“Ausgezeichnete Essen”

Platz Nr. 529 von 9.466 Restaurants in Berlin
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Das Berliner Traditionsrestaurant „Nante- Eck“ lädt zu einer kulinarischen Reise in die Vergangenheit der Stadt Berlin. Das im Salon – Stil der Jahrhundertwende eingerichtete Restaurant lockt mit typischen Gerichten und Getränken aus der Berliner Region. Berliner Kalbsleber und Spreewälder Fischpfanne stehen daher ebenso auf der Speisekarte, wie die erfrischende Berliner Weiße. Diese kann hier in ausgefallenen Variationen probiert werden die Sie vielleicht noch nicht kennen !
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zu Empfehlen sind die typisch Berlinerischen Speisen. Das Ambiente und hiesige Getränke runden das Angebot ab.

Danke, Maximilian T!

Bewertet 27. März 2018

Beim unserem nächsten Berlin Besuch sollten wir hier einmal zu Abend essen. das Frühstück - bis 12 Uhr Mittag - wie immer Ausgezeichnet, ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Musik aus den 60er und 70er sind ein Ohrenschmaus und eine Erinnerung wert.

Danke, ceebeeT!
Bewertet 14. März 2018

Service Personal freundlich. Wenn das Restaurant voll ist, sehr laut.
Schweinshaxe knusprig gebraten aber geschmacklos. Würzen ?

Danke, Peter R!
Bewertet 13. März 2018

Regelmäßig wenn wir Berlin besuchen, sind wir hier und genießen die sehr gute Berliner Küche. Trotz das es immer recht gut besucht ist sitzt man in angenehmer Atmosphäre. Die Speisekarte ist mit deftigen Gerichten ausgerichtet die alle bisher sehr geschmackvoll waren. Auch die Preise passen hier. Sehr lockerer freundlicher Service mit Berliner Schnau... . Wir werden auch das nächste mal wieder hier vorbeischauen.

1  Danke, SUNBLOGGER_BLOG!
Bewertet 11. März 2018

Schade, ich war so oft in Berlin und habe dieses Restaurant erst jetzt entdeckt! Reservierung tadellos, sehr nette Bedienung, ausgezeichnetes Essen, gutes Bier. Atmosphäre gemütlich, man fühlt sich in diesem Restaurant sehr wohl. Werde definitv regelmäßig kommen!

Danke, Gurkenfroehlich!