“Stylisch und super Service”
Bewertung zu Casa Camper Berlin

Casa Camper Berlin
Nr. 2 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 28. März 2013

Was erwartet man von einem stylischen Hotel in Berlin Mitte? Eine gute Location und nicht viel mehr - wow, weit gefehlt. Die Zimmer sind super aufgeteilt, im Bad kann man Zähneputzen, aus dem Fenster schauen und mit dem Laptop arbeiten - das kam mir sehr gelegen. Cooles Design. Besonders überrascht hat das Speisenangebot, welches inklusive ist. Das Frühstück mit frischen Produkten und Eierköchen ist TOP, die Snacks die nach dem Frühstück den ganzen Tag verfügbar sind bestehen aus vielseitigen kleinen Salaten, Sandwiches und frischen Säften. Das Hotel ist mitten am Hackeschen Markt. Zu Fuss von allen Restaurants und Shops entfernt und für uns in Zukunft DAS Hotel. Besonders zu erwähnen noch der herzliche Service in der Lounge/ Frühstücks Etage. Natalie und Team verwöhnen rundum!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Casa Camper Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. März 2013

Funktionales Design das taugt und trotzdem ein gastfreundliche Stimmung erzeugt. Die Mitarbeieter sind sehr freundlich, fröhlich und motiviert. Die Mitarbeiter vereinen eine ideale Kombination von diskretem Service und junger dynamischer Coolness. Nur zu empfehlen! ...ich bin selber Hotelier.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Degiacomi!
Bewertet am 24. Februar 2013

Lage: ideal in Berlin Mitte Nähe Alexanderplatz mit der U-Bahn direkt vor der Tür und der S-Bahn 3 Minuten zu Fuss. Style: schick, eigenständig, viele kleine gute Ideen. Besonders das ins Zimmer integrierte Bad hat überzeugt, fantastisch grosse Dusche! Personal: sehr freundlich, sehr netter Service beim Frühstück. Betten: gut. Restaurant: im 7. Stock mit tollem Blick über Berlin, ersetzt die Mini-Bar, 24 h geöffnet, immer Snacks etc. vorhanden im Zimmerpreis drin. Im Erdgeschoss sehr gutes High Class Restaurant mit gutem Konzept, gutem Service und toller Qualität.
Kein echt negativer Punkt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, warenkatalog!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hotel ist so gut wie die Reviews hier dies bescheinigen.

Die Lage in Mitte ist ideal, um die Stadt zu erkundigen. Für die Lauffaulen gib es eine Ubahnstation quasi vor der Haustüre.

Das Personal sowohl an der Reception wie auch im siebten Stock ist aussergewöhnlich nett und zuvorkommend. Nett fand ich die persönliche Nachricht im Zimmer am Tag der Ankunft. Auch wenn ich nicht verstand, weshalb sie auf Englisch geschrieben war.

Die Zimmer sind eher schlicht, aber zweckmässig. Herauszuheben sind die grossen Dusche und das sehr bequeme Bett. Der Flatscreen an der Wand empängt unter anderem auch sky und das gratis. Das gratis Wlan ist leider ein bisschen langsam, hier besteht noch Verbesserungspotential.

Im siebten Stock kann man gemütlich frühstücken und es stehen den ganzen Tag gratis Getränke und Früchte zur Verfügung. Ausserdem gibt es Computerarbeitsplätze mit Drucker gratis zur Verfügung.

Das Hotel ist sehr sauber, das Housekeeping funktioniert seht gut und ich wurde nie durch Lärm von draussen oder vom Gang/Nachbarräumen gestört.

Der Preis von € 165 pro Nacht ist für Berlin eher happig, aber angesicht der Qualität gerechtfertigt.

Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Ruedinho!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Lage des Hotels und Service im Rooftop sind ausgezeichnet. Da geht nichts drüber.
Auch in der Tapabar wird versucht international und modern anzukommen.
Die Zimmer finde ich generell gewöhnungsbedürftig, in Details auch schwach.
Durch die Anlage, den Nassbereich zum Fenster zu legen bleibt der Wohnbereich des Zimmers
sehr dunkel (dann auch noch Nordlage), die Wände alle cosy_rot und dabei keine wirklich lichtspendenden Leuchten. Etwas zum Kuscheln, vom Lichtkonzept mangelhaft bis finster.
Wer Licht braucht sollte sich eine Leuchte mitbringen.
Auffällig ist der wirklich billige Vorhang, der Nassküche vom Wohnbereich trennt.
Erinnerte mich an fehlende Küchenunterschranktüren in Studentenwohnungen. In Material und Aufhängung.
Das Bett ist sehr gut bis auf Kissen und Decke. Ich kämpfte die halbe Nacht mit Wattebergen
und Monsterdecken. In welchen Hotels bekomme ich endlich ein Daunenkopfkissen??
Die Regendusche ist toll, Kachelverkleidung im gesamten Bereich etwas Jugendheimmässig.
Insgesamt etwas Neues, zielt auf junges Publikum, dafür aber zu teuer.
Wifi langsam bis garnicht vorhanden. Sass in der Lobby, Taxi und ich warteten bei 5-15k/sek
bis die mail raus war.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, The_Modernist!
Bewertet am 15. November 2012

Nachdem ich das Casa Camper in Barcelona ausprobiert hatte, wollte ich auch in Berlin in diesem Hotel bleiben. Super Zimmer, total gemütliches Bett, Regenwalddusche, WIFI sowieso. Das Konzept mit der Lounge (Kaffee, Snacks rund um die Uhr) ist genial. Das Frühstück sensationell, der Service ebenso. Obwohl nicht billig, würde ich jederzeit wieder dort absteigen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SusanneSchmidt!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Top: Design, Konzept (24h-Lounge mit Snacks/Getränke inklusive), Badbereich, Materialsierung, Service.
Einzige Kritik: Frische Luft nur vor dem Hotel - eine kleine Terasse in der Lounge wäre perfekt.
So macht "Camping" Spass;-)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 635 in Berlin
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Casa Camper Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Berlin

Anschrift: Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 162€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Camper Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ostrovok, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camper Hotel Berlin
Hotel Casa Camper Berlin