“Ein Hochgenuss”

Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 26. April 2014

Es ist sooo toll wenn die Nase mitessen darf. Und hier weiss der Koch wie das geht. Bestnote von mir. Wir hatten auch einen herrlichen 2003 Pomerol zum fairen Preis.
Erwarten Sie von der Einrichtung eher Bistro, nichts Nobles.

Danke, ReisendeJutta!

Bewertet am 23. April 2014

Unser Lieblingsfranzose: Klein, charmant, in schöner Charlottenburger Lage, mit tollem Essen, guten Weinen und überzeugendem Preis/Leistungs-Verhältnis! Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne, da die Küche mit gleichbleibend hoher Qualität zu überzeugen versteht. Der Service ist sympathisch, kundig, berät zu den Weinen... Alles super! Hingehen!

1  Danke, Svenja A!
Bewertet am 14. April 2014

Wir waren in Belmondo nach einer Vorstellung im Schiller Theater. Das Restaurant hat eine sehr angenehmes Ambiente. Ich habe als Hauptspeise die in Burgunder geschmorte Kalbsbäckchen an Rahmwirsing und Kartoffel-Karottenpüree genommen. Sie waren wirklich wunderbar (Ich habe noch ihren Geschmack in meinem Mund). Als Vorspeise habe ich Fischsuppe von den Fischen der Klippen, Knoblauchmayonnaise, Käse und Croûtons, sie war auch super. Ich bin nicht so vertraut mit der französischen Küche; meine Freunde allerdings schon. Und sie fanden das Essen tatsächlich sehr "französisch"! Die Rechnung war nicht unbeding günstig, allerdings finde ich vollberechtigt für ein althergebrachtes französisches Restaurant im bürgerlichen Charlottenburg.

Danke, GioPepo!
Bewertet am 16. März 2014

Tipp kam ... na klar... von Tripadvisor.

Ambiente ist gemütlich.
Zu der Zeit wo wir da waren , war leider auch eine etwas größere Geschäftstruppe da. Dafür kann ja aber das Restaurant nix.

Service war gut.

Aber nun das Essen:
Ich hatte, wie es sich für die französischen Küche gehört, Froschschenkel bestellt.
(Hatte ich auch noch nie gegessen)
Was soll ich sagen? Ein Gedicht. Ich wäre schon soweit gegangen, in die Küche zu laufen und den Koch nach dem Rezept für das Öl zu fragen in dem die Schenkel eingelegt waren, zu fragen.
Als Hauptgericht: Hummer. Auch hier himmlisch.
Nachttisch. Nichts mehr hinzuzufügen.

Das Essen verdient hier das "Sehr gut"
Und das ist ja für ein Restaurant, das wichtigste.

Also, hier würde ich noch einmal wieder kommen. Da hat mich das Essen echt überzeugt.

Danke, conoscitore2014!
Bewertet am 15. Februar 2014

Super Restaurant! Ich hatte als Vorspeise die Escargots (Schnecken), als Hauptspeise das lammrücken und als Nachspeise ein duo au chocolat. Alles war mega lecker. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Der Promifaktor in der Lokalität ist sehr hoch. Obwohl es zu einem Edelrestaurant tendiert, war die Atmosphäre sehr angenehm und nicht übertrieben steif. Ich hatte einen super schönen Abend!

Danke, eric m!