“Empfehlenswert”

Diekirch, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
“Empfehlenswert”
Bewertet am 4. Juni 2014

Das Belmondo (nach dem Schauspieler Jean-Paul Belmondo benannt) ist ein wunderbares französische Restaurant , mit vorzüglicher Küche (herrliche Fischsuppe mit Rouille und Croutons -wie in der Provence - und geschmorte Kalbsbäckchen - ein Gedicht !), schönem Ambiente und gutem , unaufdringlichen Service . Im Sommer schöne Terrasse . Bis spät geöffnet : super wenn man nach dem Theater oder der Oper noch was essen möchte . Reservierung über OpenTable.de

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, menl!

Braunschweig
Beitragender der Stufe 6
“Perfekt”
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Leckerer Digestif, sehr guter Fisch, netter, unaufdringlicher Service, tolles Ambiente, gute Weinauswahl, auf keinen Fall zum letzten Mal dagewesen.

Danke, Ralf W!
“Unser Lieblings-Franzose in Berlin”
Bewertet am 15. Mai 2014

Das Belmondo ist seit Jahr und Tag eine ausgezeichnete Wahl für alle, die gerne gut essen - nicht nur französisch. Hier wird gekocht, dass es eine Freude ist, die Karte wird ständig erweitert bzw. erneuert und auch die Weinauswahl ist hervorragend!
Der Service ist super-freundlich, versiert in der Auskunft und mehrsprachig.
Gehen Sie hin und probieren es aus!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Andrea G!
Beitragender der Stufe 2
“Guter Service, Gutes Essen Danke an das Küchenteam”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in diesem Restaurant und es hat uns sehr gefallen. Leckeres essen zu hohen aber fairen Preisen. Boulliabaise in eigen Kreation sehr gut. Steak Tatar am Tisch zubereitet traumhaft. Guter Rotwein für 38 € in der Flasche ( Pessac Leognan). Wir waren alle sehr zufrieden. 5 Sterne aus Frankfurt

• Aufenthalt März 2014
Danke, Selmihelmi!
Beitragender der Stufe 5
“Ein Hochgenuss”
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist sooo toll wenn die Nase mitessen darf. Und hier weiss der Koch wie das geht. Bestnote von mir. Wir hatten auch einen herrlichen 2003 Pomerol zum fairen Preis.
Erwarten Sie von der Einrichtung eher Bistro, nichts Nobles.

Aufenthalt April 2014
Danke, ReisendeJutta!