“großartig für ein Wellnessaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aspria Berlin Ku'damm

Aspria Berlin Ku'damm
Nr. 238 von 662 Hotels in Berlin
“großartig für ein Wellnessaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich würde immer wieder ins ASPRIA kommen, hier stimmt alles, vielen Dank. Zur Zimmerbuchung kann man kostenfrei den gesamten Wellnessbereich nutzen incl. aller Kurse wie Yoga, Pilates etc. Der Yogakurs war sehr professionell und anspruchsvoll und nicht überfüllt. Die Zimmer sehr schön, leider nicht wie angefragt zum Hof und ganz oben, sondern zur Straße, im 1. OG, dennoch war es sehr ruhig, trotz offenem Fenster. Der Empfang war ebenfalls sehr gut. Das Frühstücksbufett ok, der Service sehr gut.
Alles in allem immer wieder gern!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Regine K!
102Noel, Leiter Gästebetreuung von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen für Ihre Beurteilung bedanken.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen

Schriesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Bitte kein klassisches Hotel mit entsprechenden Services erwarten: Zimmerservice rund um die Uhr, Bar, etc. Es handelt sich vielmehr um ein Fitnessstudio mit angeschlossenem Hotel. Die Fitnessangebote sind das, was dieses Hotel auszeichnet.

Zum Eingang / Ausgang muß man jeweils durch eine elektronische Schleuse. Das Hotel liegt am westlichen Rand des Zentrums, etwas 500m vom Kurfüstendamm. Die nächste Bushaltestelle ist gut 5min und die S-Bahn gut 10min zu Fuß entfernt.

Die Zimmer sind großzügig, sauber und modern eingerichtet. WLAN war in der Zimmerrate enthalten aber deutlich zu langsam. Ich konnte keine Skypekonferenz halten. Der Kaffee beim Frühstück hat mir nicht geschmeckt, aber vielleicht lag das auch daran, daß Kaffee-„Spezialitäten“ wie Cappuccino Aufpreis kosten. Ein Unding, und deswegen habe ich ab der zweiten Übernachtung extern gut und preiswert gefrühstückt.

Empfehlung: für Geschäftsreisende wenig geeignet wegen Lage und langsamen WLAN; für Touristen geht es preiswerter und zentraler bei vergleichbarem Komfort; Topadresse für Fitnessliebhaber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, UHA_13!
102Noel, Leiter Gästebetreuung von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre investierten Zeit.

Schade, dass wir Sie nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen erfolgreichen Aufenthalt in Berlin hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch einmal zu einem späteren Zeitüunkt bei uns begrüßen zu dürfen. Dann unter dem Motto eines sportlichen Erholungswochenende, damit Sie auch alle Vorzüge unserers Clubs- und Wellnessbereiches genießen und kennenlernen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe zum Ku-Damm.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und freundlich.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Die Zimmer sind modern aber auch komplett offen. Das Waschbecken befindet sich direkt hinter dem Bett. Wenn also jemand früher aufsteht, bleibt es nicht aus, dass die andere Person bedingt durch Geräusche und Licht aufgweckt wird.
Die Dusche ist begehbar.

Das Frühstücksangebot ist in Buffetform und bietet verschiedene Eier, Käse und Schinken. Auch Lachs ist im Angebot. Möchte man anstatt dem normalen Kaffee etwas anderes z.Bsp Latte Macchiatto kostet das 1 Euro extra.

Das Fitness und Spa Angebot ist wirklich super. Man sollte auf jedenfall hierfür auch Zeit einplanen. Das Schwimmbecken hat 25m und 5 Bahnen. Die Fitnessgeräte sind absolut hochwertig und in einem sehr guten Zustand. Neben einem Dampfbad gibt es noch eine 65, 85 und 95ºC Sauna. Weiterhin ein Hamam, 2 Ruheräume und ein Sole Inhalatiosraum.
Neben einer Grosszahl an Sportangebote befindet sich auch noch auv einer Etage ein Beauty Bereich.

Ein kleiner Nebengeschmack ist, dass man zum Zimmer immer durch den Fitness oder Beauty Bereich durchlaufen muss.
Würde das Hotel wiecer buchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Totti_on_tour!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre investierte Zeit.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie die Zeit gefunden haben sich in unserem Wellnessbereich entspannen zu können.
Wir freuen uns Sie wieder als Gäste bei uns bergüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Rafz, Schaffhausen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang wahr sehr freundlich die Zimmer sehr sauber und gross. Im ganzen Hotel ist das WLAN gewährleistet. Die Sport und Wellness Möglichkeit sind unbegrenzt. Und lassen das Herz höher Schlagen. Die Massagen sind Top . Tolles Frühstück Buffet. Das Gebäude besteht aus zwei Einheiten auf der einen Seite den Fitness Teil die andere Seite den Hotel Trankt

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Peter B!

HERZLICHEN DANK!
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback .
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie noch öfter bei uns bergüßrn zu dürfen, damit Sie auch all unsere
180 angebotenen Sportkurse testen können.

Bis zum nächsten mal in Berlin
Ihr Aspria Team
Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Gutes Hotel, schönes sauberes modern eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal
Das Sportangebot, der Saunabereich und das Schwimmbecken sind sehr gut
Durch die Lage am Kudamm lässt sich eine Städtreise und Sport und Wellness ideal miteinander verbinden

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Eike J!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten
und Sie Ihren Aufenthalt in Berlin entspannt genießen konnten.
Wir hoffen Sie zu bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Schönes, modernes Hotel in guter Lage am Kuhdamm. Zur nächsten S-Bahn "Halensee" ca. 500 Meter, ca.5-7 Minuten zu Fuß. Leider gab es beim einchecken Probleme und wir haben unser Zimmer erst nach 15 Uhr bekommen. Das Personal war aber sehr freundlich und hat sich sofort um alles gekümmert. Nach der Teilkörpermassage und der Gesichtsbehandlung, die beide sehr zu empfehlen sind, war der Stress vom Check In vergessen! =) Wenn man ein schönes Wellness Hotel sucht und nebenbei noch die Stadt erkunden will, ist das Aspria sehr zu empfehlen! Frühstück fanden wir sehr lecker und von der Auswahl gut. Der Wellnessbereich ist klasse, vorallem die Dachterrasse lädt zum Entspannen ein.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Vicky2207!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr lobendes Feedback.
Zunächst möchten wir uns nocheinmal für die Umstände beim Check In entschuldigen und uns für Ihr Verständnis bedanken. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie dennoch einen entspannten und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren sind.
Wir hoffen sehr, Sie nochmals bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Alles gute
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Service wird im Hotel Aspria gelebt. Seh freundliches, zuvorkommendes und vor allem professionelles Personal. Ruhige Lage, gute Restaurants in der Nähe. Zimmer sehr großzügig und sauber. Spa & Sportclub hervorragend. Ich freue nich schon auf meinen nächsten Termin in Hamburg...da gibts auch ein Aspria!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Marcel G!
102Noel, Reservation Agent von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen dank für Ihr lobendes Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir sind überzeugt davon, dass Ihnen auch Hamburg sehr gut gefallen wird und wussten Sie schon, dass Sie uns auch in Hannover besuchen können?

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen entspannten Aufenthalt in Hamburg.

Mit sportlichen Grüßen
Nr. 207 von 662 in Berlin
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 59 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Aspria Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Berlin Ku'damm

Unternehmen: Aspria Berlin Ku'damm
Anschrift: Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
Nr. 51 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 124 der Familienhotels in Berlin
Nr. 142 der Luxushotels in Berlin
Nr. 164 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Berlin Ku'damm 4*
Mitten in einer der spannendsten Städte erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Entspannung: Das Hotel im Club macht Aspria zum ersten Urban Wellness Resort. Und zum idealen Ausgangspunkt für praktisch all Ihre Aktivitäten: Genießen Sie alle Vorzüge eines erstklassigen Hotels, die perfekte City-Lage, das attraktive Ambiente – und den direkten Zugang zum Spa + Sporting Club. Aspria Ku'damm gehört zu den "World's finest Spas" - ausgezeichnet durch Condé Nast Johansens. Unsere Zimmer sind großzügig, stilvoll, einladend gestaltet, ab 30 qm finden Sie alles für einen entspannten Aufenthalt: Doppelbett (2m x 1,80m) oder Twinzimmer (2x1m) 42" Flachbild-TV, offenes Bad mit separater Dusche und WC, kostenfreie Telefonate innerhalb Berlins und WLAN, kostenfreies Mineralwasser / 24h Snack Kiosk in der Lobby, Safe / Klimaanlage / Kühlschrank / Fön / Parkplatz (€ 15/Tag), freier Zugang und Nutzung des Aspria Spa + Sporting Clubs, Zugang zum cadadia vital Restaurant und cadadia Bistro. Vier unserer Doppelzimmer sind behindertengerecht ausgestattet, zusätzlich mit ebenerdigem Bad. Die Rezeption ist 24h besetzt. Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Berlin
Aspira Berlin