“Sauber und nahe an Zügen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Aga's Hotel

Aga's Hotel
Nr. 477 von 662 Hotels in Berlin
Bologna
“Sauber und nahe an Zügen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel im Osten der Stadt liegt sehr nah an Zügen (Sie können in zehn Minuten am Warschauer Tor sein, und am Alexander Platz in 15). Es ist ein wirklich sauberes Hotel, frische Handtücher, als wir sie das Zimmer haben reinigen lassen. Das Bad ist auch nett, mit Mosaik. Das Personal ist ok. Als Italiener hasste ich das Frühstück, es gab keine Pfannkuchen, guten Kaffee oder

2 Danke, SabrinaPulchra!

• Ungarisch zuerst
Eastbourne
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr nahe dem Bahnhof und der Straßenbahn. Sehr sauberes Hotel, Nachtpersonal sehr freundlich, Tagpersonal nicht ganz so gut. Saubere Zimmer, aber kein Teekessel, Tee oder Kaffee und keine Seife im Bad. Frühstück in Ordnung, aber nur kaltes Essen außer gekochten Eiern, aber das ist Deutschland normal.

Danke, haffeniceday!
Charlottenburg
Panorama Am Adenauerplatz Hotel
Hotel B1
Nr. 409 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Aga's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aga's Hotel

Unternehmen: Aga's Hotel
Anschrift: Rhinstr. 42, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Spa-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aga's Hotel 3*
Das Agashotel in Berlin, ist ein Hotel, mit wertvollem, gemütlichem Ambiente. Das Hotel, befindet sich in Berlin-Lichtenberg und verfügt über gemütliche, komfortable Zimmer, die Sie günstig buchen können. Wenn Sie Ihren Urlaub, in Berlin verbringen möchten, oder nur eine kurze Reise nach Berlin, antreten möchten, sind Sie uns herzlich willkommen. Unser Hotelrestaurant, bietet Ihnen leckere Getränke und Speisen. Unser vitaminreiches, vielseitiges Sonntagsbuffet, bei dem jeder Gast gerne gesehen ist, erwartet Sie ebenso. Wenn Sie auf der Suche, nach einem günstigen Hotel sind, nach Berlin reisen, um dort Urlaub zu machen, eine Veranstaltung besuchen möchten, oder einfach nur einen Trip durch Berlin machen wollen, sind Sie gern gesehener Gast ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aga's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agas Hotel
Berlin Hotel Aga's