“Appetit auf Burger”

Platz Nr. 2.549 von 8.861 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 5. Februar 2011

Burger essen wir nur 2 mal im Jahr und dann haben wir Appetit darauf und wir gehen spontan essen in einem guten, dafür bekannten Lokal. Das Lokal ist in einem Einkaufscenter aber man sitzt ganz nett im 50iger Jahre Stil.Man kann die vorbei laufenden Leute beobachten. Die Bedienung war sehr freundlich und die bestellten Burger groß und lecker, die Auswahl war sehr groß. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

Danke, Nobby60!

Bewertet am 13. September 2010

Am Potsdamer Plat in toller Umgebung ist das Play Off für den Burger Fan sehr zu empfehlen. Die Bedienungen sind durchweg freundlich. Die Burger sowie auch die anderen Gerichte sind sehr schmackhaft und nett angerichtet. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Auch für Kinder gibt es einiges auf der Karten.

Danke, oktim!
Bewertet am 10. September 2010

Das Frühstücksbuffet ist gut
Eier mit und ohne Zutaten Würstchen pancakes frisch zubereitet.
Brötchen sind aufbackbrötchen (so sieht es aus). Käse und wurst und schinken marmelade Honig Nutella große Auswahl an Obst, muffins auch noch cerealien und kaffee (filterkaffee soviel man möchte)
Quark und joghurt auch vorhanden.
lediglich das Ambiente ist nicht so prickelnd. man sitzt in halt mitten in den Potsdam arkaden.

Danke, Rudihamster!
Bewertet am 30. August 2010

Habe heute das Frühstück probiert, war zum Selbstbedienen. Die Zubereitung der Eierspeise konnte ich selber aussuchen, anhand einer Karte. Kaffee bis zum abwinken. Bedienung nett und immer freundlich. Alles gut geschmeckt. Die Auswahl war OK, aber nicht übermässig viel. Aber für den Preis geht das in Ordnung.

Danke, PedroAC!
Bewertet am 30. Juli 2010

Play off in Potsdamer Platz Arcaden serviert sehr gutes ( nicht nur) amerikanisches Essen. Die Preise sind für diese Portionen in Ordnung und wenn man wirklich VIEL essen mag und kann dann jeden Sonntag ab 13 Uhr gibt's All-You-Can- Eat-Burger für 9,99€ ( ich habe sogar 3 Burgers geschafft). Getränke enthalten zu viel Eis ( und dadurch verlieren den Geschmack). Die Bedienung hat mich gedutzt- im Englischen gibt's zwar keine "Sie"-Form, wir sind aber in Deutschland. Ansonsten ok ( schließlich geht's ums Essen).

Danke, stanip!