“Unser Lieblings-Franzose in Berlin” 5 von fünf Punkten

Belmondo Restaurant
Platz Nr. 91 von 8.236 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 43 $
Küche: französisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
“Unser Lieblings-Franzose in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Das Belmondo ist seit Jahr und Tag eine ausgezeichnete Wahl für alle, die gerne gut essen - nicht nur französisch. Hier wird gekocht, dass es eine Freude ist, die Karte wird ständig erweitert bzw. erneuert und auch die Weinauswahl ist hervorragend!
Der Service ist super-freundlich, versiert in der Auskunft und mehrsprachig.
Gehen Sie hin und probieren es aus!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Andrea G!

“Guter Service, Gutes Essen Danke an das Küchenteam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in diesem Restaurant und es hat uns sehr gefallen. Leckeres essen zu hohen aber fairen Preisen. Boulliabaise in eigen Kreation sehr gut. Steak Tatar am Tisch zubereitet traumhaft. Guter Rotwein für 38 € in der Flasche ( Pessac Leognan). Wir waren alle sehr zufrieden. 5 Sterne aus Frankfurt

• Aufenthalt März 2014
Danke, Selmihelmi!
“Ein Hochgenuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist sooo toll wenn die Nase mitessen darf. Und hier weiss der Koch wie das geht. Bestnote von mir. Wir hatten auch einen herrlichen 2003 Pomerol zum fairen Preis.
Erwarten Sie von der Einrichtung eher Bistro, nichts Nobles.

Aufenthalt April 2014
Danke, ReisendeJutta!
“Eines der besten französischen Restaurants in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Unser Lieblingsfranzose: Klein, charmant, in schöner Charlottenburger Lage, mit tollem Essen, guten Weinen und überzeugendem Preis/Leistungs-Verhältnis! Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne, da die Küche mit gleichbleibend hoher Qualität zu überzeugen versteht. Der Service ist sympathisch, kundig, berät zu den Weinen... Alles super! Hingehen!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Svenja A!
“Die Kalbsbäckchen waren wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Wir waren in Belmondo nach einer Vorstellung im Schiller Theater. Das Restaurant hat eine sehr angenehmes Ambiente. Ich habe als Hauptspeise die in Burgunder geschmorte Kalbsbäckchen an Rahmwirsing und Kartoffel-Karottenpüree genommen. Sie waren wirklich wunderbar (Ich habe noch ihren Geschmack in meinem Mund). Als Vorspeise habe ich Fischsuppe von den Fischen der Klippen, Knoblauchmayonnaise, Käse und Croûtons, sie war auch super. Ich bin nicht so vertraut mit der französischen Küche; meine Freunde allerdings schon. Und sie fanden das Essen tatsächlich sehr "französisch"! Die Rechnung war nicht unbeding günstig, allerdings finde ich vollberechtigt für ein althergebrachtes französisches Restaurant im bürgerlichen Charlottenburg.

• Aufenthalt März 2014
Danke, GioPepo!