‚ÄúSuper lecker ūüĎć‚ÄĚ

Platz Nr. 2.000 von 9.638 Restaurants in Berlin
Optionen: Fr√ľhst√ľck, Reservierung m√∂glich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 30. M√§rz 2016 √ľber Mobile-Apps

Super leckere Burger und freundliche fixe Bedienung! Obwohl alle Pl√§tze besetzt waren, hatten wir unsere Getr√§nke und Burger recht z√ľgig am Tisch. Absolut zu empfehlen!!!!!!!

Danke, Michael O!

Bewertet 17. Februar 2016

Das Play off befindet sich in einem ruhiges Eck in der Arkaden. Kleine und gro√üe Burger in verschiedenen Varianten. Qualitativ besser als in den bekannten Burgerketten. Viel Personal sorgt f√ľr schnelle Servicezeiten.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
1  Danke,¬†deebee1155!
Bewertet 13. Januar 2016 √ľber Mobile-Apps

Gutes Essen.
Fr√ľhst√ľck und Burger waren echt lecker.
Tolles Ambiente. Es könnte aber nur im Fernsehen mehr sport gezeigt werden, anstatt die PlayOff werbung in dauerschleife.
Preise sind in Ordung.
Bedienung ein wenig vergesslich.

Danke, Kai S!
Bewertet 2. Januar 2016 √ľber Mobile-Apps

Hier gibt es wirklich leckere Spareribs und amerikanische Speisen.Wir haben uns f√ľr das all u can eat Angebot entschieden und waren sehr zufrieden! Mega leckere Ribs und gute Beilagen wie Pommes, Maiskolben usw...
das alles zu einem sehr fairen Preis!
Die Shakes und Smoothies waren auch klasse !Ein Besuch lohnt sich sehr!

Danke, Tolbiac-Reisen!
Bewertet 17. November 2015 √ľber Mobile-Apps

Hier waren wir öfters essen, ist einfach sehr zu empfehlen und soo Lecker. Faire Preise und guter service noch dazu.
Tolle Atmosphäre trotz Einkaufszentrum Charme und Personal sehr freundlich.
Ist sehr zu empfehlen, wenn man gut amerikanisch essen möchte und preiswert davon kommen möchte :)

Danke, DanielaS1987!