Aspria Ku'damm gehört zu den "World's finest Spas" - ausgezeichnet durch Condé Nast Johansens. Unsere Zimmer sind großzügig, stilvoll, einladend gestaltet, ab 30 qm finden Sie alles für einen entspannten Aufenthalt: Doppelbett (2m x 1,80m) oder Twinzimmer (2x1m) 42" Flachbild-TV, offenes Bad mit separater Dusche und WC, kostenfreie Telefonate innerhalb Berlins und WLAN, kostenfreies Mineralwasser / 24h Snack Kiosk in der Lobby, Safe / Klimaanlage / Kühlschrank / Fön / Parkplatz (€ 15/Tag), freier Zugang und Nutzung des Aspria Spa + Sporting Clubs, Zugang zum cadadia vital Restaurant und cadadia Bistro. Vier unserer Doppelzimmer sind behindertengerecht ausgestattet, zusätzlich mit ebenerdigem Bad. Die Rezeption ist 24h besetzt. Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, HRS, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Berlin
Aspira Berlin