“leckere Burger für großen und kleinen Hunger”
Bewertung zu Play Off

Play Off
Platz Nr. 1.994 von 9.619 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 17. Februar 2016

Das Play off befindet sich in einem ruhiges Eck in der Arkaden. Kleine und große Burger in verschiedenen Varianten. Qualitativ besser als in den bekannten Burgerketten. Viel Personal sorgt für schnelle Servicezeiten.

1  Danke, deebee1155!

Bewertet 13. Januar 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen.
Frühstück und Burger waren echt lecker.
Tolles Ambiente. Es könnte aber nur im Fernsehen mehr sport gezeigt werden, anstatt die PlayOff werbung in dauerschleife.
Preise sind in Ordung.
Bedienung ein wenig vergesslich.

Danke, Kai S!
Bewertet 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt es wirklich leckere Spareribs und amerikanische Speisen.Wir haben uns für das all u can eat Angebot entschieden und waren sehr zufrieden! Mega leckere Ribs und gute Beilagen wie Pommes, Maiskolben usw...
das alles zu einem sehr fairen Preis!
Die Shakes und Smoothies waren auch klasse !Ein Besuch lohnt sich sehr!

Danke, Tolbiac-Reisen!
Bewertet 17. November 2015 über Mobile-Apps

Hier waren wir öfters essen, ist einfach sehr zu empfehlen und soo Lecker. Faire Preise und guter service noch dazu.
Tolle Atmosphäre trotz Einkaufszentrum Charme und Personal sehr freundlich.
Ist sehr zu empfehlen, wenn man gut amerikanisch essen möchte und preiswert davon kommen möchte :)

Danke, DanielaS1987!
Bewertet 23. Oktober 2015

Schnelle Bedienung, gute Auswahl und der Preis ist für das Essen ohne weiteres angemessen.
Was etwas unangenehm ist, dass die Tische doch sehr eng beisammen stehen.

Danke, Marxxx_H!