“Cooles Stadthotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 633 Hotels in Berlin
hamburg
“Cooles Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Das Casa Camper ist ein aussergewöhnliches Stadthotel. Sehr gutes, unaufdringliches Design. Die Zimmerausstattung ist sehr gut durchdacht. Ungewöhnlich: Das Badezimmer, das offen ist zum Schlafzimmer hat ein Panoramafenster. Beim Zähneputzen und Duschen kann man den Blick nach draussen geniessen. Für diejenigen, die den Blick länger geniessen möchten, steht ein Stehhocker bereit. Herrlich auch, dass man sich rund um die Uhr mit kleinen Leckereien und Getränken aus der Bar im 7. Stock verwöhnen lassen kann. Die Betten sind spitzenklasse. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, tazzagrande!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Haben hier kurze Stunden der Ruhe bei unserer Hochzeit gefunden. Nach Trauung, Mittagessen und Fotoshoot sind wir nachmittags eingecheckt. Toll war vor allem, dass man 24 Stunden im obersten Geschoß essen und trinken kann, da ich mit dem weißen Kleid nicht unbedingt durch Berlin laufen wollte. Auch abends war es sehr angenehm: Nach einer langen Feier, die bis in die Morgenstunden ging, hatte uns das Personal Säfte und Wasser auf das rosendekorierte Zimmer gestellt. Wir konnten dann den Kater auskurieren, ab und zu eine Kleinigkeit essen und ansonsten ausschalfen, da wir kostenlosen Late-Check-Out bekommen hatten.
Das Zimmer ist herrlich ruhig, schön eingerichtet, eine (so schrecklich das Wort ist) Wohlfühloase. Doof ist, dass man die Fenster nicht aufmachen kann, aber die Lüftung ist ziemlich gut. Und die Fenster sind so toll eingebaut, dass man denkt, sie sind nicht da.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, GrBFlitter!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Wir können dieses schöne Hotel nur wärmstens empfehlen. Leider konnten wir nur drei Nächte im Casa Camper verbringen...würden es aber jederzeit wieder buchen. Angefangen bei den stylisch eingerichteten, sauberen Zimmern, dem perfekten Service, dem exzellenten Essen bis hin zur einmaligen Lage, war das Casa Camper eine wahre Luxusherberge, die uns unseren Aufenthalt in dieser tollen Stadt extrem versüsst hat. Noch zu erwähnen ist die Lounge mit einem Panoramblick über die Stadt.

Danke, swissIC!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Wir hatten wirklich einen einzigartigen Aufenthalt in Berlin. Sehr dazu beigetragen haben die Übernachtungen im Casa Camper. Die Empfangsmitarbeiter haben uns so unglaublich freundlich und zuvorkommend betreut und uns viele hilfreiche Insider-Tipps für meine absolute Lieblingsstadt gegeben. Die Zimmer sind sehr komfortabel und man hat einen fantastischen Blick über die Hauptstadt. Ein absolutes Highlight ist die Lounge in der obersten Etage. Man hat die Möglichkeit rund um die Uhr Snacks und Getränke zu sich zu nehmen, die inklusive und unglaublich lecker sind.
Meinen nächsten Berlin Aufenthalt habe ich schon geplant und natürlich wieder das Casa Camper Berlin gebucht.

Danke, Br0wnie24!
bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Direkt im Epizentrum des Berliner (Nacht)-Lebens, umgeben von den Hotspots der Stadt, tanzt das CASA CAMPER aus der Reihe der gängigen Mainstream-Hotellerie.
Die Rund um die Uhr-Verpflegung, mit Blick über die Dächer der Hauptstadt bietet weit mehr als jede Minibar es vermag. Zeitgemässes Design, unkompliziertes Handling sowie freundliches, kompetentes Personal machen den Aufenthalt im CASA CAMPER einmalig.
WE LIKE!

Danke, boudiBern!
Kopenhagen, Dänemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Die neue Casa Camper in Berlin Mitte kann wirklich rundum überzeugen. Sowohl privat wie geschäftlich reise ich viel - auch 5-Sterne-Häuser haben immer Schwachpunkte. In der Casa Camper dagegen habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe nichts Negatives anzumerken. Die Zimmer sind relativ gross, Badezimmer modern, Toilette abgetrennt, Dusche ebenso - der Clou: Das Badezimmer liegt nach vorn mit grosser Glasfront und Blicküber die Stadt. Die Zimmer sind klimatisiert, komplett abzudunkeln und sehr ruhig, drei Dinge, die man in den wenigsten Hotels findet.
Ausserdem bemerkenswert: Im obersten Stockwerk liegt das Restaurant/Bar Tentempié, wo man sich rund um die Uhr mit Getränken und Snacks verpflegen kann, alles inklusive. Hier findet sich auch ein Business-Center mit zwei Macs und Drucker, WLAN auf den Zimmer kostenlos. Das Personal war stets freundlich (Late-Check-Out ohne Gebühr möglich)und sehr hilfreich.
FAZIT: Nur zu empfehlen: Lage, Austattung, Service:PERFEKT!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Sokkelund!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Das Casa Camper liegt sehr zentral in der Nähe der Hackerschen Höfe. Es ist ein modernes Hochhaus in der typischen Bauweise: Badezimmer und Schlafraum gehen ineinander über. Das wirkt sehr großzügig und hell. Das Badezimmer ist auch - vor allem wegen der luxuriösen Dusche (riesig, hell und mit Regendusche von oben und zusätzlicher Handbrause) - sehr schön. Beim Zähneputzen hat man dank der großen Fenster die Aussicht auf die Stadt direkt vor sich. Das ist im Dunkeln aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Denn, so wie ich die Welt draußen sehen kann, sieht die Welt auch mich... Aber hier kann eine Jalousie vorgezogen werden. Was aber wirklich störte, war der unangenehmen Geruch nach Kühlhaus im Zimmer. Ich glaube, er kam von der Klimaanlage. Aber er war total fies und hing im ganzen Zimmer. Eklig!! Auch in den Zimmern meiner Kollegen war derselbe Gestank. Das Personal allerdings tat so, als hörte es die Beschwerden zum ersten Mal. Das kann ich nun wirklich nicht glauben. Es gibt keine Minibar. Dafür kann man sich jederzeit im Restaurant "Tentempié" bedienen. Hier gibt es Getränke und Kleinigkeiten (!!!) zu essen. Vor allem die Essensauswahl könnte etwas besser sein und die Portionen größer. Fazit: wer Wert legt darauf legt, 'in' zu sein, wird sicher zufrieden mit dem Hotel sein. Ich fand es insgesamt zu teuer für das Gebotene.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.402 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa Camper Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Berlin

Unternehmen: Casa Camper Berlin
Anschrift: Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Camper Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camper Hotel Berlin
Hotel Casa Camper Berlin