“Tip Top - meine Rückkehr”
Bewertung zu Casa Camper Berlin

Casa Camper Berlin
Nr. 2 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 8. August 2014

Nach einem Jahr bin ich wieder ins Casa Camper zurückgekommen, diesmal hatte ich ein Zimmer auf die Rosenthaler Strasse... wer nicht so auf den städtischen Charme von vorbeifahrenden Strassenbahnen steht sollte sich jedoch ein Zimmer auf die Weinmeister Strasse buchen. Ansonsten stilvoll und Top Service. Mit Gute-Nacht-Pantoffeln und Mineralwasser am Bett und einem super flotten 24h Catering im obersten Stock, "all inklusive"...

Zimmertipp: Zimmer auf die Weinmeisterstrasse sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Patrick B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.039)

Bewertet am 31. Juli 2014

Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen (Lage, Einrichtung, Klima, kostenloses WLAN und Super Ausblick), Größe, Sauberkeit, und Service (Abends Schuhe bereitgestellt, Wasserflaschen hingestellt). Besonders empfehlenswert ist die 7. Etage, mit RundumdieUhr-hausgemachten Leckereien, bequemen Sesseln, ebenfalls super Ausblick und sehr zuvorkommendes Personal. Wir waren durchweg zufrieden. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, JJund S!
Bewertet am 13. Mai 2014

wenn wir nach berlin kommen, sind wir immer im casa camper.
das hotel hat eine zentrale lage, einen sehr netten service, coole zimmer und ein tolles frühstück.
was will man mehr?! wir kommen jedenfalls immer wieder gerne ins casa camper berlin.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Britta K!
Bewertet am 7. Mai 2014

Alles okay. Statt Minibar im Zimmer hat es eine kleine Snackbar auf dem Dach. Dort kleine Snacks und al'freie Drinks kostenlos. Gute Idee!
Keine Zusätze mitbuchen, da überteuert.
Achtung, bei Licht sieht man von außen ins Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, picasso12345!
Bewertet am 28. April 2014

Eigentlich sollte man nicht allzu fest loben - denn es könnte ja sein, dass beim nächsten Berlinbesuch das Hotel ausgebucht ist. Freundlicher, unaufdringlicher Service, moderne, durchdachte Zimmer und zentrale Lage sowie gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander L!
Bewertet am 24. April 2014

Alles bestens, Lage, Frühstück, Mitarbeiter. Der 7. Stock ist super, zum relaxen und Kleinigkeit essen, im Preis natürlich inclusive. Wenn ich nochmal nach Berlin komme dann in dieses Hotel.
Wir haben in Alexa geparkt, 10/24h. Von da ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hotel.

Zimmertipp: Nur zwei Parkplätze die zum Hotel gehören, entweder vorab reservieren oder am Alexplatz im öffentlic ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Oli M!
Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in berlin um z.B. Hackesche Höfe oder Prenzlauer Berg zu besuchen.
Alle Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit.
Der 7.Stock und die Angebote dort sind sehr zu empfehlen,

Charlottenburg
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 11 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Casa Camper Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Berlin

Anschrift: Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 150€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Camper Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camper Hotel Berlin
Hotel Casa Camper Berlin