“Ideales Stadthotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 663 Hotels in Berlin
Münster, Deutschland
“Ideales Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Lage: ideal in Berlin Mitte Nähe Alexanderplatz mit der U-Bahn direkt vor der Tür und der S-Bahn 3 Minuten zu Fuss. Style: schick, eigenständig, viele kleine gute Ideen. Besonders das ins Zimmer integrierte Bad hat überzeugt, fantastisch grosse Dusche! Personal: sehr freundlich, sehr netter Service beim Frühstück. Betten: gut. Restaurant: im 7. Stock mit tollem Blick über Berlin, ersetzt die Mini-Bar, 24 h geöffnet, immer Snacks etc. vorhanden im Zimmerpreis drin. Im Erdgeschoss sehr gutes High Class Restaurant mit gutem Konzept, gutem Service und toller Qualität.
Kein echt negativer Punkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, warenkatalog!

• Hebräisch zuerst
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hotel ist so gut wie die Reviews hier dies bescheinigen.

Die Lage in Mitte ist ideal, um die Stadt zu erkundigen. Für die Lauffaulen gib es eine Ubahnstation quasi vor der Haustüre.

Das Personal sowohl an der Reception wie auch im siebten Stock ist aussergewöhnlich nett und zuvorkommend. Nett fand ich die persönliche Nachricht im Zimmer am Tag der Ankunft. Auch wenn ich nicht verstand, weshalb sie auf Englisch geschrieben war.

Die Zimmer sind eher schlicht, aber zweckmässig. Herauszuheben sind die grossen Dusche und das sehr bequeme Bett. Der Flatscreen an der Wand empängt unter anderem auch sky und das gratis. Das gratis Wlan ist leider ein bisschen langsam, hier besteht noch Verbesserungspotential.

Im siebten Stock kann man gemütlich frühstücken und es stehen den ganzen Tag gratis Getränke und Früchte zur Verfügung. Ausserdem gibt es Computerarbeitsplätze mit Drucker gratis zur Verfügung.

Das Hotel ist sehr sauber, das Housekeeping funktioniert seht gut und ich wurde nie durch Lärm von draussen oder vom Gang/Nachbarräumen gestört.

Der Preis von € 165 pro Nacht ist für Berlin eher happig, aber angesicht der Qualität gerechtfertigt.

Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Ruedinho!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Lage des Hotels und Service im Rooftop sind ausgezeichnet. Da geht nichts drüber.
Auch in der Tapabar wird versucht international und modern anzukommen.
Die Zimmer finde ich generell gewöhnungsbedürftig, in Details auch schwach.
Durch die Anlage, den Nassbereich zum Fenster zu legen bleibt der Wohnbereich des Zimmers
sehr dunkel (dann auch noch Nordlage), die Wände alle cosy_rot und dabei keine wirklich lichtspendenden Leuchten. Etwas zum Kuscheln, vom Lichtkonzept mangelhaft bis finster.
Wer Licht braucht sollte sich eine Leuchte mitbringen.
Auffällig ist der wirklich billige Vorhang, der Nassküche vom Wohnbereich trennt.
Erinnerte mich an fehlende Küchenunterschranktüren in Studentenwohnungen. In Material und Aufhängung.
Das Bett ist sehr gut bis auf Kissen und Decke. Ich kämpfte die halbe Nacht mit Wattebergen
und Monsterdecken. In welchen Hotels bekomme ich endlich ein Daunenkopfkissen??
Die Regendusche ist toll, Kachelverkleidung im gesamten Bereich etwas Jugendheimmässig.
Insgesamt etwas Neues, zielt auf junges Publikum, dafür aber zu teuer.
Wifi langsam bis garnicht vorhanden. Sass in der Lobby, Taxi und ich warteten bei 5-15k/sek
bis die mail raus war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, The_Modernist!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Nachdem ich das Casa Camper in Barcelona ausprobiert hatte, wollte ich auch in Berlin in diesem Hotel bleiben. Super Zimmer, total gemütliches Bett, Regenwalddusche, WIFI sowieso. Das Konzept mit der Lounge (Kaffee, Snacks rund um die Uhr) ist genial. Das Frühstück sensationell, der Service ebenso. Obwohl nicht billig, würde ich jederzeit wieder dort absteigen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, SusanneSchmidt!
Kirchberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Top: Design, Konzept (24h-Lounge mit Snacks/Getränke inklusive), Badbereich, Materialsierung, Service.
Einzige Kritik: Frische Luft nur vor dem Hotel - eine kleine Terasse in der Lounge wäre perfekt.
So macht "Camping" Spass;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, CHMK!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

tolle lage in berlin mitte mit vielen individuellen läden und cafes. man fühlt sich im casa camper vom ersten moment an willkommen und wohl. super professioneller service (ohne steif zu wirken). die zimmer sind gross, sehr modern aber trotzdem wohnlich. unsere zimmer waren - ja auch wünsche werden ernst genommen - im 6. stock mit toller aussicht über die dächer Berlins und total ruhig. das personal ist sehr hilfreich nicht nur am empfang sondern auch im 7. stock, wo sich eine lounge, der frühstücksraum und eine kleine bar befinden. tolles frühstück. speziell erwähnen möchten wir die vom frühstückskoch zubereiteteten warmen speisen. er blieb ruhig trotz manchmal grossandrang. im preis inbegriffen ist u.a. auch eine grosse auswahl an getränken, snacks und obst etc., welche den hotelgästen im 7. stock 24h zur verfügung stehen.
fazit: wir kommen wieder. danke an alle.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, mitte!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Habe mehrere Tage im Camper Berlin gewohnt und kann es sehr empfehlen. Auf dem ersten Blick ein ganz "normales" Designhotel. Aber halt nur auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick erlebt man den persönlichen Service (konsequent freundlich und zuvorkommend) und das besondere Konzept (wie z.B. 24 Stunden Getränke und leckere Kleinigkeiten zu Essen im 7. Stock). Hier paart sich Design mit Persönlichkeit, und das ist für mich das Besondere. Ausstattung der Zimmer etc. stehen bereits in anderen Bewertungen ausführlich, daher hierzu hier keine Infos. Hervorzuheben ist aus meiner Sicht die Dockingstation für den IPOD mit gutem Sound am Bett und die großzügige Duschkabine mit Regen- und Handdusche. Kritisch ist für mich die Helligkeit im Zimmer. Durch den tollen Grundriss meines Zimmers im 4. Stock, war der Badbereich immer hell und freundlich. Die Kehrseite ist, das der Schlafbereich dunkel erscheint. Auch fällt es mir schwer, das Fenster nicht öffnen zu können. Dies schlägt sich in meiner Bewertung nicht nieder, da es Energieeffizient ist und mir stimmig mit dem Konzept des Hauses erscheint. Kurz: Ein ganz besonderes Hotel, das ich sicher nochmal besuchen werde.

• Aufenthalt August 2012, Business
Das Stue
Das Stue
Nr. 2 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.332 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa Camper Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Berlin

Unternehmen: Casa Camper Berlin
Anschrift: Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Camper Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camper Hotel Berlin
Hotel Casa Camper Berlin