“Ein modernes, sehr schönes Hotel in Mitte, welches eine wunderschöne Atmosphäre hat.”
Bewertung zu Casa Camper Berlin

Casa Camper Berlin
Nr. 2 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. April 2014

Ich reise sehr viel, auch beruflich, jedoch findet man ein solches Hotel nur sehr, sehr selten. Die Zimmer sind modern, sehr großzügig und praktisch ausgestattet. Die 24h Snack-bar bietet sehr leckere Speisen und Getränke. Rundum ein super Hotel.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten310!
Bewertung schreibenBewertungen (1.040)

Bewertet am 31. März 2014

Wir waren zum 1. mal im caser camper in Berlin. Absolut hervorragend ist die zentrale Lage. Fußläufig sind Alexanderplatz, Hackescher Markt und Friedrichstraße zu erreichen. Das Personal war zu jedem Zeitpunkt freundlich und lächelte, Extrawünsche (late check-out) wurden vollkommen unkompliziert realisiert.
Das Zimmer war groß und wie das Hotel an sich einzigartig designed, was natürlich nicht jedermanns Geschmack sein dürfte, aber eben besonders. Daher auch das relativ dunkle Zimmer, da das Fenster im Bad nebenan (durch einen Vorhang abgetrennt) war. Durchaus positiv bei diesem Hotel war die "echte" Abtrennung von WC und Dusche vom Rest des Zimmers, was ich bei Hotels dieser Art auch schon anders erlebt habe. Die Toilette hat eine Tür abzuschließen und kein "Glasvorhang".

Ebenso positiv war die Möglichkeit, kleine Snacks im 7. Stockwerk 24 h lang zu bekommen, die auch ins Zimmer mitgenommen werden können. Dabei auch verschiedene alkoholfreie Getränke, alles im Preis inklusive. Sozusagen eine externe Minibar ganz groß.

WiFi ist kostenlos und funktioniert.

Das Frühstück bietet eine schöne Auswahl, frisch zubereitet werden verschiedene Eierspeisen und auf Nachfrage scheint vieles weitere möglich zu sein. Am Wochenende gab es Frühstück bis 14:00 Uhr, somit war auch ein zweites Frühstück nach dem Halbmarathon möglich, das hatte ich auch noch nicht erleben dürfen,

Der einzig negative Punkt waren die Fenster, die leider nicht zu öffnen sind. Natürlich ist an der Ecke Rosenthaler Str., an dem das Hotel liegt, mit einer relativ hohen Feinstaub- und Abgasbelastung zu rechnen, aber die Klimaanlagenluft war auch keine frische Frühlingsluft und wirkte insgesamt etwas unangenehm.

Dennoch würden wir wieder im casa camper Berlin buchen. Vielen Dank.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf T!
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren nun schon häufig hier und es gefällt uns immer wieder. Modern gestylte Zimmer mit viel Platz. Aufmerksames Personal. Sehr gutes Frühstück. Unbedingt Eierspeisen bestellen. Ein Hotel das seinen Preis wert ist. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter T!
Bewertet am 6. Januar 2014

Weihnachten mit Teenagern-
Da braucht es ein großes Zimmer, Rührei und Pfannkuchen zum Frühstück, 24h Snacks im 7. Stock, freies und schnelles WiFi.
Das alles fanden wir vor und vieles mehr:
Tolle Lage (UBahn Tram SBahn)

• Aufenthalt: Dezember 2013
2  Danke, kleimiamo!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist zwar nicht schlecht, aber das ist auch das Einzige. Gut gewollt, aber nicht gekonnt. Ein Hotel, in dem ich die Fenster nicht öffnen kann ist ätzend, sehr muffig. Die Sauberkeit könnte auch besser sein.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
11  Danke, Mario G!
Bewertet am 17. Juni 2013

Mitten im Herzen von Berlin befindet sich das fesche Hotel mit reduzierten Retro-Stil Zimmern. Auf "alt gemacht" (das Telefon) trifft auf neu, trifft auf lockere und stilvolle Atmosphäre ganz im Sinne des Schuhdesigns, welches auch aus diesem Unternehmen stammt. In der obersten Etage gibts eine Lounge mit Ausblick - mal nicht auf den Fernsehturm, was ganz gut so ist. Häppchen, Drinks und Tageszeitungen: all inlusive im Selbstservice kann man sich dort holen. Die exquisite Lage im Zeitgeist-Quartier, welches nicht müde wird, seinen ganz typischen Charme zu pflegen und hegen. Schlichtweg einmalig in Deutschland...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Patrick B!
Bewertet am 21. Mai 2013

.. modernes, zentrales und sehr stilvolles Hotel.
Zimmeraufteilung ist super. Hervorzuheben ist die überdimensionale Dusche. Entspannung pur trotz City. Unweit von Hackesche Höfe: sehenswert! Alexanderplatz in wenigen Stationen erreichbar!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 11 von 635 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Casa Camper Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Berlin

Anschrift: Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 148€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Camper Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ostrovok, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camper Hotel Berlin
Hotel Casa Camper Berlin