“Top, Top, Top”

Nr. 3 von 634 Hotels in Berlin
Remshalden, Deutschland
“Top, Top, Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Alles bestens, Lage, Frühstück, Mitarbeiter. Der 7. Stock ist super, zum relaxen und Kleinigkeit essen, im Preis natürlich inclusive. Wenn ich nochmal nach Berlin komme dann in dieses Hotel.
Wir haben in Alexa geparkt, 10/24h. Von da ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hotel.

Zimmertipp: Nur zwei Parkplätze die zum Hotel gehören, entweder vorab reservieren oder am Alexplatz im öffentlic ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Oli M!

• Hebräisch zuerst
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in berlin um z.B. Hackesche Höfe oder Prenzlauer Berg zu besuchen.
Alle Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit.
Der 7.Stock und die Angebote dort sind sehr zu empfehlen,

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, M F K!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Ich reise sehr viel, auch beruflich, jedoch findet man ein solches Hotel nur sehr, sehr selten. Die Zimmer sind modern, sehr großzügig und praktisch ausgestattet. Die 24h Snack-bar bietet sehr leckere Speisen und Getränke. Rundum ein super Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Thorsten310!
Wittenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Wir waren zum 1. mal im caser camper in Berlin. Absolut hervorragend ist die zentrale Lage. Fußläufig sind Alexanderplatz, Hackescher Markt und Friedrichstraße zu erreichen. Das Personal war zu jedem Zeitpunkt freundlich und lächelte, Extrawünsche (late check-out) wurden vollkommen unkompliziert realisiert.
Das Zimmer war groß und wie das Hotel an sich einzigartig designed, was natürlich nicht jedermanns Geschmack sein dürfte, aber eben besonders. Daher auch das relativ dunkle Zimmer, da das Fenster im Bad nebenan (durch einen Vorhang abgetrennt) war. Durchaus positiv bei diesem Hotel war die "echte" Abtrennung von WC und Dusche vom Rest des Zimmers, was ich bei Hotels dieser Art auch schon anders erlebt habe. Die Toilette hat eine Tür abzuschließen und kein "Glasvorhang".

Ebenso positiv war die Möglichkeit, kleine Snacks im 7. Stockwerk 24 h lang zu bekommen, die auch ins Zimmer mitgenommen werden können. Dabei auch verschiedene alkoholfreie Getränke, alles im Preis inklusive. Sozusagen eine externe Minibar ganz groß.

WiFi ist kostenlos und funktioniert.

Das Frühstück bietet eine schöne Auswahl, frisch zubereitet werden verschiedene Eierspeisen und auf Nachfrage scheint vieles weitere möglich zu sein. Am Wochenende gab es Frühstück bis 14:00 Uhr, somit war auch ein zweites Frühstück nach dem Halbmarathon möglich, das hatte ich auch noch nicht erleben dürfen,

Der einzig negative Punkt waren die Fenster, die leider nicht zu öffnen sind. Natürlich ist an der Ecke Rosenthaler Str., an dem das Hotel liegt, mit einer relativ hohen Feinstaub- und Abgasbelastung zu rechnen, aber die Klimaanlagenluft war auch keine frische Frühlingsluft und wirkte insgesamt etwas unangenehm.

Dennoch würden wir wieder im casa camper Berlin buchen. Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ralf T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon häufig hier und es gefällt uns immer wieder. Modern gestylte Zimmer mit viel Platz. Aufmerksames Personal. Sehr gutes Frühstück. Unbedingt Eierspeisen bestellen. Ein Hotel das seinen Preis wert ist. Wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Peter T!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Weihnachten mit Teenagern-
Da braucht es ein großes Zimmer, Rührei und Pfannkuchen zum Frühstück, 24h Snacks im 7. Stock, freies und schnelles WiFi.
Das alles fanden wir vor und vieles mehr:
Tolle Lage (UBahn Tram SBahn)

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, kleimiamo!
Kiel, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist zwar nicht schlecht, aber das ist auch das Einzige. Gut gewollt, aber nicht gekonnt. Ein Hotel, in dem ich die Fenster nicht öffnen kann ist ätzend, sehr muffig. Die Sauberkeit könnte auch besser sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Das Stue
Das Stue
Nr. 5 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.438 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa Camper Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Berlin

Unternehmen: Casa Camper Berlin
Anschrift: Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Camper Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, Agoda, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camper Hotel Berlin
Hotel Casa Camper Berlin