“Leider Enttäuschend....”

Platz Nr. 1.822 von 7.805 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Unkomplizierte Speisen und außergewöhnliche Drinks in legerer Atmosphäre - Spreeblick inklusive! Es gibt nicht viele Restaurants in Berlin die mit diesen Argumenten überzeugen können. Unser Restaurant CARL & SOPHIE kann's! Egal ob Businesslunch, Dinner oder Cocktail, bei uns genießen Sie besten Service mit einmaliger Aussicht. Unser Businesslunch ist nicht nur schnell und lecker. Leicht und gesund bietet Ihnen unsere wöchentlich wechselnde Karte kulinarische Köstlichkeiten. Ob auf unserer Terrasse oder gemütlich im Restaurant, hier finden Sie die richtige Atmosphäre für Ihr Geschäftsessen oder die Pause mit Kollegen. Am Abend genießen Sie im Restaurant CARL & SOPHIE einen traumhaften Blick auf den Lauf der Spree, Sonnenuntergang inklusive. Edle Weine, feine Speisen und professioneller Service runden den perfekten Abend für Sie ab.
Bewertet 24. Juni 2021

Wir waren zum Mittagstisch dort. Bedienung sehr freundlich. Karte Übersichtlich, aber absolut o.k. Preis auf den ersten Blick teuer! Aber vielleicht ist das Essen entsprechend. Essen extrem übersichtlich, wenn nicht sogar wenig. Meine Frau hatte Hähnchen mit Brotsalat. Laut Kellnerin mit Tomaten... Die fehlten komplett! Nachfrage!
Tomaten wurden nicht geliefert...??? Seltsam bei einem Biohändler nebenan....
Ich hatte Zander mit Gemüse und Püree. ( 2 Löffel...)
Getränke bis auf den Latte Machiato überteuert. Der dann allerdings erst auf Nachfrage mit Zucker...
Naja, für insgesamt 60 Euro gehen wir leider noch hungrig nachhause.
Geschmacklich war das Essen aber lecker.......
Wir kommen leider nicht wieder....

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Roland O!
AMERON Berlin Abion Spreebogen, Inhaber von CARL & SOPHIE Spree Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen

Lieber Roland,

ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie einen enttäuschenden Aufenthalt bei uns hatten.
Ganz lieben Dank für Ihr Feedback, wir geben dies an die Küche im Carl & Sophie weiter.
Selbstverständlich versuchen wir uns mit jedem Feedback unserer Gäste zu verbessern und unseren Service anzupassen.
Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in Berlin.

Bewertet 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Nett gelegen, guter Geschmack, Preis Leistung eine Frechheit. Handteller grosses Wiener Schnitzel mit Spargel für 28€. Gehe hungrig nach Hause.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Grey_wolf159!

Lieber Gast,

Ganz lieben Dank für Ihr Feedback, wir geben dies an die zuständige Abteilung weiter.

Bewertet 2. Oktober 2020

Meine Bestellung war ein 3-Gang Menü. 1. War OK obwohl das Süppchen hätte nicht lauwarm sein dürfen.Hauptgang : Interessante Beschreibung aber das wars dann auch schon.... nachdem ich schon eine Weile wartete wurde ich gefragt " Noch ein Dessert ? Nachdem ich weitere 15 Min. gewartet hatte ,fragte ich nach und mir wurde gesagt:" Bei uns wird alles frisch gemacht und das Dessert dauert so lange".Ich habe darauf verzichtet.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Thomasius14!
AMERON Berlin Abion Spreebogen, Inhaber von CARL & SOPHIE Spree Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2021

Lieber Joachim,

ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie einen enttäuschendes Erlebnis bei uns hatten.
Ganz lieben Dank für Ihr Feedback, wir geben dies an die Kollegen weiter.

Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der neue Standard. Berlin Moabit. Szene. Bestes Essen, gute Leute - Outstanding! Die neue Perspektive auf die Spree, top!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, jensw164!

Lieber Jens,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree.

Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Heute SommerLunch bei Carl & Sophie genossen!!! Es gab oberleckere Spaghetti carbonara ... ganz klassisch - molto buono!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, LutzKei!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree.
Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor

Reisende, die sich CARL & SOPHIE Spree Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im CARL & SOPHIE Spree Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!