“Gutes Essen in schönen Ambiente” 5 von 5 Sternen

Belmondo Restaurant
Platz Nr. 65 von 7.787 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 43 $
Küche: französisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
“Gutes Essen in schönen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Mir war mal wieder nach französicher Küche und habe das Belmondo empfohlen bekommen. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Lammrücken war köstlich, die Weinempfehlung hervorragend, dass Ambiente gemütlich. Ich werde bestimmt noch öfter meine Aufwartung machen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, uwe-aos!

Diekirch, Luxemburg
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Belmondo (nach dem Schauspieler Jean-Paul Belmondo benannt) ist ein wunderbares französische Restaurant , mit vorzüglicher Küche (herrliche Fischsuppe mit Rouille und Croutons -wie in der Provence - und geschmorte Kalbsbäckchen - ein Gedicht !), schönem Ambiente und gutem , unaufdringlichen Service . Im Sommer schöne Terrasse . Bis spät geöffnet : super wenn man nach dem Theater oder der Oper noch was essen möchte . Reservierung über OpenTable.de

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, menl!
Braunschweig
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Leckerer Digestif, sehr guter Fisch, netter, unaufdringlicher Service, tolles Ambiente, gute Weinauswahl, auf keinen Fall zum letzten Mal dagewesen.

Danke, Ralf W!
“Unser Lieblings-Franzose in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Belmondo ist seit Jahr und Tag eine ausgezeichnete Wahl für alle, die gerne gut essen - nicht nur französisch. Hier wird gekocht, dass es eine Freude ist, die Karte wird ständig erweitert bzw. erneuert und auch die Weinauswahl ist hervorragend!
Der Service ist super-freundlich, versiert in der Auskunft und mehrsprachig.
Gehen Sie hin und probieren es aus!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Andrea G!
“Guter Service, Gutes Essen Danke an das Küchenteam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in diesem Restaurant und es hat uns sehr gefallen. Leckeres essen zu hohen aber fairen Preisen. Boulliabaise in eigen Kreation sehr gut. Steak Tatar am Tisch zubereitet traumhaft. Guter Rotwein für 38 € in der Flasche ( Pessac Leognan). Wir waren alle sehr zufrieden. 5 Sterne aus Frankfurt

• Aufenthalt März 2014
Danke, Selmihelmi!