“Casa Camper Berlin - Oekoflair mit Luxusnote” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Camper Berlin

Casa Camper Berlin
Nr. 2 von 662 Hotels in Berlin
Basel, Schweiz
“Casa Camper Berlin - Oekoflair mit Luxusnote”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Beim riesigen Angebot in Berlin ist es manchmal schwierig die richtige Bleibe zu finden. Ich bin der Typ der je nach Bezirksaktivität in jenem Bezirk auch das Hotel auswählt. In Mitte bin ich sehr oft, da es sehr cool ist. Mitten drin eine Oase des Wohlfühlens: Casa Camper Berlin. Freundlicher Empfang, sehr gute Einführung ins Hotel, grosse Zimmer, intelligente Aufteilung, sehr schönes Bad, geschickte Platzierung des Tisches optimal zum Arbeiten, viele Steckdosen, gratis WLAN (schnell!!), sep. Toilette, grosszügige Dusche mit Dreistrahleffekt, Bad Top-Ausgerüstet, atemberaubende Aussicht aus dem Fenster. So richtig geflasht wird man, wenn man in den 7. Stock geht. Dort gibt es 24h-Food und das im Preis inklusive. Hausgemachte Kuchen gibt es auch und eine sehr sehr nette und zuvorkommende Bedienung (auch wenn Sie manchmal zuviel spricht:-))) aber sie meint es bestimmt gut. Das Frühstück hat Luxusniveau (und ich war in vielen renommierten Hotels) und die Aussicht über Berlin ist atemberaubend. Zimmer sehr sauber mit alles was man braucht inkl. Bademäntel, Hausschuhe, Laptop-Safe.... jaaa und vieles mehr... Abends erhält man noch eine Wasserflasche aber im Rooftop kann man sich eh ständig bedienen und auch Ware in den Zimmer nehmen. Achja vergessen sollte man auch nicht den Spa-Bereich und Fitnessraum (Klein aber fein). Kleine Kritik: Zimmer nur Klimaanlage und es hat gestunken. Ein bezogener Service hat nicht optimal geklappt. Casa Camper Berlin ist nicht das günstigste Hotel (ich habe 180 CHF/Nacht bezahlt) in Berlin aber für dieses Geld erhält man viel und man ist erst noch im Trendquartier Mitte. Was will man mehr vom Hotel-Leben? Natürlich Casa Camper Berlin.

Zimmertipp: So hoch im Stockwerk wie möglich. Standardzimmer ist schon Top!
  • Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, FIL_CH25!

• Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Nach einem Jahr bin ich wieder ins Casa Camper zurückgekommen, diesmal hatte ich ein Zimmer auf die Rosenthaler Strasse... wer nicht so auf den städtischen Charme von vorbeifahrenden Strassenbahnen steht sollte sich jedoch ein Zimmer auf die Weinmeister Strasse buchen. Ansonsten stilvoll und Top Service. Mit Gute-Nacht-Pantoffeln und Mineralwasser am Bett und einem super flotten 24h Catering im obersten Stock, "all inklusive"...

Zimmertipp: Zimmer auf die Weinmeisterstrasse sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Patrick B!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen (Lage, Einrichtung, Klima, kostenloses WLAN und Super Ausblick), Größe, Sauberkeit, und Service (Abends Schuhe bereitgestellt, Wasserflaschen hingestellt). Besonders empfehlenswert ist die 7. Etage, mit RundumdieUhr-hausgemachten Leckereien, bequemen Sesseln, ebenfalls super Ausblick und sehr zuvorkommendes Personal. Wir waren durchweg zufrieden. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, JJund S!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

wenn wir nach berlin kommen, sind wir immer im casa camper.
das hotel hat eine zentrale lage, einen sehr netten service, coole zimmer und ein tolles frühstück.
was will man mehr?! wir kommen jedenfalls immer wieder gerne ins casa camper berlin.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Britta K!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Alles okay. Statt Minibar im Zimmer hat es eine kleine Snackbar auf dem Dach. Dort kleine Snacks und al'freie Drinks kostenlos. Gute Idee!
Keine Zusätze mitbuchen, da überteuert.
Achtung, bei Licht sieht man von außen ins Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, picasso12345!
Effretikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Eigentlich sollte man nicht allzu fest loben - denn es könnte ja sein, dass beim nächsten Berlinbesuch das Hotel ausgebucht ist. Freundlicher, unaufdringlicher Service, moderne, durchdachte Zimmer und zentrale Lage sowie gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Alexander L!
Remshalden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Alles bestens, Lage, Frühstück, Mitarbeiter. Der 7. Stock ist super, zum relaxen und Kleinigkeit essen, im Preis natürlich inclusive. Wenn ich nochmal nach Berlin komme dann in dieses Hotel.
Wir haben in Alexa geparkt, 10/24h. Von da ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hotel.

Zimmertipp: Nur zwei Parkplätze die zum Hotel gehören, entweder vorab reservieren oder am Alexplatz im öffentlic ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.372 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa Camper Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Berlin

Unternehmen: Casa Camper Berlin
Anschrift: Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Camper Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camper Hotel Berlin
Hotel Casa Camper Berlin