Aspria Berlin Ku'damm
  • Zimmerservice
136 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Zimmerservice
114 $*
89 $*
Bewertet 26. November 2011

SPA und gym waren super! Das Hotel ist ein bisschen dahinter. Nachts 3 Tage sehr laut weil oben I'm SPA die nachtreinigungstruppe nachts um 2 Uhr putzt und Möbel rückt.
Frühstück war gut und die Nähe zum Ku'damm toll!!!
Ansonsten nettes Personal und ein toller Pool. Zum SPA Urlaub super, aber für eine Konferenz an der man morgens fit sein muss nicht zu empfehlen.
Day SPA ist definitiv einen Besuch wert!

• Aufenthalt: November 2011
Danke, MunichEverAfter!
Bewertet 15. November 2011

Wir beide zwischen 40 und 45 sind bereits zum 2ten mal im Arpria Berlin, und wir können es nur weiterempfehlen, super schöne saubere zimmer, super netter service, sehr gutes frühstück und jede menge sport mit kurSplan und wellness (sauna, hallenbad) al incl, wenn wir wieder auf berlin fahren dann nur noch ins Aspria berlin,

Danke, Werner M!
Bewertet 14. November 2011

Sehr schönes Zimmer, sehr gutes Bett, alles schön im Design. In dieser Lage ein echtes Schmuckstück im Inneren. Sehr freundlicher Service in Gastronomie und im Spa-Bereich. Schön waren die inklusive Handtücher und Bademäntel, was nicht bei allen Aspria-Hotels so ist. 15€ für eine Nacht Parken, soviel muss oder kann man wohl in der Lage am Ku-Damm nehmen - der Einzige Makel.
Anwendungen sollten früh gebucht werden, an unserem Wochenende gab es kaum noch Termine für Massagen.
Für erholsame Nächte sehr zu empfehlen. Wenn Spa und Fitness im Anschluss an die Hotelnacht gebucht wird, dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis erst recht super.

Danke, 656Michael!
Bewertet 9. November 2011

Hotel und Wellness sehr zufrieden, Restaurant war nicht besonders gut.
Speisen eher Fertiggerichte, Kürbissuppe war mit Resten versehen und enthielt Fleisch obwohl in der Karte mit Gemüse angegeben. Gesamteindruck sehr empfehlenswert übernachten und der Fitness und Wellnessbereich. Werden wieder dort buchen, Restaurant allerdings nicht mehr.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Elfriede60!
Bewertet 8. November 2011

Sehr schönes Ambiente, sehr gut geschultes Personal, ansprechende moderne Zimmer, ein Frühstück das alle Wünsche erfüllt mit Blick in einen asiatisch gestalteten Garten.
Leider konnte ich nicht alle Angebote nutzen, da ich in Berlin aufgrund eines Akupunktur-Seminars war, deshalb bin ich nur in den Genuss einer Wellness-Massage gekommen, die man auch noch am späten Abend buchen kann.
Mein Mann hat das Wochenende für Sport und Sauna genutzt.
Alles in allem eine perfektes "Spa(Hotel) in the city"

Danke, Anja G!