“Yummi”

Platz Nr. 1.884 von 9.457 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super lecker, bin immer da wenn ich ein paar Tage in Berlin bin! Kann ich nur empfehlen dort zu essen !

Danke, Michael H!

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier können sich andere Restaurants mal Service und Freundlichkeit abschauen. So zuvorkommend und freundlich sind wir lange nicht mehr bedient worden.
Das Essen ist in Ordnung, das Ambiente etwas hektisch. Trotzdem gibt man hier gern Trinkgeld.

Danke, Jens B!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

+lecker
+gutes Preis Leistungs Verhältniss
+freundliche Bediengung
+gut erreichbar

-da es im offenen Teil der Arkaden liegt hat man Durchgangsverkehr andere Shopping Menschen

Danke, Papa B!
Bewertet 1. Mai 2016

Das Restaurant hat neben einem Frühstücksbüffet an bestimmten Tagen Aktionsangebote. So an einem Tag Spare ribs all you can ilagen. Man muss allerdings reservieren, ist sehr beliebt.

Danke, cyberlukas!
Bewertet 30. März 2016 über Mobile-Apps

Super leckere Burger und freundliche fixe Bedienung! Obwohl alle Plätze besetzt waren, hatten wir unsere Getränke und Burger recht zügig am Tisch. Absolut zu empfehlen!!!!!!!

Danke, Michael O!