“All you can eat war sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Play Off

Play Off
Platz Nr. 2.511 von 8.312 Restaurants in Berlin
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Neubrandenburg, Deutschland
“All you can eat war sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wir war am Sonntag da. Wir haben um 19:25 angekomm, aber die zeit für all you can eat ist von 16 bis 20 am sonntags und 16 bis 21:30 Mittwoch. Die Kellner war sehr höflich und wir haben 4 burguers gegessen.

Danke, Brunoroggiero!

• Hebräisch zuerst
Innsbruck, Tirol, Austria
“Oase im Einkaufszentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Nicht nur dass man hier viel Auswahl hat von gut zubereiteten Snaks, die alle leistbar sind, gibts erstaunlich guten Wein, es ist gemütlich, man kann Sportereignisse verfolgen, ist im Zentrum und nicht weit von interessanten Geschäften. Hab mich hier während der Filmfestspiele, wo ich als Journalist war gut ausruhen können und zufrieden gespeist. Auch ein guter Treffpunkt, weils jeder findet.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Helmut G!
Lengnau
“Freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Vor uinsere Abreise noch kurz etwas gegessen. Vielseitige Karte, Essen okay. Die Bedienung sehr freundlich. Die junge Dame hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir mit der Berlin-Welcom-Karte 25 % Rabatt haben.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Maggie2Lengnau!
Singapur, Singapur
“Klassischer Diner in den Arkaden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Play Off ist in den Arkaden Einkaufscenter oben in der ersten Etage. Die Platzauswahl ist begrenzt. So sind spontane Tische für 4 Personen schwierig. Die Atmosphäre ist auch eher stressig, da man quasi direkt im Gang des Einkaufsbereiches sitzt. Essen ist jedoch typisch amerikanisch und für einen Burger zwischendurch sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, FreqTravAM!
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Sehr gute Burger und Salate”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

In einem Einkaufszentrum am Potsdamer Platz gelegen (Arkaden ???), sehr weit hinten im Obergeschoss, verirrt sich wohl der eine oder andere nicht bis ins Play Off. Hat natürlich ein wenig Einkaufszentrum-Atmmosphäre, aber die nette Einrichtung und die zahlreichen Monitore vermitteln schon ein wenig die Atmosphäre einer American Sports Bar. Das Essen ist gut und wird schnell und freundlich serviert, die sind auf die umliegenden Büros eingestellt. Die Preise sind absolut ok, es gibt viel schlechtere und teurere Möglichkeiten, am Potsdamer Platz etwas ordentliches zu essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Aufenthalt September 2011
Danke, AlexNeumann!