Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nettes, ziemlich neues und durchaus modernes Hotel. Die Lage direkt an der Mauer macht kulturell was her und durch den Ostbahnhof vor der Tür, ist man super schnell überall in der Stadt.
Die Zimmer sind sauber und auch mit eigener Klima etc. ausgestattet. Die Fenster halten jeglichen Straßenlärm gut ab und man kann ruhig schlafen. Lediglich die Matratzen waren bei unserem Besuch „fertig“ - jedoch wurde uns mitgeteilt das diese jetzt getauscht würden (Und tatsächlich konnten wir die neuen Matratzen auch beim Auschecken sehen - dies wurde also behoben ;) )
Generell ist das Personal sehr nett und hilfsbereit. Auch das Frühstück war trotz Corona Auflagen super geregelt und sehr lecker :)

Reiseart: als Paar
1  Danke, Crusty-Croc!
Bewertet vor 4 Wochen

Um die Umgebung zu erkunden , sollte man mehrere Nächte buchen.
Schade , dass ich nicht mehr Zeit hatte auf der Rückreise von Greifswald über Berlin nach Offenburg.
Das Hotel liegt günstig zum Alexanderplatz . Der Turm ist zu Fuß erreichbar.

Danke, rolandsuhr!
Bewertet vor 4 Wochen

War alles top, nur das Frühstück könnte besser sein, da die Auswahl sehr klein war. Es gab zB kein Rührei. Ansonsten sehr schön, modern und sauber. Check in via Handy, dass auch als Zimmerschlüssel diente.

Danke, ahanss560915!
Bewertet am 15. September 2020

Leider konnte das Hotel durch die Corona Einschränkungen nicht seine volle Leistung erbringen (Bar Geschlossen, Frühstück nur Eingeschränkt)
ansonsten hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen!!!
Sehr Freundliches und Hilfsbereites Personal!!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, hstaat488025!
Bewertet am 13. September 2020

Ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Tolle Lage direkt an der Eastside Gallery und Ostbahnhof. Frühstück war gut gelöst. Sehr stylisch eingerichtet. Die Zimmer waren perfekt sauber!!! Freue mich nochmal zu kommen und empfehle das Hotel gerne weiter.

Danke, herakes!