Casa Camper Berlin
192 $
103 $
AdinaHotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

187 $
251 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
86 $
77 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

132 $
116 $
Trip.com
566 $
297 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 331 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.067)
1.067 Ergebnisse
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Am letzten Wochenende in Berlin zu Gast bei einer Hochzeit habe ich/wir im casa camper erneut logieren dürfen.
Es war wie "heim" kommen. Das personal äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir haben ein up grade bekommen in ein höheres Stockwerk und grösseres Zimmer die Zimmer sind im allgemeinen sehr geräumig und funktionell, dass habe ich schon bei meinen letzten Besuch gesehen.
Im tentempie gab es herrliche omelettes zum Frühstück und die Auswahl am buffet lässt generell keine Wünsche offen.

Danke an das team die alles so besonderes gemacht haben. Ich/wir kommen wieder

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin F!
Bewertet 22. August 2017

Es hat mir sehr gefallen in der Casa Camper. Mein Zimmer war riesig und schön eingerichtet, die Leute sehr freundlich und abends gab es oben auf der Terasse ein kleines Buffet mit Snacks und Tees - gratis.
Auch das Frühstück im obersten Stock mit Blick auf Berlin ist super.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cristina M!
Bewertet 13. August 2017

Ein richtig liebvoll geführtes, sehr schön eingerichtetes Hotel mit wunderbar stilvollen Zimmern und einem hervorragenden Frühstück über den Dächern von Berlin. Blick auf den Alex.

Jederzeit besteht die Möglichkeit an der Bar etwas zu essen, all inkl. für die Hotelgäste.
Ausgangspunkt für Berlin Mitte, auch für einen guten Lauf durch Friedrichshain.

Wer geschäftlich in Mitte unterwegs ist, erreicht von hier aus alles schnell und bequem.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc E!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Top Lage. Nettes Personal und sehr zuvorkommender Service. Super Frühstücksbuffet inkl. 24h Snacks. Und das alles im Hotelzimmer Preis inbegriffen!
Die Zimmer waren praktisch und stylisch.
Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marc R!
Bewertet 1. Mai 2017

Wir waren Ende April das 2te Mal im Casa Camper in Berlin und waren wiederum begeistert. Es stimmte einfach alles. Angefangen von der zentrale Lage (der Alexanderplatz ist zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen), dem sauberen und funktionalen Zimmer und dem hervorragenden Frühstücksbuffet..Für uns gilt: Wenn Berlin, dann nur im Casa Camper.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 4nimrak6!