“Formidable” 5 von fünf Punkten

Belmondo Restaurant
Platz Nr. 91 von 8.236 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 43 $
Küche: französisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Rostock, Deutschland
“Formidable”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder schön, wenn man an einen Abend wenige Erwartungen hat, dann aber von dem, was passiert regelrecht umgehauen wird. Berlins Charlottenburg ist gesegnet mit einer Gastronomiedichte, leider geht es oft gerade in dieser Gegend darum, dem naiven Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Aber im Tunnel der Charlo -Gastronomie gibt es ein großes Licht, das Restaurant "Belmondo". Ja, das macht Spaß, man tritt ein und der Kellner, begleitet jeden Gast zum Tisch .Beide Kellner wissen in der Regel schon fast bevor du bestellst, was du willst. Der Service kann es mit jedem Sternelokal, das ich bisher besucht habe aufnehmen
Das Essen ist, wie der Franzose sagen würde, formidable und gekonnt und der Service außerordentlich. Man gewöhnt sich in der Servicewüste Deutschland schnell daran, nur das Essen zu bewerten. Wenn der Kellner dir aber aus dem Mantel hilft und sogar darauf besteht, fühlst du dich wie im siebenten Himmel.

Danke für den schönen Abend!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Tartaluga!

Köln
“Danke Tripadvisor!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Ohne diese Platform hier, wären wir wohl nie dort gelandet. Es war ein wunderschöner Abend im gemütlichem Ambiente unweit vom Savigny Platz. Das Personal war herzlich, und die Beratung war super, besonders im Weinbereich. Wir haben Avocadosalat, Schnecken, Kalbsbäckchen und Trüffelpasta gegessen. Jedes Gericht war perfekt. Zum Abschluss dann noch Pflaumenmuchen und Sorbet und auf's Haus einen Calvados. Dieses Restaurant in netter Umgebung kann ich nur wirklich empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, hr3003!
“Bestens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Im Restaurant Restaurant Belmondo ist wirklich alles bestens. Man sitzt schön, der Service ist unaufgeregt, aufmerksam und sehr freundlich. Sehr gut essen kann man, wie in Frankreich. Die Zwiebelsuppe, die ich eigentlich nie esse und die mir empfohlen wurde war köstlich und - natürlich - gehaltvoll. Das Tartar wird am Tisch zubereitet und war perfekt; Pommes allumettes dazu, köstlich. Einen sehr guten Bordeaux haben wir getrunken und der Maître spendiert eine weiche Vieille Prune. EIn rundum gelungener Abend in schöner französischer Atmosphäre. Um es so nett zu haben, muss man in Paris sehr lange suchen.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, reisender_muc_12!
Salzburg, Österreich
“1A”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein wirklich empfehlenswertes Restaurant mit einem Service, der auch bei nur zweimaligem Besuch pro Jahr immer wieder das Gefühl vermittelt, eine Art Stammgast zu sein. Das Essen ist durch die Bank empfehlenswert, Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt und wenn etwas nicht passt, wird der Koch vor aller Augen ausgepeitscht...nein, die Sachen gehen zurück und sind in kürzester Zeit im bestellten Zustand auf dem Tisch. Qualität und Preise stehen in Einklang...und, wie schon bei einem anderen Kommentar erwähnt: die Crème Brulée ist ein MUSS!!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, patrick m!
“vive la france”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Also ich finde das Restaurant Belmondo echt schön, die perfekte Atmosphäre wenn man Essen geht, so muss DAS sein, richtig schön gemütlich und rustikal und vom preislichen her, ist das auch ok. Der Service ist sehr zuvorkommend, man wird gut beraten betr. Essen und Wein. wir kommen auf alle Fälle wieder. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, inge s!