“Guter Service, Gutes Essen Danke an das Küchenteam”
Bewertung zu Belmondo Restaurant

Belmondo Restaurant
Platz Nr. 92 von 8.371 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 43 $
Küche: französisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
“Guter Service, Gutes Essen Danke an das Küchenteam”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in diesem Restaurant und es hat uns sehr gefallen. Leckeres essen zu hohen aber fairen Preisen. Boulliabaise in eigen Kreation sehr gut. Steak Tatar am Tisch zubereitet traumhaft. Guter Rotwein für 38 € in der Flasche ( Pessac Leognan). Wir waren alle sehr zufrieden. 5 Sterne aus Frankfurt

• Aufenthalt März 2014
Danke, Selmihelmi!

“Ein Hochgenuss”
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist sooo toll wenn die Nase mitessen darf. Und hier weiss der Koch wie das geht. Bestnote von mir. Wir hatten auch einen herrlichen 2003 Pomerol zum fairen Preis.
Erwarten Sie von der Einrichtung eher Bistro, nichts Nobles.

Aufenthalt April 2014
Danke, ReisendeJutta!
“Eines der besten französischen Restaurants in Berlin”
Bewertet am 23. April 2014

Unser Lieblingsfranzose: Klein, charmant, in schöner Charlottenburger Lage, mit tollem Essen, guten Weinen und überzeugendem Preis/Leistungs-Verhältnis! Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne, da die Küche mit gleichbleibend hoher Qualität zu überzeugen versteht. Der Service ist sympathisch, kundig, berät zu den Weinen... Alles super! Hingehen!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Svenja A!
“Die Kalbsbäckchen waren wunderbar!”
Bewertet am 14. April 2014

Wir waren in Belmondo nach einer Vorstellung im Schiller Theater. Das Restaurant hat eine sehr angenehmes Ambiente. Ich habe als Hauptspeise die in Burgunder geschmorte Kalbsbäckchen an Rahmwirsing und Kartoffel-Karottenpüree genommen. Sie waren wirklich wunderbar (Ich habe noch ihren Geschmack in meinem Mund). Als Vorspeise habe ich Fischsuppe von den Fischen der Klippen, Knoblauchmayonnaise, Käse und Croûtons, sie war auch super. Ich bin nicht so vertraut mit der französischen Küche; meine Freunde allerdings schon. Und sie fanden das Essen tatsächlich sehr "französisch"! Die Rechnung war nicht unbeding günstig, allerdings finde ich vollberechtigt für ein althergebrachtes französisches Restaurant im bürgerlichen Charlottenburg.

• Aufenthalt März 2014
Danke, GioPepo!
Neumünster, Deutschland
“Ein gelungener Abend”
Bewertet am 16. März 2014

Tipp kam ... na klar... von Tripadvisor.

Ambiente ist gemütlich.
Zu der Zeit wo wir da waren , war leider auch eine etwas größere Geschäftstruppe da. Dafür kann ja aber das Restaurant nix.

Service war gut.

Aber nun das Essen:
Ich hatte, wie es sich für die französischen Küche gehört, Froschschenkel bestellt.
(Hatte ich auch noch nie gegessen)
Was soll ich sagen? Ein Gedicht. Ich wäre schon soweit gegangen, in die Küche zu laufen und den Koch nach dem Rezept für das Öl zu fragen in dem die Schenkel eingelegt waren, zu fragen.
Als Hauptgericht: Hummer. Auch hier himmlisch.
Nachttisch. Nichts mehr hinzuzufügen.

Das Essen verdient hier das "Sehr gut"
Und das ist ja für ein Restaurant, das wichtigste.

Also, hier würde ich noch einmal wieder kommen. Da hat mich das Essen echt überzeugt.

• Aufenthalt April 2013
Danke, conoscitore2014!