“All u can eat Spareribs ”
Bewertung zu Play Off

Play Off
Platz Nr. 1.846 von 9.467 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt es wirklich leckere Spareribs und amerikanische Speisen.Wir haben uns für das all u can eat Angebot entschieden und waren sehr zufrieden! Mega leckere Ribs und gute Beilagen wie Pommes, Maiskolben usw...
das alles zu einem sehr fairen Preis!
Die Shakes und Smoothies waren auch klasse !Ein Besuch lohnt sich sehr!

Danke, Frank G!

Bewertet 17. November 2015 über Mobile-Apps

Hier waren wir öfters essen, ist einfach sehr zu empfehlen und soo Lecker. Faire Preise und guter service noch dazu.
Tolle Atmosphäre trotz Einkaufszentrum Charme und Personal sehr freundlich.
Ist sehr zu empfehlen, wenn man gut amerikanisch essen möchte und preiswert davon kommen möchte :)

Danke, DanielaS1987!
Bewertet 23. Oktober 2015

Schnelle Bedienung, gute Auswahl und der Preis ist für das Essen ohne weiteres angemessen.
Was etwas unangenehm ist, dass die Tische doch sehr eng beisammen stehen.

Danke, Marxxx_H!
Bewertet 26. August 2015

Hier kann man auch reingehen und nur was trinken. Das ist sehr angenehm, dann nicht als "störender Gast" empfangen zu werden. Hier ist man willkommen. Diese Restaurantion liegt in den Potsdamer Platz Arkaden im ersten Stock

Danke, Michael L!
Bewertet 20. August 2015

Wir waren nun schon ab und zu im der Spors Bar. Das American Breakfast kann man sich aus Bausteinen selber basteln..ist lecker.
Die Burger lecker, gibt aber in Berlin bessere.
Was uns jedes Mal nervt sind die Winzstühle in die einige aus unserer Truppe mit dem Hintern einfach nicht hineinkommen. Ein Lokal, das solch relativ mächtigen Speisen serviert und dann "Stühlchen" hinstellt ist ein wenig merkwürdig.
Die Bedienung ist nett und flott und unsere Jungs sind immer glücklich dort ein Plätzchen zu haben wenn die Weiber dem Shoppingwahn schwelgen.

Danke, Anne D!