“Oase der Entspannung”
Bewertung zu Aspria Berlin Ku'damm

Aspria Berlin Ku'damm
Nr. 271 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 11. Januar 2012

Ein phantastisches Kurzwochenende mit allem, was das Herz braucht. Im Aspria kann man so richtig abschalten und den Akku aufladen. Hervorragende Zimmer, reichliches Angebot, gutes Frühstück - und vor allem ein souveränes und professionelles Team, das auch auf die bescheuertsten Kundenwünsche gelassen eingeht und alles möglich macht. Sehr empfehlenswert! Wenn nur diese überheblichen bis störenden Gäste nicht wären, aber dieses Niveau scheint solche geleckten Fuzzis wohl anzuziehen...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, A B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aspria Berlin Ku'damm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Dezember 2011

Super Hotel. Aufstehn, eine Runde schwimmen oder etwas Sport machen und anschl. ein lecker Frühstück :-) Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, schmeckt gut und das Personl geht auch auf Sonderwünsche ein. Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Auch der Wellness und Spabereich sollte unbedingt genutzt werden. Das Personal ist in allen Berichen super freundlich:-) Uns hat es super gefallen und wir kommen ganz sicher wieder.

Danke, Manuela H!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren zu einem Städtetripp in Berlin und sind auf das Aspria aufmerksam geworden. Es liegt gut erreichbar am Beginn des Ku'damm und zur S-Bahn und Bus sind es ca. 3 Minuten.
Zimmer sind groß und schick eingerichtet und das Personal, vorallem die Reservierung, extrem freundlich! Großes Lob!
Was überzeugt ist natürlich der riesige Fitness-Bereich sowie die Saunen und Anwendungen. Bei knapp 2 Tagen hat man garnicht genug Zeit, alles zu probieren. Auf jeden Fall ein Tip für jeden, der Wert einen guten Fitness und Wellnessbereich legt und nicht nur 08/15 Hotelgeräte will!

Danke, alex_hh79!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Die Architektur und Konzeption sind derart mangelhaft, dass eine bessere Gesamtbewertung nicht möglich ist.

Beispiel 1:
Parken (15,- Euro/Tag) im 2. UG der Tiefgarage weil im 1. UG alles besetzt war. Koffertransport auf Rollen durch die Parkebene über die Fahrrampe ins 1. UG (alternativ hätte man die Koffer auch über eine enge Treppe tragen können, uns war Rollen lieber. Das 2. UG der Tiefgarage hat keinen Anschluss zum Aufzug!!!!) Vom 1. UG mit dem Aufzug ins EG (hier endet dieser Aufzug), dann quer durch das Foyer und mit dem Gepäck durch ein Drehkreuz (sehr eng) zum nächsten Aufzug bis ins 1. OG. Dann muss man, um in die Hotelzimmer zu kommen mit dem ganzen Gepäck quer durch den Spa-Bereich, vorbei an Damen die in Bademänteln auf Ihre Behandlung warten. Dann nächster Aufzug bis ins 3. OG.

Beispiel 2:
Anbringung der Fernseher auf den ersten Blick ganz pfiffig, aber man kann nur im Bett liegend fernsehen und auch nur wenn man ziemlich flach auf dem Rücken liegt. Außerdem war der Fernseher seitlich versetzt zur Mitte des Bettes angebracht, so dass man nur von einer Bettseite aus gut fernsehen konnte.

Das Zimmer selbst war zwar modern aber in den Details doch sehr nachlässig gebaut.

Auch der Service im Bistro hätte deutlich besser sein können. Beipiel: Wir wollten um Ankunftstag m 22.00 Uhr (also eine Stunde vor Feierabend) noch eine Kleinigkeit essen. Uns wurde gesagt, dass die Küche bereits zu hätte. Auf die Frage, wo wir denn etwas zu Essen bekommen könnten, wurde erwidert, wir könnten nur noch etwas trinken. Hinweis: ca 100 m entfernt auf dem Ku-Damm gibt es eine reichhaltige Gastronomieauswahl, die man uns verschwiegen hat.

Insgesamt also für uns nicht empfehlenswert...

3  Danke, W M!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt zentral um die Ecke vom Kudamm. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Der Spa-Bereich ist ein Traum. Schade, dass ich nur eine Nacht dort war und nicht alles nutzen konnte. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die beiden Servicekräfte beim Frühstück waren sehr nett und zuvorkommend. Der Restauranttip vom Rezeptionisten war ein Volltreffer. Das Restaurant Eifel an der Ecke zum Kudamm war hervorragend und ich habe um 23.00 Uhr noch ein tolles bezahlbares Essen bekommen. Hier werde ich bei meinem nächsten Berlinbesuch auf jeden Fall wieder übernachten. Die Zimmer sind sehr modern und wohnlich eingerichtet. Der Hammer ist der Fernseher über dem Bett. Die Qualität der Betten war sehr gut. Das Badezimmer ist sehr modern und geräumig. Die Dusche ist groß und toll gestaltet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg B!
Bewertet am 26. November 2011

SPA und gym waren super! Das Hotel ist ein bisschen dahinter. Nachts 3 Tage sehr laut weil oben I'm SPA die nachtreinigungstruppe nachts um 2 Uhr putzt und Möbel rückt.
Frühstück war gut und die Nähe zum Ku'damm toll!!!
Ansonsten nettes Personal und ein toller Pool. Zum SPA Urlaub super, aber für eine Konferenz an der man morgens fit sein muss nicht zu empfehlen.
Day SPA ist definitiv einen Besuch wert!

• Aufenthalt: November 2011
Danke, MunichEverAfter!
Bewertet am 15. November 2011

Wir beide zwischen 40 und 45 sind bereits zum 2ten mal im Arpria Berlin, und wir können es nur weiterempfehlen, super schöne saubere zimmer, super netter service, sehr gutes frühstück und jede menge sport mit kurSplan und wellness (sauna, hallenbad) al incl, wenn wir wieder auf berlin fahren dann nur noch ins Aspria berlin,

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Villa Kastania
Nr. 266 von 635 in Berlin
Charlottenburg
Scandic Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Aspria Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Berlin Ku'damm

Anschrift: Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
Nr. 56 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 124 der Familienhotels in Berlin
Nr. 157 der Luxushotels in Berlin
Nr. 164 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 96€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Berlin Ku'damm 4*
Mitten in einer der spannendsten Städte erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Entspannung: Das Hotel im Club macht Aspria zum ersten Urban Wellness Resort. Und zum idealen Ausgangspunkt für praktisch all Ihre Aktivitäten: Genießen Sie alle Vorzüge eines erstklassigen Hotels, die perfekte City-Lage, das attraktive Ambiente – und den direkten Zugang zum Spa + Sporting Club. Aspria Ku'damm gehört zu den "World's finest Spas" - ausgezeichnet durch Condé Nast Johansens. Unsere Zimmer sind großzügig, stilvoll, einladend gestaltet, ab 30 qm finden Sie alles für einen entspannten Aufenthalt: Doppelbett (2m x 1,80m) oder Twinzimmer (2x1m) 42" Flachbild-TV, offenes Bad mit separater Dusche und WC, kostenfreie Telefonate innerhalb Berlins und WLAN, kostenfreies Mineralwasser / 24h Snack Kiosk in der Lobby, Safe / Klimaanlage / Kühlschrank / Fön / Parkplatz (€ 15/Tag), freier Zugang und Nutzung des Aspria Spa + Sporting Clubs, Zugang zum cadadia vital Restaurant und cadadia Bistro. Vier unserer Doppelzimmer sind behindertengerecht ausgestattet, zusätzlich mit ebenerdigem Bad. Die Rezeption ist 24h besetzt. Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Berlin
Aspira Berlin