“Super Spare ribs”

Platz Nr. 1.888 von 9.465 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 1. Mai 2016

Das Restaurant hat neben einem Frühstücksbüffet an bestimmten Tagen Aktionsangebote. So an einem Tag Spare ribs all you can ilagen. Man muss allerdings reservieren, ist sehr beliebt.

Danke, cyberlukas!

Bewertet 30. März 2016 über Mobile-Apps

Super leckere Burger und freundliche fixe Bedienung! Obwohl alle Plätze besetzt waren, hatten wir unsere Getränke und Burger recht zügig am Tisch. Absolut zu empfehlen!!!!!!!

Danke, Michael O!
Bewertet 17. Februar 2016

Das Play off befindet sich in einem ruhiges Eck in der Arkaden. Kleine und große Burger in verschiedenen Varianten. Qualitativ besser als in den bekannten Burgerketten. Viel Personal sorgt für schnelle Servicezeiten.

1  Danke, deebee1155!
Bewertet 13. Januar 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen.
Frühstück und Burger waren echt lecker.
Tolles Ambiente. Es könnte aber nur im Fernsehen mehr sport gezeigt werden, anstatt die PlayOff werbung in dauerschleife.
Preise sind in Ordung.
Bedienung ein wenig vergesslich.

Danke, Kai S!
Bewertet 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt es wirklich leckere Spareribs und amerikanische Speisen.Wir haben uns für das all u can eat Angebot entschieden und waren sehr zufrieden! Mega leckere Ribs und gute Beilagen wie Pommes, Maiskolben usw...
das alles zu einem sehr fairen Preis!
Die Shakes und Smoothies waren auch klasse !Ein Besuch lohnt sich sehr!

Danke, Frank G!