Aspria Berlin Ku'damm
89 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe zum Ku-Damm.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und freundlich.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Die Zimmer sind modern aber auch komplett offen. Das Waschbecken befindet sich direkt hinter dem Bett. Wenn also jemand früher aufsteht, bleibt es nicht aus, dass die andere Person bedingt durch Geräusche und Licht aufgweckt wird.
Die Dusche ist begehbar.

Das Frühstücksangebot ist in Buffetform und bietet verschiedene Eier, Käse und Schinken. Auch Lachs ist im Angebot. Möchte man anstatt dem normalen Kaffee etwas anderes z.Bsp Latte Macchiatto kostet das 1 Euro extra.

Das Fitness und Spa Angebot ist wirklich super. Man sollte auf jedenfall hierfür auch Zeit einplanen. Das Schwimmbecken hat 25m und 5 Bahnen. Die Fitnessgeräte sind absolut hochwertig und in einem sehr guten Zustand. Neben einem Dampfbad gibt es noch eine 65, 85 und 95ºC Sauna. Weiterhin ein Hamam, 2 Ruheräume und ein Sole Inhalatiosraum.
Neben einer Grosszahl an Sportangebote befindet sich auch noch auv einer Etage ein Beauty Bereich.

Ein kleiner Nebengeschmack ist, dass man zum Zimmer immer durch den Fitness oder Beauty Bereich durchlaufen muss.
Würde das Hotel wiecer buchen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Totti_on_tour!
102Noel, Leiter Gästebetreuung von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre investierte Zeit.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie die Zeit gefunden haben sich in unserem Wellnessbereich entspannen zu können.
Wir freuen uns Sie wieder als Gäste bei uns bergüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang wahr sehr freundlich die Zimmer sehr sauber und gross. Im ganzen Hotel ist das WLAN gewährleistet. Die Sport und Wellness Möglichkeit sind unbegrenzt. Und lassen das Herz höher Schlagen. Die Massagen sind Top . Tolles Frühstück Buffet. Das Gebäude besteht aus zwei Einheiten auf der einen Seite den Fitness Teil die andere Seite den Hotel Trankt

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter B!

HERZLICHEN DANK!
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback .
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie noch öfter bei uns bergüßrn zu dürfen, damit Sie auch all unsere
180 angebotenen Sportkurse testen können.

Bis zum nächsten mal in Berlin
Ihr Aspria Team

Bewertet 10. Oktober 2013

Gutes Hotel, schönes sauberes modern eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal
Das Sportangebot, der Saunabereich und das Schwimmbecken sind sehr gut
Durch die Lage am Kudamm lässt sich eine Städtreise und Sport und Wellness ideal miteinander verbinden

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eike J!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten
und Sie Ihren Aufenthalt in Berlin entspannt genießen konnten.
Wir hoffen Sie zu bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 1. Oktober 2013

Schönes, modernes Hotel in guter Lage am Kuhdamm. Zur nächsten S-Bahn "Halensee" ca. 500 Meter, ca.5-7 Minuten zu Fuß. Leider gab es beim einchecken Probleme und wir haben unser Zimmer erst nach 15 Uhr bekommen. Das Personal war aber sehr freundlich und hat sich sofort um alles gekümmert. Nach der Teilkörpermassage und der Gesichtsbehandlung, die beide sehr zu empfehlen sind, war der Stress vom Check In vergessen! =) Wenn man ein schönes Wellness Hotel sucht und nebenbei noch die Stadt erkunden will, ist das Aspria sehr zu empfehlen! Frühstück fanden wir sehr lecker und von der Auswahl gut. Der Wellnessbereich ist klasse, vorallem die Dachterrasse lädt zum Entspannen ein.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vicky2207!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr lobendes Feedback.
Zunächst möchten wir uns nocheinmal für die Umstände beim Check In entschuldigen und uns für Ihr Verständnis bedanken. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie dennoch einen entspannten und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren sind.
Wir hoffen sehr, Sie nochmals bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Alles gute

Bewertet 23. September 2013

Service wird im Hotel Aspria gelebt. Seh freundliches, zuvorkommendes und vor allem professionelles Personal. Ruhige Lage, gute Restaurants in der Nähe. Zimmer sehr großzügig und sauber. Spa & Sportclub hervorragend. Ich freue nich schon auf meinen nächsten Termin in Hamburg...da gibts auch ein Aspria!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel G!
102Noel, Reservation Agent von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen dank für Ihr lobendes Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir sind überzeugt davon, dass Ihnen auch Hamburg sehr gut gefallen wird und wussten Sie schon, dass Sie uns auch in Hannover besuchen können?

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen entspannten Aufenthalt in Hamburg.

Mit sportlichen Grüßen