“Wochende in Berlin” 3 von 5 Sternen

Nr. 227 von 661 Hotels in Berlin
London, Vereinigtes Königreich
“Wochende in Berlin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

War mit meiner Schwester hier. Reception ist einmalig! Immer gute Laune und hilfreich das hat seltenheitswert!!!
Denke das Hotel ist grossartig aber wohl eher was fuer das jüngeren Klientele angepasst. Und wenn man die Sauna benutzen will und danach duschen will steht man doch etwas sehr im freien. Aber das ist Ansichts/Geschmacksache.

Einzig negativ war ok es ist ein Sporthotel aber manche sind doch eben Raucher, dass nicht ober auf der offenen Dachterasse geraucht werden kann. Zimmer und im Gebaude versteht man ja. Aber Dachterasse nun ja. Massagen waren toll aber darauch das jeder durch die Spa anlage zu seinem hotel geht ein bischen laut und man konnte nicht richtig entspannen. Alles in allem preisleistungs verhaeltnis is super wenn man alles nutzen kann

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, 2014Cornelia2014!

Gottlieben, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Was willst Du mehr ...
zentral - sportlich aktiv - gesund - ruhiger Schlaf im Top-Bett - gepflegtes Zimmer - kein Schnickschnack-Ambiente - New-Style
Für Geschäftsreisende, die ein sportliches Umfeld für wichtig halten (Sportstudio, Wellness, Spa, Wald), ist das Aspria Hotel ein "Must Have"

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, bethechampion!
102Noel, Booking Coordinator von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr super positives Feedback.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit sportlichen Grüßen
Ihr Aspria Team Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Personal ist sehr freundlich und angenehm. Auch die Preise sind für das große Angebot wirklich gut. Der Spa-Bereich ist groß, sauber und vielfältig. Nur der Pool war für uns unattraktiv, da auf der einen Hälfte Rentner ihre Bahnen schwammen und auf der anderen Seite Kleinkindern das Schwimmen und Springen beigebracht wurde... Das Zimmer war sauber und ist sehr gut durchdacht gebaut worden. Die Lage kann für den Preis kaum besser sein, es ist keine 150m vom Ku'Damm entfernt.
Von dem Frühstücksbuffet waren wir allerdings sehr enttäuscht. Der Preis von 13 € (für Hotelfremde 17 €) ist in meinen Augen grundsätzlich okay, allerdings war das Angebot echt schmal. Es gab kleine Aufbackbrötchen, dazu je eine Sorte Salami, Schinken und Käse. Ein paar Marmeladen, Joghurts und Müsli. Ein bisschen Rührei und Pancakes - das wars aber auch schon. Als Frechheit habe ich allerdings die Schnapsgläser für die Getränke empfunden. Es gab Wasser, Orangen- und Multivitaminsaft an dem Buffet. Als Gläser standen aber nur Schnapsgläser (2cl) zur Verfügung - das war laut Aussage des Personals auch so gewollt. Dementsprechend mussten wir nach jedem 2. Schluck aufstehen und nachfüllen. Der Kaffee stand allerdings am Tisch.
Alles in Allem war der Aufenthalt gut, frühstücken würde ich dort aber nicht nochmal.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ein_Gast2014!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fü Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufanthalts in unserem Haus.
Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben.

Wir räumen den Kindern und Familien in unserem Haus täglich 2 Stunden vormittags und Nachmittags die Möglichkeit ein gemeinsam unseremn Pool benutzen zu dürfen, gern können Sie diese Schwimmzeiten beim nächsten mal an der Rezeption erfragen.

Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücks haben wir an die Restaurantleitung weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
Ihr Aspria Team Berlin
Marburg, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Späte Anreise, freundlicher Empfang, sehr chices und großzügiges Zimmer, alles vorhanden, was man so braucht. WLAN frei. Frühstück soll man vorbuchen, dass fand ich merkwürdig, es wäre dann günstiger.
Leider keine Zeit für den im ersten Eindruck sehr attraktiven SPA.
Das Frühstücksbüffet wär gut.

Zimmertipp: 1. Stock direkt neben dem SPA.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Antea T!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit einem positiven Eindruck abgereist sind und hoffen Sie daher bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hoffentlich haben Sie beim nächsten Mal die Möglichkeit unseren attraktiven Spa- und Wellnessbereich zu nutzen und dort zu entspannen.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

Sportliche Grüße aus Berlin
Ihr Aspria Team
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich war nun zum 8. mal im Aspria und bin immer wieder begeistert, Zimmer super, W-Lan auch zum arbeiten super, die Lage ist ok, sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem PKW gut erreichbar.
Das Frühstücksangebot ist sehr gut und hat sich im Laufe der letzten 2 Jahre deutlich verbessert. Die Qualität der Speisen im Restaurant ist hervorragend.
Für mich ist das Aspria sowohl bei einem kleinen Städtetrip mit Wellnessfaktor, als auch bei geschäftlichen Terminen immer die erste Wahl. DANKE an das gesamte Team für den schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Ich präferiere die Zimmer nach vorne zur Starsse raus, es sind schönere Fensterfronten da, aber das ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Sonja S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir (Paar mit Kind) kommen nun bereits im 3. Jahr hierher und immer in der Vorweihnachtszeit und nehmen stets das gleiche Appartment 101. Zugegeben, die (Designer-)Einrichtung kommt langsam in die Jahre, aber noch ist alles einwandfrei, also kein Grund zur Klage.
Die Geräusche im Haus sind speziell Nachts deutlich wahrnehmbar, aber das ist m.M. nach auch nicht anders zu erwarten, schließlich ist der Club mo-fr von 6 bis 23 Uhr geöffnet; irgendwann muss der Service auch eine Chance für seine Arbeit haben. Ferner befindet sich das Hotel in einer belebten Großstadt, so gesehen läßt sich ein gewisser Grundlärm wohl gar nicht vermeiden. Positiv aufgefallen ist uns, dass seit unserer Anmerkung im letzten Jahr auch in diesem Jahr darauf geachtet wurde, Nachts im Innenhof keine lauten Gespräche mehr zu führen - das ist eine große Erleichterung.
Das Frühstück haben wir zwar nicht genutzt, sehr positiv ist mir jedoch aufgefallen, dass es dort frisches Bio-Brot gibt. Kaffee (Senseo-Maschine) und Tee gibt es auf dem Zimmer gratis, und nach einer entsprechenden Anmerkung/Bitte nun auch JEDEN Tag eine Flasche stilles Wasser - toll!
Alles in allem halte ich das Aspria-Hotel immer noch für eine Empfehlung wert. Was die langsam alternde Ausstattung evtl. vermissen lässt, gleicht der frische und sehr nette Service mehr als wieder aus. Fazit: Hotel & Zimmer gut bis sehr gut, Service & Personal ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Familie_D_aus_HH!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich bin mit meiner Freundin angereist,wir wurden sehr freundlich empfangen.
unser Zimmer hat das gehalten war wir uns erhofft hatten ( sehr schön) .
Wir hatten einen schönen Aufenthalt !
ein lob noch an die Fitness Trainer, die Trainings Angebote sind gut.
Das Frühstück war reichhaltig wurde allerdings nicht immer rechtzeitig aufgefüllt
und der Kaffee könnte auch ohne Zuzahlung (1€) besser sein.
achja die Sauna ist toll ich kann sie empfehlen!!!
Nochmal danke für den schönen Aufenthalt .

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotel Mondial
Nr. 186 von 661 in Berlin
Louisa's Place
Nr. 5 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im Aspria Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Berlin Ku'damm

Unternehmen: Aspria Berlin Ku'damm
Anschrift: Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
Nr. 51 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 124 der Familienhotels in Berlin
Nr. 142 der Luxushotels in Berlin
Nr. 164 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Berlin Ku'damm 4*
Mitten in einer der spannendsten Städte erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Entspannung: Das Hotel im Club macht Aspria zum ersten Urban Wellness Resort. Und zum idealen Ausgangspunkt für praktisch all Ihre Aktivitäten: Genießen Sie alle Vorzüge eines erstklassigen Hotels, die perfekte City-Lage, das attraktive Ambiente – und den direkten Zugang zum Spa + Sporting Club. Aspria Ku'damm gehört zu den "World's finest Spas" - ausgezeichnet durch Condé Nast Johansens. Unsere Zimmer sind großzügig, stilvoll, einladend gestaltet, ab 30 qm finden Sie alles für einen entspannten Aufenthalt: Doppelbett (2m x 1,80m) oder Twinzimmer (2x1m) 42" Flachbild-TV, offenes Bad mit separater Dusche und WC, kostenfreie Telefonate innerhalb Berlins und WLAN, kostenfreies Mineralwasser / 24h Snack Kiosk in der Lobby, Safe / Klimaanlage / Kühlschrank / Fön / Parkplatz (€ 15/Tag), freier Zugang und Nutzung des Aspria Spa + Sporting Clubs, Zugang zum cadadia vital Restaurant und cadadia Bistro. Vier unserer Doppelzimmer sind behindertengerecht ausgestattet, zusätzlich mit ebenerdigem Bad. Die Rezeption ist 24h besetzt. Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Berlin
Aspira Berlin