“priv+geschäftlich genial” 4 von 5 Sternen

Nr. 120 von 667 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“priv+geschäftlich genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Da ich oft geschäftlich in Berlin zu tun habe und meine Aufenthalte hier sehr genossen habe, sollte die Übernachtung für einen Kurztrip mit 2 Freundinnen auch hier sein.
Wir haben ein Appartment für 3 gebucht, was wirklich schön groß war...super designed wie immer...und vor allen das zweite Bett auch schön groß und von guter Qualität war.
Bei über 30 Grad haben wir es allerdings vorgezogen Sightseeing zu machen und lieber km auf dem Berliner Asphalt zu laufen statt auf dem Laufband:-)
Trotzdem die Dachterrasse für einen kalten Drink ist immer toll!
Ein echtes Problem war, als wir nach "Hause" kamen und uns für den Abend vorbereiten wollten, waren im Zimmer unerträgliche Temperaturen. Die Vorhänge zur Sonnenseite waren auf und die Klimanlage nicht an:-(
Außerdem war die Dusche mit zuwenig Gefälle nicht dicht...Überschwemmung im Bad bei 3 Duscherinnen, aber es waren genügend Handtücher da und in den anderen Zimmern hatte ich das Problem nie.
Eine paar Tage später geschäftlich wieder im Aspria, hatte ich auf das Wärmeproblem hingewiesen und die Hausdamen haben für ein angenehm temperiertes Zimmer gesorgt.
Das muss man allerdings wissen, wenn man ein Zimmer nach hinten bekommt und nichts im Vorfeld sagt, dann kann es im Sommer einfach warm sein.
Vielleicht könnte man darauf regulär achten vom Hotelmanagement?
Ich werde es sehen, denn ich gehe garantiert weiterhin ins Aspria, zumindest solange das Preisleistungsverhältnis so excellent bleibt;-)

Zimmertipp: Im Sommer lieber Zimmer zur Straße buchen oder dem Zimmerservice vorab Bescheid geben, dass die Vorh ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, AHLE2013!
102Noel, Reservation Agent von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Berlin in Ruhe genießen konnten und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Die von Ihnen aufgeführten technischen Mängel haben wir behoben, vielen Dank für Ihren Hinweis.
Im Sommer werden wir zukünftig darauf achten die Vorhänge auf der Sonnenseite zuzuziehen und die Klimaanlage einzuschalten, damit Sie sich zu jeder Tageszeit in Ihrem Zimmer entspannen können.

Wir freuen uns Sie weiterhin als Gast bei uns bergüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Da ich selbst Mitglied im Aspria Uhlenhorst Hamburg bin und durch eine Mitglieder-Werbung den Aufenthalt als Prämie erhalten habe, konnte ich mit dem geworbenen Mitglied 2 Nächte in Berlin genießen. Die Zimmer sind sehr modern und sehr groß. Ein tolles Design.

Der Empfang und der Service ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr gut.

Leider ist es uns in 2 Tagen nicht gelungen, das etwas irreführende System zwischen Hotel; Spa und Sporting Bereich zu durschauen, Wir wußten nie, mit welchem Fahrstuhl wir fahren mussten, um in den richtigen Bereich zu gelangen und auf welcher Etage die Einrichtungen zu finden sind.
Auch in der Tiefgarage wird man gefordert.

Ich würde trotzdem jederzeit wieder dort ein Zimmer nehmen, da der Club ausgesprochen Zenrtral liegt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Andrea E!
102Noel, Reservation Agent von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013

vielen Dank!

Danke für die investierte Zeit, um uns Ihren Eindruck während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln.
Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern und Ihnen somit einen noch erholsameren Aufenthalt ermöglichen.
Wir sind dabei eine bessere Ausschilderung bzw. einen Lageplan sowohl für unseren Hotel-und Clubbereich, wie auch für die Tiefgarage zu entwerfen. Vielleicht können Sie diesen ja schon bei Ihrem nächsten Besuch begutachten.
Wir freuen uns auf jeden Fall, Sie weiterhin als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihre nächste Reservierung.

Mit sportlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Aspria Team
Utrecht, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Von der Buchung, über den freundlichen Empfang, das hochwertig ausgestattete Zimmer waren wir sehr zufrieden. Die Möglichkeiten an Sport und Wellness entsprechen höchsten Standard. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Einziges kleine Irritation war das eigentlich kostenpflichtige Parken im Parkhaus, aber das wurde sofort kulant gelöst.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Christina_I_DE!

Danke!
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir sie von unserem Service und Design überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Berlin als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße
Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

So würde der Berliner sagen! Als Geschäftsreisender bin ich immer mal wieder in Berlin. Nach einem ansprengenden Tag mit Hektik und Stress ist das Aspria ein Genuss. Toller Wellnessbereich, super moderne Fitnessgeräte, tolles Trainerpersonal und eine Hotelcrew, die wirklich nett und sehr hilfsbereit ist. Mein Fazit, immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Mathias A!
102Noel, Reservation Agent von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt
und die nötige Entspannung nach einem stressigen Tag bei uns gefunden, haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin
alles Gute.

Mit besten Grüßen aus Berlin
Ihr Aspria Team
Erfurt, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Die Lage ist genial: In einer ehemaligen Fabrik ist ein Hotel entstanden, das (auch weniger sportbegeisterten) Menschen Großzügigkeit und höchste Qualität bietet. Gleichzeitig glaubt man kaum, dass der KuDamm nur 50m entfernt ist, eher wähnt man sich in einer typischen Berliner Seitenstraße, ganz normal eben. Das macht, neben dem Gebäude selbst, auch viel von dem Charme des Hotels aus. Der Service ist ausgezeichnet und von großer Herzlichkeit geprägt. Und natürlich sind die Zimmer atemberaubend groß, modern und bei aller Funktionalität sehr einladend. Über die unendlichen Sport- und Fitnessmöglichkeiten wurde schon viel geschrieben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Hans-Ludwig K!
102Noel, Leiter Gästebetreuung von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013

Herzlichen Dank!

Wir freuen uns Sie als Gast im Hotel Aspria Spa + Sporting Club verwöhnt zu haben.
Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit bedanken, die Sie sich hierfür genommen haben.
Stets möchten wir Ihnen den besten Service und Wohlfühlfaktor in unserem Club bieten und dafür brauchen wir Ihre ehrliche Meinung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den Besten Grüßen
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Aspria liegt einerseits sehr nahe an der Autobahn, andererseits „fast“ zentral, sehr nah am Kudamm und glücklicherweise in einer Zone, in der die Parkplätze (außer den hoteleigenen für 15€/Tag) sofern man einen vor der Tür ergattert, nix kosten. Der Empfang ist sehr freundlich und professionell. Da Spa-/Fitnesskunden und Hotelgäste am selben Counter abgefertigt werden, herrscht dort reges Treiben. Der Zugang zum Hotel scheint zunächst umständlich, das gibt sich aber dann doch recht schnell. Klasse sauberes professionelles Fitnesscenter mit beeindruckendem Personalaufkommen. Schwimmbad ist vielleicht ein wenig klein und bringt Plantschgäste, sportliche Schwimmer und normale Hotelgäste nur schwer unter einen Hut. Ich hatte ein ruhiges Zimmer nach hinten raus erwischt. Die Zimmer sind sehr modern designed und von ansprechender Größe. Sehr gelungen fand ich den Kleiderschrank, sowie die Badezimmer-/-Duschtür. Ein gelungenes Novum war das zimmereigene Tablett.
Die Betten scheinen auf den ersten Blick bequemer als sie es denn wirklich sind, dennoch akzeptabel. Auch der Fernseher ist klasse ins Zimmer integriert. Alles in allem habe ich mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Wer früh genug bucht und die nicht stornierbare Variante wählt, kann hier viel Hotel für (relativ) wenig Geld bekommen. Frühstück habe ich mir bewusst nicht zugebucht und kann es daher nicht beurteilen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Eddie0815!
102Noel, Reservation Agent von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013

Herzlichen Dank!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben uns wir sie von unserem Design und Service überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den Besten Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Wellness&Spa-Hotel. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Sehr gute Kissen und Matratzen. Man schläft prima. Der Spa Bereich hat uns auch sehr gut gefallen. Die Atmosphäre im Spa war super und alles in allem war es total erholsam.Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Charlottenburg
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 79 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Aspria Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Berlin Ku'damm

Anschrift: Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 84 der Luxushotels in Berlin
Nr. 125 der Familienhotels in Berlin
Nr. 164 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Berlin Ku'damm 4*
Mitten in einer der spannendsten Städte erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Entspannung: Das Hotel im Club macht Aspria zum ersten Urban Wellness Resort. Und zum idealen Ausgangspunkt für praktisch all Ihre Aktivitäten: Genießen Sie alle Vorzüge eines erstklassigen Hotels, die perfekte City-Lage, das attraktive Ambiente – und den direkten Zugang zum Spa + Sporting Club. Aspria Ku'damm gehört zu den "World's finest Spas" - ausgezeichnet durch Condé Nast Johansens. Unsere Zimmer sind großzügig, stilvoll, einladend gestaltet, ab 30 qm finden Sie alles für einen entspannten Aufenthalt: Doppelbett (2m x 1,80m) oder Twinzimmer (2x1m) 42" Flachbild-TV, offenes Bad mit separater Dusche und WC, kostenfreie Telefonate innerhalb Berlins und WLAN, kostenfreies Mineralwasser / 24h Snack Kiosk in der Lobby, Safe / Klimaanlage / Kühlschrank / Fön / Parkplatz (€ 15/Tag), freier Zugang und Nutzung des Aspria Spa + Sporting Clubs, Zugang zum cadadia vital Restaurant und cadadia Bistro. Vier unserer Doppelzimmer sind behindertengerecht ausgestattet, zusätzlich mit ebenerdigem Bad. Die Rezeption ist 24h besetzt. Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Berlin
Aspira Berlin