“super Eis!”

Platz Nr. 69 von 156 Dessert in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 10 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Häagen-Dazs Shops sind Wohlfühloasen. Gemütliche Sitzplätze im Shop und draußen auf der Terrasse mit Tischservice und Menükarte. Alle Produkte auch To Go. Eiscreme-Kreationen, Eiscreme Drinks, Smoothies, illy Kaffeespezialitäten, Patisserie & Kuchen, Cocktails... Eiscreme ist nicht gleich Eiscreme. Zwischen den einzelnen Sorten liegen bei Häagen-Dazs geschmackliche Welten. Ob exotische Früchte, erlesene Schokoladensorten, Vanille und Karamell oder knusprige Nüsse - wir schicken die Geschmacksnerven unserer Gäste auf eine Reise um die Welt. Als perfekter Begleiter zur Premium-Eiscreme bietet Häagen-Dazs Shops ein breites Sortiment an: Köstliche Patisserie, Kaffeespezialitäten der Spitzen-Marke illy, Hot & Cold Drinks mit Eiscreme und eine große Auswahl an erlesenen Weinen, Spirituosen, Soft Drinks und Säften.