“Tolle Zimmer, supergutes Spa, Tolles Fitnessstudio, 25m Pool!”
Bewertung zu Aspria Berlin Ku'damm

Aspria Berlin Ku'damm
Nr. 255 von 634 Hotels in Berlin
Bonn, Deutschland
“Tolle Zimmer, supergutes Spa, Tolles Fitnessstudio, 25m Pool!”
Bewertet am 30. April 2014

Das beste Hotel das man als Spa- und Fitnessmensch buchen kann. Und das einzige, das einen echt schwimmbaren Pool hat. Der Spa-Bereich ist unglaublich.
Die Zimmer sind supersauber und stylish.
Der Service am Empfang ist notorisch überlastet und wenn man finanziell Dinge abweichend regeln will. wird's kompliziert.
Aber das muss ja auch nicht sein. Ausweichempfehlung: Service am Empfang nicht dort ansprechen sondern vom Zimmer aus anrufen.
Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Florian A!

Bewertet am 24. April 2014

Ich habe ZUNÄCHST ein tolles Wochenende in dem Berlin und im Aspria verbracht. Zimmer und Service waren super. Allerdings sehe ich mich gezwungen eine schlechte Bewertung abzugeben aufgrund einer wirklich unangenehmen Erfahrung mit dem Aspria Berlin im Nachhinein.

In der Tiefgarage habe ich einen Lackschaden beim Öffnen der Heckklappe meines A1 bekommen. Die Decke war an meinem Parkplatz zu tief. Es gab nur Hinweise zum "Bitte vorwärts einparken" was ich tat. Ärgerlich aber zunächst nichts Schlimmes.

Anschließend schrieb ich eine Email ans Aspria Berlin mit der Bitte für ausreichend Beschilderung zu sorgen. Nach ein paar Tagen habe ich einen unangenehmen Anruf vom Aspria Berlin bekommen in der mir eine unfreundliche Dame mir (unprovoziert) wirklich blöd gekommen ist.

Die Aussagen der Dame:

- Ich hätte eine Anzeige stellen sollen, da hab ich jetzt wohl Pech gehabt.
(Bis jetzt habe ich gar keinen Schadensersatz, oder ähnliches gefordert, sonder zunächst lediglich gebeten für zukünftige Kunden "Warnhinweise" anzubringen.)

- Außerdem könne das ja gar nicht passiert sein. Sonst hätte ich sofort Anzeige erstattet.
(Was hat es denn für einen Sinn mir Lügen zu unterstellen?)

usw..

Im Allgemeinen war der Ton der Dame sehr passiv-aggressiv und beschuldigend. Auf meine Bitte mir Ihre „Stellungnahme“ schriftlich zukommen zu lassen bekam ich ein rotziges "Nöö, das mach ich nicht" zu hören. Wenn die schriftliche Antwort genau so gelesen hätte wie sich der Anruf anhörte, kann ich sehr gut verstehen, dass man das lieber nicht schriftlich fest hält.

Ich bin einer der entspanntesten Menschen die ich kenne, aber wenn mir jemand blöd kommt, beschäftigt mich das schon sehr.

Ich bin als Mitglied im Aspria Hamburg Uhlenhorst ausgezeichneten Service und freundliche Mitarbeiter gewohnt. Bis auf diese (Entschuldigung!) "dumme" Dame, und die etwas abgelegene Lage, kommt das Aspria Berlin da ganz gut ran.

Zimmertipp: Wenn man es nicht benötigt sollte man kein "barrierefreies" Zimmer wählen. Das Badezimmer ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, Paul_HH1!
Bewertet am 23. April 2014

Mit der Größe, der Sauberkeit und der Ausstattung der Zimmer waren wir sehr zufrieden und würden diese jederzeit wieder buchen. Allerdings fiel es uns anfangs schwer, uns im Gebäude zu orientieren. Hier wäre ein entsprechender Plan hilfreich gewesen.
Enttäuscht waren wir vom Frühstück, die Auswahl von Wurst und Käse bei einem Preis von 17 € pro Person fanden wir zu gering. Ein Sporthotel sollte auch mehr Auswahl an Obst bieten. Weiterhin fanden wir es nicht sehr gastlich, dass benutzte Teller nicht während des Frühstücks abgeräumt wurden und das Buffett zum Ende der Frühstückszeit nicht mehr aufgefüllt wurde.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Sarah J!
Bewertet am 16. April 2014

Als Tip von einem Kollegen, bin ich restlos begeistert. Man kann sagen es ist ein riesiges Fitness-Spa Center mit ca 40 tollen Zimmern.
Der Service ist erstklassig durch die sehr geschulten und hoch motivierten Mitarbeiter. Es bleiben keine Wünsche offen, SPA Termine, Yogakurs, Spinning, Schwimmtraining, Sauna, etc., alles ist kostenlos dabei und das für unter 100 EURO das Zimmer. SENSATIONELL:
Massagen und Pediküre geht extra, wie überall.
Der Vorteil, man kann von jedem Zimmer mit wenigen Schritten den Fitness/Spa Bereich erreichen.
Tolles Bio-Frühstück morgens ist sogar auf der Garten-Terrasse im EG möglich.
Abends an der BAR gibts Fussball-TV zu sehen, was oft interessierte Gaste anzieht.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Super, zur (Seiten-) Strasse hin (ist aber trotzdem ruhig) hat man die MORGENSONNE ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, holger i!
Stolberg, Deutschland
Bewertet am 11. März 2014

Wir waren auf der Messe und waren vom Hotel sehr begeistert. Jederzeit werden wir es wieder buchen, wenn wir in Berlin sind!!! *Sauber *Freundlich *sehr schöne Zimmer *Spa inkl. *gute Preis - Leistung

Zimmertipp: *Jedes Zimmer!!! ;-)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Michael W!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 6. März 2014

alles prima, endlich mal wieder ein Hotel wo alles gepasst hat.
Lediglich die Auswahl beim Frühstücksbuffet hätte für € 13,- noch etwas opulenter ausfallen dürfen.... (den Spabereich kann ich mangels Nutzung leider nicht bewerten)

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Ulrich J!
Bewertet am 4. März 2014

Sehr gepflegtes Hotel mit attraktivem Spa und Sport Angebot, welche dem Hotelgast alle kostenfrei zur Verfügung stehen.
Mit etwas Glück findet man auch einen Parkplatz auf der Strasse vor oder hinter dem Hotel.
Übernachtungskosten sind, gemessen an den Annehmlichkeiten des Hotels, günstig und es lassen sich hin und wieder auch Sparraten ergattern....

Zimmertipp: das Hotel liegt in einer Wohngegend, in der Nacht so gut wie kein Strassenlärm. Die Zimmer zum Innen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
4.5 von fünf Punkten 1.205 Bewertungen
Seehof Hotel
Seehof Hotel
Nr. 348 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Aspria Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Berlin Ku'damm

Unternehmen: Aspria Berlin Ku'damm
Anschrift: Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
Nr. 54 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 124 der Familienhotels in Berlin
Nr. 150 der Luxushotels in Berlin
Nr. 164 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Berlin Ku'damm 4*
Mitten in einer der spannendsten Städte erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Entspannung: Das Hotel im Club macht Aspria zum ersten Urban Wellness Resort. Und zum idealen Ausgangspunkt für praktisch all Ihre Aktivitäten: Genießen Sie alle Vorzüge eines erstklassigen Hotels, die perfekte City-Lage, das attraktive Ambiente – und den direkten Zugang zum Spa + Sporting Club. Aspria Ku'damm gehört zu den "World's finest Spas" - ausgezeichnet durch Condé Nast Johansens. Unsere Zimmer sind großzügig, stilvoll, einladend gestaltet, ab 30 qm finden Sie alles für einen entspannten Aufenthalt: Doppelbett (2m x 1,80m) oder Twinzimmer (2x1m) 42" Flachbild-TV, offenes Bad mit separater Dusche und WC, kostenfreie Telefonate innerhalb Berlins und WLAN, kostenfreies Mineralwasser / 24h Snack Kiosk in der Lobby, Safe / Klimaanlage / Kühlschrank / Fön / Parkplatz (€ 15/Tag), freier Zugang und Nutzung des Aspria Spa + Sporting Clubs, Zugang zum cadadia vital Restaurant und cadadia Bistro. Vier unserer Doppelzimmer sind behindertengerecht ausgestattet, zusätzlich mit ebenerdigem Bad. Die Rezeption ist 24h besetzt. Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Berlin
Aspira Berlin