“Casa Camper”

Nr. 3 von 635 Hotels in Berlin
Oldenburg, Deutschland
“Casa Camper”
Bewertet am 27. September 2010

Mein neues Lieblingshotel in Berlin !!
Modernes Hotel mit internationalem Design,Freundliches Personal.Gelegen in der historische Mitte Berlins nahe den Hackeschen Höfen.
Allerdings sollte das Hotel dringend etwas gegen den Geruch in den Zimmern unternehmen.Da kommt irgendetwas aus der Toilette oder Dusche.

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, hofner1970!

• Hebräisch zuerst
Zwingenberg
Bewertet am 17. September 2010

Zunächst ist der Name etwas verwirrend. Zelten will man eigentlich nicht. Am Eingang klärt sich aber gleich das Rätsel. Die Schuhe der Firma Camper stehen in einer Vitrine.

Das Hotel ist recht neu, modern - sachlich aber auch geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr großzügig. Neu ist das Konzept, dass das Bad der Fensterbereich ist und das Bett im hinteren Teil liegt. Es ist recht interessant beim Duschen in die Stadt schauen zu können. Einzige Einschränkung ist für mich, das die Fenster nicht geöffnet werden können.

Das Frühstück im obersten Stock ist wirklich gut, insbesondere der Service. Man bekommt seine Eier oder die Pancakes frisch gemacht und an den Tisch gebracht. Auch am Abend kann man hier noch recht sitzen und noch einen Wein genießen.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, BerndPt!
hamburg
Bewertet am 7. September 2010

Das Casa Camper ist ein aussergewöhnliches Stadthotel. Sehr gutes, unaufdringliches Design. Die Zimmerausstattung ist sehr gut durchdacht. Ungewöhnlich: Das Badezimmer, das offen ist zum Schlafzimmer hat ein Panoramafenster. Beim Zähneputzen und Duschen kann man den Blick nach draussen geniessen. Für diejenigen, die den Blick länger geniessen möchten, steht ein Stehhocker bereit. Herrlich auch, dass man sich rund um die Uhr mit kleinen Leckereien und Getränken aus der Bar im 7. Stock verwöhnen lassen kann. Die Betten sind spitzenklasse. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, tazzagrande!
Bewertet am 19. August 2010

Haben hier kurze Stunden der Ruhe bei unserer Hochzeit gefunden. Nach Trauung, Mittagessen und Fotoshoot sind wir nachmittags eingecheckt. Toll war vor allem, dass man 24 Stunden im obersten Geschoß essen und trinken kann, da ich mit dem weißen Kleid nicht unbedingt durch Berlin laufen wollte. Auch abends war es sehr angenehm: Nach einer langen Feier, die bis in die Morgenstunden ging, hatte uns das Personal Säfte und Wasser auf das rosendekorierte Zimmer gestellt. Wir konnten dann den Kater auskurieren, ab und zu eine Kleinigkeit essen und ansonsten ausschalfen, da wir kostenlosen Late-Check-Out bekommen hatten.
Das Zimmer ist herrlich ruhig, schön eingerichtet, eine (so schrecklich das Wort ist) Wohlfühloase. Doof ist, dass man die Fenster nicht aufmachen kann, aber die Lüftung ist ziemlich gut. Und die Fenster sind so toll eingebaut, dass man denkt, sie sind nicht da.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, GrBFlitter!
Bewertet am 10. August 2010

Wir können dieses schöne Hotel nur wärmstens empfehlen. Leider konnten wir nur drei Nächte im Casa Camper verbringen...würden es aber jederzeit wieder buchen. Angefangen bei den stylisch eingerichteten, sauberen Zimmern, dem perfekten Service, dem exzellenten Essen bis hin zur einmaligen Lage, war das Casa Camper eine wahre Luxusherberge, die uns unseren Aufenthalt in dieser tollen Stadt extrem versüsst hat. Noch zu erwähnen ist die Lounge mit einem Panoramblick über die Stadt.

Danke, swissIC!
Zürich
Bewertet am 10. August 2010

Wir hatten wirklich einen einzigartigen Aufenthalt in Berlin. Sehr dazu beigetragen haben die Übernachtungen im Casa Camper. Die Empfangsmitarbeiter haben uns so unglaublich freundlich und zuvorkommend betreut und uns viele hilfreiche Insider-Tipps für meine absolute Lieblingsstadt gegeben. Die Zimmer sind sehr komfortabel und man hat einen fantastischen Blick über die Hauptstadt. Ein absolutes Highlight ist die Lounge in der obersten Etage. Man hat die Möglichkeit rund um die Uhr Snacks und Getränke zu sich zu nehmen, die inklusive und unglaublich lecker sind.
Meinen nächsten Berlin Aufenthalt habe ich schon geplant und natürlich wieder das Casa Camper Berlin gebucht.

Danke, Br0wnie24!
bern
Bewertet am 5. August 2010

Direkt im Epizentrum des Berliner (Nacht)-Lebens, umgeben von den Hotspots der Stadt, tanzt das CASA CAMPER aus der Reihe der gängigen Mainstream-Hotellerie.
Die Rund um die Uhr-Verpflegung, mit Blick über die Dächer der Hauptstadt bietet weit mehr als jede Minibar es vermag. Zeitgemässes Design, unkompliziertes Handling sowie freundliches, kompetentes Personal machen den Aufenthalt im CASA CAMPER einmalig.
WE LIKE!

Das Stue
Das Stue
Nr. 6 von 635 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.477 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa Camper Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Berlin

Unternehmen: Casa Camper Berlin
Anschrift: Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Camper Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camper Hotel Berlin
Hotel Casa Camper Berlin