Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2020

Wir haben über Booking.com gebucht und im Voraus bezahlt. Als wir einchecken wollten, wurde unsere Reservierung nicht gefunden. Die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich und völlig überfordert. Nach längerer Diskussion und wiederholtem Verweis auf die (ausgedruckte) Buchungsbestätigung gab es doch noch ein Zimmer. Das Zimmer war sehr laut, da keine Schallschutzfenster. Bei der Kontrolle unserer Kreditkartenabrechnung mussten wir feststellen, dass die Kaution nicht vollständig zurückbezahlt war. Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort, es hätte etwas aus der Minibar gefehlt. Wir habe die Minibar noch nicht mal geöffnet. Dies haben wir dem Hotel dargelegt und das Geld zurück gefordert. Bis heute keine Antwort oder Reaktion auf unsere diversen Mails und das Geld wurde auch nicht zurück erstattet. Derartiger Betrug der Gäste hat in diesem Hotel offensichtlich Methode. Wir waren schon in vielen Hotels, aber eine derart miese und unverfrorene Abzocke haben wir noch nie erlebt !! Dies war unser erster und letzter Aufenthalt in einem Quentin-Hotel. Nie wieder diese Abzocke - Hotelkette.

Zimmertipp: buchen Sie ein anderes Hotel
Danke, Markus-Claudia2016!
Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Optisch zunächst sehr schönes Hotel.
Zweifelhafter Service.Vorkasse beim einchecken. Wunsch nach Allergiker Bettwäsche zunächst ignoriert ,auf Beanstandung dann nur die Decke gewechselt .
Alle Kopfkissen Federbetten!
Nach erneuter Beanstandung um 19.30 nach 4 Stunden und erneuten 2 x reklamieren um 23:30 Uhr endlich ein Kopfkissen erhalten!
Möchten nur Englisch kommunizieren.
Beim auschecken Überraschung bei meiner Kollegin:
Nachzahlung wegen Fehler seitens der Rezeption!
?????????? Mir fehlen die Worte.....

Reiseart: geschäftlich
Danke, Sylvie R!
Bewertet am 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist wirklich schön. Es weißt eine moderne und stilvolle Atmosphäre auf. Jedoch ist das Personal meines Erachtens ungeschult und nicht dem Ambiente entsprechend freundlich.

Das Doppelbett Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Es war leise und nicht hellhörig. Die Fenster konnte man zum lüften öffnen und auch verdunkeln.

Das Frühstück im Wert von 20 Euro je Person/pro Tag ist nicht empfehlenswert und viel zu überteuert. Man bekommt kleine aufback Brötchen, Baguette zum aufschneiden und geschnittenes Vollkornbrot, nur eine kleine Wurst und Käse Platte und weder der Aufschnitt noch die Butter oder der Frischkäse werden am Buffet gekühlt. Ob das so hygienisch ist, naja fraglich. Das Rührei und der Speck in der Wärme Station waren kalt und sahen nicht sehr appetitlich aus. Ich würde für das Frühstück hier schon den Begriff Wucher verwenden. Die Getränke Auswahl war in Ordnung.

Die Parkplätze sind nicht ausgeschildert und werden leider nicht gut erklärt, zumindestens uns nicht. Sie befinden sind hinter dem Gebäude, die Einfahrt ist ein Gebäude weiter aber in der selben Straße. Man muss klingeln, dann fährt die Rezeption das gittertor hoch.

Das Hotel hat eine super Lage. 8 Minuten Fußweg zur Philharmonie und 12 zum Potsdamer Platz. Man kann auch gut zum Brandenburger Tor laufen.

Reiseart: als Paar
Danke, nadiia1991!
Bewertet am 20. Dezember 2019

Habe über Booking.com gebucht für 3 Nächte, im Voraus bezahlt mit Paypal. 200,-€ Kaution mit Visa hinterlegt, ist nach über 1 Monat immer noch nicht zurück gebucht. Keine Antworten auf Mails u Anrufe ! Manager ruft nicht zurück, ist nie da zu sprechen, Booking.com verweist auf Holländische TelNr... bis heute NICHTS PASSIERT! 2 Nächte parken wurden extra noch mit 51,-€ von Karte abgebucht ?? ABSOLUT INKOMPETENTEN UNTERNEHMEN und Mitarbeiter an der Rezeption, PS: ich reiste am von mir im Voraus bezahlten Tag an und das Zimmer war gecancelt, obwohl ich dies telefonisch vorher noch mitgeteilt habe, kam wg Klärung zum Einchecken 2 Std zu spät zu meinem Meeting. DAS ALLERLETZTE und ich will meine Kaution zurück. Saftladen!!!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: allein
1  Danke, Stay177831!
Bewertet am 14. November 2019

Mit Familie gereist; 2 Zimmer/ 5 Übernachtungen gebucht. Personal überfordert und schlecht ausgebildet. Zimmer bei Ankunft verschmutzt. Konnte zwar gewechselt werden aber nicht mal Entschuldigung. Spät check out Anfrage für eines der beiden Zimmer 60€; keine Kulanz. Management war nicht sprechbar, hat auch nie Auf E-Mails reagiert. Null Kundenbezug! Uns wird man da nicht wieder sehen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden