“Rundum sorglos” 4 von fünf Punkten

Nr. 252 von 633 Hotels in Berlin
Aachen
“Rundum sorglos”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Service wird im Hotel Aspria gelebt. Seh freundliches, zuvorkommendes und vor allem professionelles Personal. Ruhige Lage, gute Restaurants in der Nähe. Zimmer sehr großzügig und sauber. Spa & Sportclub hervorragend. Ich freue nich schon auf meinen nächsten Termin in Hamburg...da gibts auch ein Aspria!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Marcel G!
102Noel, Reservation Agent von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen dank für Ihr lobendes Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir sind überzeugt davon, dass Ihnen auch Hamburg sehr gut gefallen wird und wussten Sie schon, dass Sie uns auch in Hannover besuchen können?

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen entspannten Aufenthalt in Hamburg.

Mit sportlichen Grüßen

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Das Aspira besticht nicht nur durch sein vermitteltes Lebensgefühl durch das Personal und das Design, sondern auch durch ein vielfältiges Angebot an sportlichen Aktivitäten. Eigentlich wäre es richtig zu schreiben: Aspiria ist ein Sportclub mit Hotel.

Als Hotelgast kann man die vielfältigen Sportkurse mit nutzen und wir haben festgestellt, dass die Qualität dieser sehr hoch ist. Außerdem ist es das erste Hotel in dem das Schwimmbad (vier 25 Meter Bahnen) in echt größer ist als auf dem Bild des Hotelprospektes. :-) Perfekt! Wenn man noch dazu den hochklassigen Wellnessbereich auf dem Dach rege benutzt, muss man das Hotel eigentlich gar nicht mehr verlassen.

In den Kritiken zu den Zimmern im Aspiria liest man oft, dass der Badbereich auf dem Zimmer sehr offen gehalten ist. Dies stimmt nur bedingt. Es ist alles (Dusche / WC) mit einer milchigen Glastür getrennt. Als Paar sollte man damit umgehen können und mit dem Geschäftspartner nimmt man sich wahrscheinlich eher weniger ein Doppelzimmer mit Doppelbett. :-) Eher hat uns die Extravaganz der Zimmer sehr gut gefallen.

Das Hotel ist sehr sauber, der Service hervorragend und das Personal stets freundlich und hilfsbereit, immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Auch das Hotelfrühstück rundet den Aufenthalt im Aspiria ab.

Eine persönliche Bemerkung: Die Restaurantchefin sollte unbedingt sich dem angenehmen lockeren und zwanglosen Leben/ Umgang des Hotels anpassen. Gäste mögen nicht immer Belehrungen, besonders wenn sie niemanden belästigten. Gäste mögen sich wohlfühlen. Gäste sind Gäste.

Wenn ich ein Hotel mit Regeln des Herrn Knigge haben möchte, dann fahre ich in ein konservatives Hotel wie das Hilton ... Wenn ich Erziehung möchte, dann gehe ich zum meiner Mutti ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, oinfo!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre investierte Zeit.
Ihre Meinung ist für uns sehr wichitg, da wir nur so unseren Service stets verbessern können.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und die Zeit für Sport und Entspannung gefunden haben, denn genau das möchten wir Ihnen bieten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Aspria verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Niedersachsen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Tolle Kombination von Hotel, Spa und Wellness - super Designerzimmer. Die Preise für Frühstück und Parken sind leider total überzogen. Es gibt keine frischen Brötchen ( nur aufgebacken ) - Auswahl an Aufschnitt und Käse ist sehr übersichtlich.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Business
4 Danke, 378hartmute!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Konzept gefällt.
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Sie nicht von unserem Frühstücksbuffet
überzeugen konnten, wir werden Ihre Bewertung an den zuständigen Bereich
weiterleiten und vielleicht können wir Sie ja schon beim nächsten mal positiv
überraschen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Berlin bergüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüüßen
Nadine Noel
Rottweil, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet-die Lage des Hotels ist gut - die Ausstattung des Fitness und Wellnessbereiches sind ausgezeichnet.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist richtig gut.Der Empfang und Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Frankhase!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns bergüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Da ich oft geschäftlich in Berlin zu tun habe und meine Aufenthalte hier sehr genossen habe, sollte die Übernachtung für einen Kurztrip mit 2 Freundinnen auch hier sein.
Wir haben ein Appartment für 3 gebucht, was wirklich schön groß war...super designed wie immer...und vor allen das zweite Bett auch schön groß und von guter Qualität war.
Bei über 30 Grad haben wir es allerdings vorgezogen Sightseeing zu machen und lieber km auf dem Berliner Asphalt zu laufen statt auf dem Laufband:-)
Trotzdem die Dachterrasse für einen kalten Drink ist immer toll!
Ein echtes Problem war, als wir nach "Hause" kamen und uns für den Abend vorbereiten wollten, waren im Zimmer unerträgliche Temperaturen. Die Vorhänge zur Sonnenseite waren auf und die Klimanlage nicht an:-(
Außerdem war die Dusche mit zuwenig Gefälle nicht dicht...Überschwemmung im Bad bei 3 Duscherinnen, aber es waren genügend Handtücher da und in den anderen Zimmern hatte ich das Problem nie.
Eine paar Tage später geschäftlich wieder im Aspria, hatte ich auf das Wärmeproblem hingewiesen und die Hausdamen haben für ein angenehm temperiertes Zimmer gesorgt.
Das muss man allerdings wissen, wenn man ein Zimmer nach hinten bekommt und nichts im Vorfeld sagt, dann kann es im Sommer einfach warm sein.
Vielleicht könnte man darauf regulär achten vom Hotelmanagement?
Ich werde es sehen, denn ich gehe garantiert weiterhin ins Aspria, zumindest solange das Preisleistungsverhältnis so excellent bleibt;-)

Zimmertipp: Im Sommer lieber Zimmer zur Straße buchen oder dem Zimmerservice vorab Bescheid geben, dass die Vorh ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, AHLE2013!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Berlin in Ruhe genießen konnten und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Die von Ihnen aufgeführten technischen Mängel haben wir behoben, vielen Dank für Ihren Hinweis.
Im Sommer werden wir zukünftig darauf achten die Vorhänge auf der Sonnenseite zuzuziehen und die Klimaanlage einzuschalten, damit Sie sich zu jeder Tageszeit in Ihrem Zimmer entspannen können.

Wir freuen uns Sie weiterhin als Gast bei uns bergüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Da ich selbst Mitglied im Aspria Uhlenhorst Hamburg bin und durch eine Mitglieder-Werbung den Aufenthalt als Prämie erhalten habe, konnte ich mit dem geworbenen Mitglied 2 Nächte in Berlin genießen. Die Zimmer sind sehr modern und sehr groß. Ein tolles Design.

Der Empfang und der Service ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr gut.

Leider ist es uns in 2 Tagen nicht gelungen, das etwas irreführende System zwischen Hotel; Spa und Sporting Bereich zu durschauen, Wir wußten nie, mit welchem Fahrstuhl wir fahren mussten, um in den richtigen Bereich zu gelangen und auf welcher Etage die Einrichtungen zu finden sind.
Auch in der Tiefgarage wird man gefordert.

Ich würde trotzdem jederzeit wieder dort ein Zimmer nehmen, da der Club ausgesprochen Zenrtral liegt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Andrea E!
102Noel, Reservation Agent von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013

vielen Dank!

Danke für die investierte Zeit, um uns Ihren Eindruck während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln.
Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern und Ihnen somit einen noch erholsameren Aufenthalt ermöglichen.
Wir sind dabei eine bessere Ausschilderung bzw. einen Lageplan sowohl für unseren Hotel-und Clubbereich, wie auch für die Tiefgarage zu entwerfen. Vielleicht können Sie diesen ja schon bei Ihrem nächsten Besuch begutachten.
Wir freuen uns auf jeden Fall, Sie weiterhin als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihre nächste Reservierung.

Mit sportlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Aspria Team
Utrecht, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Von der Buchung, über den freundlichen Empfang, das hochwertig ausgestattete Zimmer waren wir sehr zufrieden. Die Möglichkeiten an Sport und Wellness entsprechen höchsten Standard. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Einziges kleine Irritation war das eigentlich kostenpflichtige Parken im Parkhaus, aber das wurde sofort kulant gelöst.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Christina_I_DE!

Danke!
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir sie von unserem Service und Design überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Berlin als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße
Louisa's Place
Nr. 6 von 633 in Berlin
Ku' Damm 101
Nr. 101 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Aspria Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Berlin Ku'damm

Unternehmen: Aspria Berlin Ku'damm
Anschrift: Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
Nr. 53 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 124 der Familienhotels in Berlin
Nr. 150 der Luxushotels in Berlin
Nr. 164 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Berlin Ku'damm 4*
Mitten in einer der spannendsten Städte erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Entspannung: Das Hotel im Club macht Aspria zum ersten Urban Wellness Resort. Und zum idealen Ausgangspunkt für praktisch all Ihre Aktivitäten: Genießen Sie alle Vorzüge eines erstklassigen Hotels, die perfekte City-Lage, das attraktive Ambiente – und den direkten Zugang zum Spa + Sporting Club. Aspria Ku'damm gehört zu den "World's finest Spas" - ausgezeichnet durch Condé Nast Johansens. Unsere Zimmer sind großzügig, stilvoll, einladend gestaltet, ab 30 qm finden Sie alles für einen entspannten Aufenthalt: Doppelbett (2m x 1,80m) oder Twinzimmer (2x1m) 42" Flachbild-TV, offenes Bad mit separater Dusche und WC, kostenfreie Telefonate innerhalb Berlins und WLAN, kostenfreies Mineralwasser / 24h Snack Kiosk in der Lobby, Safe / Klimaanlage / Kühlschrank / Fön / Parkplatz (€ 15/Tag), freier Zugang und Nutzung des Aspria Spa + Sporting Clubs, Zugang zum cadadia vital Restaurant und cadadia Bistro. Vier unserer Doppelzimmer sind behindertengerecht ausgestattet, zusätzlich mit ebenerdigem Bad. Die Rezeption ist 24h besetzt. Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Berlin
Aspira Berlin