“Perfekt in Mitte”
Bewertung zu Casa Camper Berlin

Casa Camper Berlin
Nr. 3 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 28. Juli 2010

Die neue Casa Camper in Berlin Mitte kann wirklich rundum überzeugen. Sowohl privat wie geschäftlich reise ich viel - auch 5-Sterne-Häuser haben immer Schwachpunkte. In der Casa Camper dagegen habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe nichts Negatives anzumerken. Die Zimmer sind relativ gross, Badezimmer modern, Toilette abgetrennt, Dusche ebenso - der Clou: Das Badezimmer liegt nach vorn mit grosser Glasfront und Blicküber die Stadt. Die Zimmer sind klimatisiert, komplett abzudunkeln und sehr ruhig, drei Dinge, die man in den wenigsten Hotels findet.
Ausserdem bemerkenswert: Im obersten Stockwerk liegt das Restaurant/Bar Tentempié, wo man sich rund um die Uhr mit Getränken und Snacks verpflegen kann, alles inklusive. Hier findet sich auch ein Business-Center mit zwei Macs und Drucker, WLAN auf den Zimmer kostenlos. Das Personal war stets freundlich (Late-Check-Out ohne Gebühr möglich)und sehr hilfreich.
FAZIT: Nur zu empfehlen: Lage, Austattung, Service:PERFEKT!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sokkelund!
Bewertungen (1.004)

Bewertet am 17. Juli 2010

Das Casa Camper liegt sehr zentral in der Nähe der Hackerschen Höfe. Es ist ein modernes Hochhaus in der typischen Bauweise: Badezimmer und Schlafraum gehen ineinander über. Das wirkt sehr großzügig und hell. Das Badezimmer ist auch - vor allem wegen der luxuriösen Dusche (riesig, hell und mit Regendusche von oben und zusätzlicher Handbrause) - sehr schön. Beim Zähneputzen hat man dank der großen Fenster die Aussicht auf die Stadt direkt vor sich. Das ist im Dunkeln aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Denn, so wie ich die Welt draußen sehen kann, sieht die Welt auch mich... Aber hier kann eine Jalousie vorgezogen werden. Was aber wirklich störte, war der unangenehmen Geruch nach Kühlhaus im Zimmer. Ich glaube, er kam von der Klimaanlage. Aber er war total fies und hing im ganzen Zimmer. Eklig!! Auch in den Zimmern meiner Kollegen war derselbe Gestank. Das Personal allerdings tat so, als hörte es die Beschwerden zum ersten Mal. Das kann ich nun wirklich nicht glauben. Es gibt keine Minibar. Dafür kann man sich jederzeit im Restaurant "Tentempié" bedienen. Hier gibt es Getränke und Kleinigkeiten (!!!) zu essen. Vor allem die Essensauswahl könnte etwas besser sein und die Portionen größer. Fazit: wer Wert legt darauf legt, 'in' zu sein, wird sicher zufrieden mit dem Hotel sein. Ich fand es insgesamt zu teuer für das Gebotene.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vrenely!
Bewertet am 17. Juni 2010

Angenehmes Stadthotel in guter Lage. Waren im Winter 2010 dort gewesen und haben die Zeit genossen. Sowohl eine frühe Ankunft als auch ein später Checkout waren kein Problem gewesen. Das Zimmer, insbesondere die Dusche, war ein Vergnügen. Man konnte in den Betten hervorragend schlafen. Einziges Manko war die Baustelle gleich neben dem Hotel. Das kann schon etwas lauter werden, aber aufgrund der Kälte wurden nur wenig Arbeiten durchgeführt. Das Personal war stets zuvorkommend und äußerst freundlich. Die Lounge bietet alles und ist immer gut bestückt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SugarLouie!
Bewertet am 4. Mai 2010

Ein rundum hervoragendes Hotel mit exzellentem Service. Das Restaurant Dos Palillos ist eine kulinarische Erfahrung! Der kuerzlich eroeffnete Fitness- und Sauna-Bereich macht das Hotel auch fuer anspruchsvollere Business Traveller sehr attraktiv.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, MFN1978!
Bewertet am 2. Mai 2010

Wir waren von der Ausstattung vom Casa Camper angenehm überrascht und auch das Personal war sehr freundlich. Leider mussten wir nach unsere Abreise mit entsetzen feststellen das unsere Übernachtungsinformationen telefonisch an "Fremde dritte "weitergegeben wurden!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lynas19!
Bewertet am 28. November 2009

Bin durch Zufall auf dieses ungewöhnliche neue Hotel in Mitte/Mitte gestoßen + war sehr angetan. Professioneller, unaufdringlich freundlicher Service, klares Design ohne Schnickschnack. Sehr erfreuliches gesundes Frühstück mit Blick über die Dächer. Unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, frauoma!
Bewertet am 26. November 2009

Es gibt noch gelungene Innovationen in der Hotelbranche. Casa Camper bietet ein rundum durchdachtes no-nonsense Konzept. Klares, unaufdringlich modernes Design, freundlicher unaufgeregter Service, angenehm entspannte Atmosphäre. Dies alles in einer Top Lage. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Nr. 8 von 635 in Berlin
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Casa Camper Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Berlin

Anschrift: Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 154€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Camper Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camper Hotel Berlin
Hotel Casa Camper Berlin