“tolles Frühstück”

Beitragender der Stufe 4
“tolles Frühstück”
Bewertet am 10. September 2010

Das Frühstücksbuffet ist gut
Eier mit und ohne Zutaten Würstchen pancakes frisch zubereitet.
Brötchen sind aufbackbrötchen (so sieht es aus). Käse und wurst und schinken marmelade Honig Nutella große Auswahl an Obst, muffins auch noch cerealien und kaffee (filterkaffee soviel man möchte)
Quark und joghurt auch vorhanden.
lediglich das Ambiente ist nicht so prickelnd. man sitzt in halt mitten in den Potsdam arkaden.

Danke, Rudihamster!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
“Habe heute das Frühstück probiert, war...”
Bewertet am 30. August 2010

Habe heute das Frühstück probiert, war zum Selbstbedienen. Die Zubereitung der Eierspeise konnte ich selber aussuchen, anhand einer Karte. Kaffee bis zum abwinken. Bedienung nett und immer freundlich. Alles gut geschmeckt. Die Auswahl war OK, aber nicht übermässig viel. Aber für den Preis geht das in Ordnung.

Danke, PedroAC!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Gutes amerikanisches Essen”
Bewertet am 30. Juli 2010

Play off in Potsdamer Platz Arcaden serviert sehr gutes ( nicht nur) amerikanisches Essen. Die Preise sind für diese Portionen in Ordnung und wenn man wirklich VIEL essen mag und kann dann jeden Sonntag ab 13 Uhr gibt's All-You-Can- Eat-Burger für 9,99€ ( ich habe sogar 3 Burgers geschafft). Getränke enthalten zu viel Eis ( und dadurch verlieren den Geschmack). Die Bedienung hat mich gedutzt- im Englischen gibt's zwar keine "Sie"-Form, wir sind aber in Deutschland. Ansonsten ok ( schließlich geht's ums Essen).

Danke, stanip!