“Olala”

Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren spät am Abend zu einem Getränk dort. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Publikum gemischt bis gehoben ( das Renaissance-Theater ist in der Nähe), daher sind auch die Preise überhöht ( ein mittelgroßer Aperol Sprizz für 7,50€!). Aber vielleicht ist ja das französische Essen sehr gut.

Danke, entspanner!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Belmondo Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Juni 2014

Mir war mal wieder nach französicher Küche und habe das Belmondo empfohlen bekommen. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Lammrücken war köstlich, die Weinempfehlung hervorragend, dass Ambiente gemütlich. Ich werde bestimmt noch öfter meine Aufwartung machen.

1  Danke, uwe-aos!
Bewertet am 4. Juni 2014

Das Belmondo (nach dem Schauspieler Jean-Paul Belmondo benannt) ist ein wunderbares französische Restaurant , mit vorzüglicher Küche (herrliche Fischsuppe mit Rouille und Croutons -wie in der Provence - und geschmorte Kalbsbäckchen - ein Gedicht !), schönem Ambiente und gutem , unaufdringlichen Service . Im Sommer schöne Terrasse . Bis spät geöffnet : super wenn man nach dem Theater oder der Oper noch was essen möchte . Reservierung über OpenTable.de

Danke, menl!
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Leckerer Digestif, sehr guter Fisch, netter, unaufdringlicher Service, tolles Ambiente, gute Weinauswahl, auf keinen Fall zum letzten Mal dagewesen.

Danke, Ralf W!
Bewertet am 15. Mai 2014

Das Belmondo ist seit Jahr und Tag eine ausgezeichnete Wahl für alle, die gerne gut essen - nicht nur französisch. Hier wird gekocht, dass es eine Freude ist, die Karte wird ständig erweitert bzw. erneuert und auch die Weinauswahl ist hervorragend!
Der Service ist super-freundlich, versiert in der Auskunft und mehrsprachig.
Gehen Sie hin und probieren es aus!!

Danke, Andrea G!