“Tolles Essen mit der ganzen Familie” 5 von 5 Sternen

Belmondo Restaurant
Platz Nr. 62 von 7.695 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 43 $
Küche: französisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Berlin
“Tolles Essen mit der ganzen Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Personen und feierten den Geburtstag meines Vaters. Sehr höflicher und zuvorkommender empfang. Aperitif natürlich Kir Royal. Danach kamen die Vorspeisen. Schnecken, Fischsuppe, Ziegenkäse und Froschschenkel. Alles sehe lecker. Zum Hauptgang die fantastischen Kalbsbacken, Steak tartare und Lammrücken. Kompliment an den Koch und das nette Service Team die uns sehr gut berieten uns einen leckeren Wein empfohlen. Alles in allem ein gutes Restaurant.

2 Danke, Volkert77!

“Lammrücken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Auch dieses Restaurants bekam ich von einem Hotel Concierge empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Französische Brasserie Küche mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Es ist immer wieder schön wenn die Kellner auf französisch miteinander sprechen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte den Lammrücken in Kräuterkruste und hatte echt Spaß an diesem Gericht. Sehr zart und wunderbar abgeschmeckt. Das Ambiente ist sehr schön im inneren und auf der Terrasse ist genug Platz.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Stefan K!
“Super Essen, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ich bin öfters im Belmondo zum Essen und bin immer wieder sehr zufrieden.
Deshalb habe ich mich entschlossen dieses Restaurant als mein 1. zu empfehlen.
Netter Service , zuvorkommend und kompetent. Die Fischsuppe ist immer wieder ein Genuss. Als Nachbarin werde ich dieses Restaurant noch öfter besuchen. 5 Sterne

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Jaqueline S!
Deutschland
“Rundum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Rundum perfekt: Der Service, der Wein und das Essen. Es war alles sehr lecker und kunstvoll eingerichtet.

Wir wählten z.B. das "Bouillabaisse façon Belmondo" für 25 EUR pro Person - sah sehr schön aus, und hat auch sehr lecker geschmeckt!

Bedienung war zuvorkommend, freundlich und jeder Handgriff saß!!

..Bis bald

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Chisora!
Würzburg
“Olala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren spät am Abend zu einem Getränk dort. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Publikum gemischt bis gehoben ( das Renaissance-Theater ist in der Nähe), daher sind auch die Preise überhöht ( ein mittelgroßer Aperol Sprizz für 7,50€!). Aber vielleicht ist ja das französische Essen sehr gut.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, entspanner!