“Wir waren zwei mal hier essen,”
Bewertung zu Sale e Pepe

Sale e Pepe
Platz Nr. 775 von 8.811 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal hier essen, sowohl die Pasta als auch die Pizza waren lecker. Draußen waren alle Tische besetzt also waren wir drinnen. An der Theke war es sehr laut da ständig Teller und Glässer gespült wurden. Mund-Nasenschutz wird mehr als Halstuch getragen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, grigorisk769!

Bewertet 27. Juli 2020

Unweit des Trubels am Ku'damm und am Tauentzin bekommt man dort eine hervorragende Pizza mit dünnem Boden, sehr aromatischer Tomatensoße und mit frischen Zutaten von hoher Qualität belegt. Alles wird freundlich und schnell serviert. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Kilian K!
Bewertet 17. April 2020

Wir waren in der Nähe und hatte sehr großen Hunger nach Pizza. Schnell Google gefragt und das Olio Sale Pepe gefunden. Zum Glück waren die Bewertungen so positiv, sonst wäre ich nicht rein gegangen. Die Einrichtung ist mindestens 40 Jahre alt und uneinladent. Die Stühle sind unbequem und alles ist sehr dunkel. Wir haben die Mozzarellapizza und die Kartoffelpizza bestellt, die Mozzarellapizza war die Beste die ich jeh gegessen habe. Die Kartoffeln auf der Kartoffelpizza waren leider roh, dadurch war die zweite Pizza leider nicht so lecker und auch etwas fade im Geschmack.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Marina T!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mehr kann man nicht sagen. Absolut authentisch, super lecker! Wir hatten Pasta und Pizza, da wir nicht so viel Zeit hatten, beides hervorragend!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Nadine322!
Bewertet 22. August 2019 über Mobile-Apps

Essen war zu gut für diese Welt !!!! Habe meine Pizza sehr genossen. Gerne komme wir wieder, eure coole Familie.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, ACHonTour!