“Zentral modern verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 662 Hotels in Berlin
Düsseldorf, Deutschland
“Zentral modern verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Lage des Hotels und Service im Rooftop sind ausgezeichnet. Da geht nichts drüber.
Auch in der Tapabar wird versucht international und modern anzukommen.
Die Zimmer finde ich generell gewöhnungsbedürftig, in Details auch schwach.
Durch die Anlage, den Nassbereich zum Fenster zu legen bleibt der Wohnbereich des Zimmers
sehr dunkel (dann auch noch Nordlage), die Wände alle cosy_rot und dabei keine wirklich lichtspendenden Leuchten. Etwas zum Kuscheln, vom Lichtkonzept mangelhaft bis finster.
Wer Licht braucht sollte sich eine Leuchte mitbringen.
Auffällig ist der wirklich billige Vorhang, der Nassküche vom Wohnbereich trennt.
Erinnerte mich an fehlende Küchenunterschranktüren in Studentenwohnungen. In Material und Aufhängung.
Das Bett ist sehr gut bis auf Kissen und Decke. Ich kämpfte die halbe Nacht mit Wattebergen
und Monsterdecken. In welchen Hotels bekomme ich endlich ein Daunenkopfkissen??
Die Regendusche ist toll, Kachelverkleidung im gesamten Bereich etwas Jugendheimmässig.
Insgesamt etwas Neues, zielt auf junges Publikum, dafür aber zu teuer.
Wifi langsam bis garnicht vorhanden. Sass in der Lobby, Taxi und ich warteten bei 5-15k/sek
bis die mail raus war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, The_Modernist!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Nachdem ich das Casa Camper in Barcelona ausprobiert hatte, wollte ich auch in Berlin in diesem Hotel bleiben. Super Zimmer, total gemütliches Bett, Regenwalddusche, WIFI sowieso. Das Konzept mit der Lounge (Kaffee, Snacks rund um die Uhr) ist genial. Das Frühstück sensationell, der Service ebenso. Obwohl nicht billig, würde ich jederzeit wieder dort absteigen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, SusanneSchmidt!
Kirchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Top: Design, Konzept (24h-Lounge mit Snacks/Getränke inklusive), Badbereich, Materialsierung, Service.
Einzige Kritik: Frische Luft nur vor dem Hotel - eine kleine Terasse in der Lounge wäre perfekt.
So macht "Camping" Spass;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, CHMK!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

tolle lage in berlin mitte mit vielen individuellen läden und cafes. man fühlt sich im casa camper vom ersten moment an willkommen und wohl. super professioneller service (ohne steif zu wirken). die zimmer sind gross, sehr modern aber trotzdem wohnlich. unsere zimmer waren - ja auch wünsche werden ernst genommen - im 6. stock mit toller aussicht über die dächer Berlins und total ruhig. das personal ist sehr hilfreich nicht nur am empfang sondern auch im 7. stock, wo sich eine lounge, der frühstücksraum und eine kleine bar befinden. tolles frühstück. speziell erwähnen möchten wir die vom frühstückskoch zubereiteteten warmen speisen. er blieb ruhig trotz manchmal grossandrang. im preis inbegriffen ist u.a. auch eine grosse auswahl an getränken, snacks und obst etc., welche den hotelgästen im 7. stock 24h zur verfügung stehen.
fazit: wir kommen wieder. danke an alle.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, mitte!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Habe mehrere Tage im Camper Berlin gewohnt und kann es sehr empfehlen. Auf dem ersten Blick ein ganz "normales" Designhotel. Aber halt nur auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick erlebt man den persönlichen Service (konsequent freundlich und zuvorkommend) und das besondere Konzept (wie z.B. 24 Stunden Getränke und leckere Kleinigkeiten zu Essen im 7. Stock). Hier paart sich Design mit Persönlichkeit, und das ist für mich das Besondere. Ausstattung der Zimmer etc. stehen bereits in anderen Bewertungen ausführlich, daher hierzu hier keine Infos. Hervorzuheben ist aus meiner Sicht die Dockingstation für den IPOD mit gutem Sound am Bett und die großzügige Duschkabine mit Regen- und Handdusche. Kritisch ist für mich die Helligkeit im Zimmer. Durch den tollen Grundriss meines Zimmers im 4. Stock, war der Badbereich immer hell und freundlich. Die Kehrseite ist, das der Schlafbereich dunkel erscheint. Auch fällt es mir schwer, das Fenster nicht öffnen zu können. Dies schlägt sich in meiner Bewertung nicht nieder, da es Energieeffizient ist und mir stimmig mit dem Konzept des Hauses erscheint. Kurz: Ein ganz besonderes Hotel, das ich sicher nochmal besuchen werde.

• Aufenthalt August 2012, Business
3 Danke, happy_box!
luxembourg (europe)
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

nachdem ich schon 2x im hotel nebenan (the weinmeister) übernachtet hatte, wollte ich dann doch auch mal das casa camper ausprobieren.
und: ich wurde nicht enttäuscht! :) :) :)

sehr freundlicher und professioneller empfang. mein früher check-in um 9h war ohne probleme möglich. und auch mein late-check-out um 17h war (ohne zuzahlung) ok. WOW!

mein zimmer in der 5. etage: hell und gross. die grosse fensterfront im bad ist genial. überhaut finde ich die idee, das bad und die dusche zur fensterseite zu legen, genial!
grosses, nicht zu weiches bett. ipod-docking-station incl. radio auf dem nachttisch. gemütliche sessel an der wand zum flur.
genug möglichkeiten, jacken/hemden/etc aufzuhängen, und auch sonst viel staufläche/schränke.
safe gross genug für einen laptop.
zimmer kann mit lichtdichtem vorhang total verdunkelt werden. klasse!

frühstück: umwerfend lecker und frisch, riesige auswahl and speisen und getränken, richtig guter kaffee - und auch hier: toller service, absolut zuvorkommend und freundlich. top: der blick über die dächer von berlin.

im zimmer gibt es keine minibar. die brauch man aber auch nicht, denn dort, wo es morgens das frühstück gibt, ist auch das "tentempié", das 24h geöffnet hat - und in dem man sich umsonst (!!) bedienen kann. nur mixgetränke und cocktails zu kleinen preisen (die man sich selbst mixt - macht total spaß :) sind auf einem zettel einzutragen und dann beim check-out zu zahlen. tolles konzept!

ich bin total begeistert vom casa camper berlin, kann es ohne einschränkungen empfehlen - und komme ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, iloveafrica2!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Die Philosophie des Hauses verspricht, dass sich der Gast wie zu hause fühlt. Dieses Versprechen kann das Casa Camper einlösen. Ob man das Design schön findet, ist sicher Geschmacksache – mir hat es ausserordentlich gefallen. Was aber das Hotel zu meinem Favoriten macht, ist das durchdachte Konzept: das Badezimmer mit Stadtblick, die grosszügige Dusche, das bequeme Bett, die schöne Beleuchtung, der einladende Ohrensessel und die 24h-Snack-Bar. Die grosszügigen Shampoo und Seifen Dispenser oder die Camper-Schuhe sind nur i-Tüpfelchen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Über die Lage braucht man keine Worte zu verlieren. Sicher nicht die günstigste Adresse in Berlin, aber das Geld wert. Ein Hotel, das ich auf jeden Fall wieder wählen werde.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Charlottenburg
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Casa Camper Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Berlin

Unternehmen: Casa Camper Berlin
Anschrift: Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Camper Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TravelClick, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camper Hotel Berlin
Hotel Casa Camper Berlin