“Leider überteuert & kaltes Essen”
Bewertung zu Restaurant Patagona

Restaurant Patagona
Platz Nr. 6.554 von 8.762 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Friedrichsfelde
Beschreibung: Das Restaurant Patagona im Tierpark Berlin empfängt seine Gäste im außergewöhnlichen Ambiente mit exotischen Köstlichkeiten und südamerikanischer Ausrichtung. Kulinarische Highlights sind die Grillspezialitäten vom Churrasco Grill sowie knackige Salat- und Gemüsevariationen. Der einzigartige Ausblick auf das Freigehege der Lamas und Alpaccas von der großzügigen Sonnenterrasse aus unterstreicht das besondere Flair. Ob Firmenevents, Hochzeiten oder ein besonderer Anlass - überraschen Sie Ihre Gäste mit einer beeindruckenden Location, exotischem Live-Cooking Buffet und südamerikanischem Ambiente.
Bewertet vor 3 Wochen

Schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter. Aber wir hätten alle eine Mikrowelle gut gebrauchen können, da keins der Gerichte heiß war (außer Pommes). Außerdem war es ärgerlich, festzustellen, dass ein Gericht teurer berechnet wurde als es angegeben war. Und die Preise sind eh schon sehr happig. Beim nächsten Besuch werden wir das Restaurant Patagonia meiden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, taros33!

Bewertet 31. Juli 2020

In einem Zoo wo man mit Familie ist und die Kinder irgendwann Hunger haben solche Preise zu verlangen ist eine absolute Unverschämtheit! 4,50€ für ein Flaschenbier, 3,90€ für einen mickrigen Tomatensalat und so zieht sich das durch! Das alles noch in der Selbstbedienung ist an Frechheit und Abzocke nicht zu überbieten!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sechser07!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Für ein Zoo Restaurant ziemlich teuer, besonders die Getränke. Aber es hat geschmeckt und wir sind satt geworden.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 328stephanb!
MarcheInt, Team Member von Restaurant Patagona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2019

Hallo 328stephanb, vielen lieben Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat. Liebe Grüße, Elsa

Bewertet 16. Juli 2019

Ich war hier mit meiner Oma (im Rollstuhl) und meiner kleinen Tochter (4 Jahre). Da beide kein Tablett tragen können und es keine Trolleys dafür gibt, musste ich dreimal zu Buffet gehen, um für jeden ein Essen zu holen da die Tablets zu klein sind für zwei Gerichte. Jedes Mal hat es ewig gedauert, durch die Kasse zu kommen und bis ich mein Essen hatte waren die anderen beiden fertig und das Kind wollte weiter. Zusätzlich war alles, einfach alles viel zu salzig. Die Oma fand es gut, das Kind eklig. Außerdem ist es noch teuer.
Sehr enttäuschend, nächstes mal bringen wir ein Picknick.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Ggzghgj!
Bewertet 22. Mai 2019

Nach endlosen Wegen....einen schönen Kaffee....ok, dann halt noch was zu Essen. Eine große Auswahl....viel FRISCHES wie Obst u. Salat. Ausreichend Sitzplätze (unter der Woche)
Negativ: Hunde! Dort sind offene Lebensmittel und die Hunde haben ihre Nase dran.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Monika H!