“Sehr sauber Hotels”
Bewertung zu Aga's Hotel

Aga's Hotel
Nr. 373 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir können das Hotel weiter empfehlen! Es war relativ sauber, junges cooles freundliches Team, Zimmer recht schlicht aber schön und trotz vierspuriger Straße vor'm Haus dank guter Fenster seeeehr ruhig!!! Auch sonst sehr ruhig (mag daran gelegen haben, daß das Nachbarzimmer evtl. frei war?!?). Kurzum: Alles stressfrei und unkompliziert. Frühstück war reichhaltig und lecker. Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Wir würden wiederkommen. Vielen Dank!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in der 3 Etage sind neue gemacht!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 639Shari!

Bewertet am 13. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
5  Danke, HSC3!
Bewertet am 18. April 2014

Ich hatte eine Familiensuite mit Zustellbettchen in einem Wellnesshotel gebucht. Heute waren wir von Hamburg nach Berlin gefahren und wollten drei tolle Tage dort verbringen, in die Sauna gehen und uns massieren lassen. Was finden wir vor? Kein drei-Sterne Hotel, sondern ein 1-Sterne Motel. Wir haben statt einer Familiensuite ein Doppelzimmer mit Hochbett ohne Zustellbett und ohne Bettwäsche bekommen. Ein kleines Zimmer, wo es nach Farbe und Lack gestunken hat. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl und die Sauna wird gerade saniert, wurde uns auf einmal erzählt. Der Mitarbeiter, wir könnten ein paar km weiter fahren und dort die Sauna nutzen... Ich hatte extra ein Wellnesshotel gebucht, aber das war wohl nichts.

Wir mussten bei Anreise, noch bevor wir wussten, welches Zimmer und dass es überhaupt keine Sauna gibt, die Rechnung begleichen.
Wir haben alles bezahlt: Zimmer, City tax, Zustellbett, Parkplatz, Frühstück und das alles für zwei Nächte.
Als wir dann schockiert nach einer Familiensuite und keinem Doppelzimmer gefragt haben, konnte man uns nichts anderes anbieten und meinte, das wären die gebuchten Familiensuiten.
Auf der Rechnung sehe ich im Nachhinein, dass hier Doppelzimmer steht und nicht Familiensuite. In meiner Buchungsbestätigung steht Familiensuite.

Wir wollten unser Geld zurück, aber das war nicht mehr zu bekommen. "Sie können abreisen, aber das Geld kriegen Sie nicht wieder", wurde uns gesagt.
Alle Sachen umsonst gepackt, den ganzen Tag im Auto gesessen (hin und zurück) und so viel Geld für nichts bezahlt, zuzüglich der Benzinkosten. Unerhört.

Sie lassen die Kunden etwas buchen, was es gar nicht gibt und zahlen kein Geld zurück!

Die schlimmste Abzocke, die ich je erlebt habe.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Boris R!
Bewertet am 4. April 2014

ich war für 2 Nächte im Hotel Agas für mich war klar, dass es kein Luxusurlaub ist. ich habe Doppelzimmer Comfort gebucht. Das Zimmer war sehr groß. Alles war sauber, wir fühlten uns rundum wohl. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Preis -Leistungsverhältnis ist absolut spitze.

Zimmertipp: die Zimmer an der Hinterhof war sehr ruhig!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
4  Danke, 639Shari!
Bewertet am 3. April 2014

Super Lage, in 15 min am Alexanderplatz! Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Schönes Ambiente. Hilfsbereites und freundliches Personal. Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Für eine Stadtbesichtigung einfach zu empfehlen!

Zimmertipp: DZ Comfort
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Marcel R!
Bewertet am 27. September 2013

TO BE TRANSLATED

Danke, Ermarwen!
Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel im Osten der Stadt liegt sehr nah an Zügen (Sie können in zehn Minuten am Warschauer Tor sein, und am Alexander Platz in 15). Es ist ein wirklich sauberes Hotel, frische Handtücher, als wir sie das Zimmer haben reinigen lassen. Das Bad ist auch nett, mit Mosaik. Das Personal ist ok. Als Italiener hasste ich das Frühstück, es gab keine Pfannkuchen, guten Kaffee oder

2  Danke, SabrinaPulchra!
Art-Hotel Charlottenburger Hof
Nr. 317 von 635 in Berlin
Hotel Müggelsee Berlin
Nr. 258 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Aga's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aga's Hotel

Anschrift: Rhinstr. 42, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Spa-Hotels in Berlin
Preisklasse: 47€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aga's Hotel 3*
Das Agashotel in Berlin, ist ein Hotel, mit wertvollem, gemütlichem Ambiente. Das Hotel, befindet sich in Berlin-Lichtenberg und verfügt über gemütliche, komfortable Zimmer, die Sie günstig buchen können. Wenn Sie Ihren Urlaub, in Berlin verbringen möchten, oder nur eine kurze Reise nach Berlin, antreten möchten, sind Sie uns herzlich willkommen. Unser Hotelrestaurant, bietet Ihnen leckere Getränke und Speisen. Unser vitaminreiches, vielseitiges Sonntagsbuffet, bei dem jeder Gast gerne gesehen ist, erwartet Sie ebenso. Wenn Sie auf der Suche, nach einem günstigen Hotel sind, nach Berlin reisen, um dort Urlaub zu machen, eine Veranstaltung besuchen möchten, oder einfach nur einen Trip durch Berlin machen wollen, sind Sie gern gesehener Gast ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aga's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agas Hotel
Berlin Hotel Aga's