“Super-Hotel für Fitness und Qualitätsbewußte”
Bewertung zu Aspria Berlin Ku'damm

Aspria Berlin Ku'damm
Nr. 271 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 16. April 2014

Als Tip von einem Kollegen, bin ich restlos begeistert. Man kann sagen es ist ein riesiges Fitness-Spa Center mit ca 40 tollen Zimmern.
Der Service ist erstklassig durch die sehr geschulten und hoch motivierten Mitarbeiter. Es bleiben keine Wünsche offen, SPA Termine, Yogakurs, Spinning, Schwimmtraining, Sauna, etc., alles ist kostenlos dabei und das für unter 100 EURO das Zimmer. SENSATIONELL:
Massagen und Pediküre geht extra, wie überall.
Der Vorteil, man kann von jedem Zimmer mit wenigen Schritten den Fitness/Spa Bereich erreichen.
Tolles Bio-Frühstück morgens ist sogar auf der Garten-Terrasse im EG möglich.
Abends an der BAR gibts Fussball-TV zu sehen, was oft interessierte Gaste anzieht.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Super, zur (Seiten-) Strasse hin (ist aber trotzdem ruhig) hat man die MORGENSONNE ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, holger i!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aspria Berlin Ku'damm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. März 2014

Wir waren auf der Messe und waren vom Hotel sehr begeistert. Jederzeit werden wir es wieder buchen, wenn wir in Berlin sind!!! *Sauber *Freundlich *sehr schöne Zimmer *Spa inkl. *gute Preis - Leistung

Zimmertipp: *Jedes Zimmer!!! ;-)
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael W!
Bewertet am 6. März 2014

alles prima, endlich mal wieder ein Hotel wo alles gepasst hat.
Lediglich die Auswahl beim Frühstücksbuffet hätte für € 13,- noch etwas opulenter ausfallen dürfen.... (den Spabereich kann ich mangels Nutzung leider nicht bewerten)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich J!
Bewertet am 4. März 2014

Sehr gepflegtes Hotel mit attraktivem Spa und Sport Angebot, welche dem Hotelgast alle kostenfrei zur Verfügung stehen.
Mit etwas Glück findet man auch einen Parkplatz auf der Strasse vor oder hinter dem Hotel.
Übernachtungskosten sind, gemessen an den Annehmlichkeiten des Hotels, günstig und es lassen sich hin und wieder auch Sparraten ergattern....

Zimmertipp: das Hotel liegt in einer Wohngegend, in der Nacht so gut wie kein Strassenlärm. Die Zimmer zum Innen ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, madham001!
Bewertet am 4. März 2014

War mit meiner Schwester hier. Reception ist einmalig! Immer gute Laune und hilfreich das hat seltenheitswert!!!
Denke das Hotel ist grossartig aber wohl eher was fuer das jüngeren Klientele angepasst. Und wenn man die Sauna benutzen will und danach duschen will steht man doch etwas sehr im freien. Aber das ist Ansichts/Geschmacksache.

Einzig negativ war ok es ist ein Sporthotel aber manche sind doch eben Raucher, dass nicht ober auf der offenen Dachterasse geraucht werden kann. Zimmer und im Gebaude versteht man ja. Aber Dachterasse nun ja. Massagen waren toll aber darauch das jeder durch die Spa anlage zu seinem hotel geht ein bischen laut und man konnte nicht richtig entspannen. Alles in allem preisleistungs verhaeltnis is super wenn man alles nutzen kann

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 2014Cornelia2014!
Bewertet am 17. Februar 2014

Was willst Du mehr ...
zentral - sportlich aktiv - gesund - ruhiger Schlaf im Top-Bett - gepflegtes Zimmer - kein Schnickschnack-Ambiente - New-Style
Für Geschäftsreisende, die ein sportliches Umfeld für wichtig halten (Sportstudio, Wellness, Spa, Wald), ist das Aspria Hotel ein "Must Have"

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bethechampion!
102Noel, Booking Coordinator von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr super positives Feedback.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit sportlichen Grüßen
Ihr Aspria Team Berlin

Bewertet am 16. Februar 2014

Das Personal ist sehr freundlich und angenehm. Auch die Preise sind für das große Angebot wirklich gut. Der Spa-Bereich ist groß, sauber und vielfältig. Nur der Pool war für uns unattraktiv, da auf der einen Hälfte Rentner ihre Bahnen schwammen und auf der anderen Seite Kleinkindern das Schwimmen und Springen beigebracht wurde... Das Zimmer war sauber und ist sehr gut durchdacht gebaut worden. Die Lage kann für den Preis kaum besser sein, es ist keine 150m vom Ku'Damm entfernt.
Von dem Frühstücksbuffet waren wir allerdings sehr enttäuscht. Der Preis von 13 € (für Hotelfremde 17 €) ist in meinen Augen grundsätzlich okay, allerdings war das Angebot echt schmal. Es gab kleine Aufbackbrötchen, dazu je eine Sorte Salami, Schinken und Käse. Ein paar Marmeladen, Joghurts und Müsli. Ein bisschen Rührei und Pancakes - das wars aber auch schon. Als Frechheit habe ich allerdings die Schnapsgläser für die Getränke empfunden. Es gab Wasser, Orangen- und Multivitaminsaft an dem Buffet. Als Gläser standen aber nur Schnapsgläser (2cl) zur Verfügung - das war laut Aussage des Personals auch so gewollt. Dementsprechend mussten wir nach jedem 2. Schluck aufstehen und nachfüllen. Der Kaffee stand allerdings am Tisch.
Alles in Allem war der Aufenthalt gut, frühstücken würde ich dort aber nicht nochmal.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ein_Gast2014!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fü Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufanthalts in unserem Haus.
Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben.

Wir räumen den Kindern und Familien in unserem Haus täglich 2 Stunden vormittags und Nachmittags die Möglichkeit ein gemeinsam unseremn Pool benutzen zu dürfen, gern können Sie diese Schwimmzeiten beim nächsten mal an der Rezeption erfragen.

Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücks haben wir an die Restaurantleitung weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Hotel Villa Kastania
Nr. 266 von 635 in Berlin
Charlottenburg
Scandic Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Aspria Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Berlin Ku'damm

Anschrift: Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
Nr. 56 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 124 der Familienhotels in Berlin
Nr. 157 der Luxushotels in Berlin
Nr. 164 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 96 € - 195 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Berlin Ku'damm 4*
Mitten in einer der spannendsten Städte erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Entspannung: Das Hotel im Club macht Aspria zum ersten Urban Wellness Resort. Und zum idealen Ausgangspunkt für praktisch all Ihre Aktivitäten: Genießen Sie alle Vorzüge eines erstklassigen Hotels, die perfekte City-Lage, das attraktive Ambiente – und den direkten Zugang zum Spa + Sporting Club. Aspria Ku'damm gehört zu den "World's finest Spas" - ausgezeichnet durch Condé Nast Johansens. Unsere Zimmer sind großzügig, stilvoll, einladend gestaltet, ab 30 qm finden Sie alles für einen entspannten Aufenthalt: Doppelbett (2m x 1,80m) oder Twinzimmer (2x1m) 42" Flachbild-TV, offenes Bad mit separater Dusche und WC, kostenfreie Telefonate innerhalb Berlins und WLAN, kostenfreies Mineralwasser / 24h Snack Kiosk in der Lobby, Safe / Klimaanlage / Kühlschrank / Fön / Parkplatz (€ 15/Tag), freier Zugang und Nutzung des Aspria Spa + Sporting Clubs, Zugang zum cadadia vital Restaurant und cadadia Bistro. Vier unserer Doppelzimmer sind behindertengerecht ausgestattet, zusätzlich mit ebenerdigem Bad. Die Rezeption ist 24h besetzt. Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Berlin
Aspira Berlin