“Spare Rips par excellence” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tony Roma's

Tony Roma's
Marlene Dietrich Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
49 30 25295830
Platz Nr. 149 von 7.112 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Spare Rips par excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Tony Roma's ist für mich immer eine der ersten Anlaufpunkte, wenn ich in Berlin bin und Kollegen oder Freunde mit schlichtem, aber überraschend gutem Essen überzeugen möchte. Jeder kennt Rippchen, aber die diversen Varianten die hier geboten werden in höchster Qualität sind auf jeden Fall erwähnenswert.
Für jeden Hunger gibt es verschiedene Portionsgrößen, so dass die Gerichte auch durchaus Frauentauglich sind.
Ich persönlich stehe auf die Babybacks, das zarte Fleisch zergeht auf der Zunge!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Qype!

• Hebräisch zuerst
“wie immer perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

auch beim letzten Besuch konnte ich nur das Fazit ziehen: derart zarte Rippchen gibt esnur im Tony Romas. Besonders lecker sind die 3 zur Auswahl stehenden Dips. Auch wenn die Preise wieder einmal erhöht worden sind... es lohnt sich definitiv. Gerade am Wochenende ist eine Reservierung jedoch Pflicht. An der Musik könnte noch gearbeitet werden.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, schiwi!
Wissembourg, Frankreich
“Berlins Zentrum für Spareribs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Theater am Potsdamer Platz ist ideal, wenn man sich zuvor im Theater das neue Udo Lindenberg-Musical angesehen hat. Die Einrichtung ist rustikal, der Service aufmerksam und freundlich, die Preise entsprechen dem Zentrum einer Hauptstadt. Ich hatte ein Steak bestellt, das augezeichnet in der Qualität und ausreichend war.

Aufenthalt November 2011
Danke, Gourmet_1a!
Oranienburg, Deutschland
“so und so”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

TonyRomas scheint in Reiseführern zu stehen, es ist jeden Tag gerammelt voll. Die Rippchen sind zart und in extrem leckeren Soßen platziert. Die Burger groß und lecker. Empfehlung ist der Appetizer Sampler mit gegrillten Kartoffelvierteln, Mozzarellasticks und Chicken Wings mit einer spicy Soße. Alles in allem schnell und ordentlich. Service gut. Einzig die Wärme unserer Gerichte ließ doch einige Grad Temperatur vermissen. Und ein kaltes Steak kann ich auch im Schlachthaus essen...

Aufenthalt November 2011
Danke, tbeckmann!
Stuttgart, Deutschland
“Ganz Nah am Orginal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Bei einem Städtebesuch in Berlin liessen wir es uns nicht nehmen, das Tony Roma's zu besuchen. Wir sind beide große Tony Roma Fans und meiner Meinung nach bekommt man dort in den USA die besten Rippchen. Also musste das Tony Roma in Berlin zeigen, was es kann. Die Lage: direkt am Potsdamer Platz - ich bin kein Freund vom Potsdamer Platz, aber die Location bietet sich für solch ein Restaurant förmlich an. Das Tony Roma liegt direkt gegenüber dem Musical Theater - also gut zu finden. Wir reservierten einen Tisch vor und bekamen diesen auch gleich zugewiesen. Der Service ist sehr gut - die Bedienung recht freundlich. Die Karte ist fast identisch mit der in den USA. Ich bestellte mir eine große Portion der St. Louis Ribs - meine Frau eine kleine Portion der Baby Backs und einen Salat dazu. War alles sehr Schmackhaft. Ungewöhnlich war allerdings, dass die Rippchen in kleinen Stücken auf dem Teller liegen - ich finde, das ganze "Slab" ist einfach ansehnlicher. Preislich liegt das Tony Roma in der oberen Mitte sag ich mal. Günstiger (und besser) als das Hard Rock Cafe. Man bezahlt nunmal den Namen und die Location drauf. Alles in Allem kann ich das Tony Roma sehr empfehlen. Vor allem für Freunde von amerikanischer Küche ein Muss. Für Vegetarier eher ungeeignet.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Cliff_Barnes!